1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Na, da ist es doch mal wieder Zeit für den beliebten Spruch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Sprich: Ja! Wie auch schon in der offiziellen Pressemitteilung im allerersten Posting dieses Threads zu lesen!

2. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sorry, aber bei inzwischen 58 Seiten ist mir entfallen, dass auf der 1. Seite eine offizielle Mitteilung geposted wurde.

Ich hoffe, Du kommst drüber weg.;)

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sky erhöht die Preise übrigens nun ebenfalls. Sky World schlägt nun mit £42.50 (etwa €64,-) zu Buche, Sky Entertainment (ehemals als Family Pack bekannt) steigt von £19.50 auf £21 pro Monat.

4. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Rieche ich da - Unlauteren Wettbewerb - !? :confused:

... aber sowas darf man ja nicht laut sagen !

Nein, nein heißt es dann, wir haben nur die Preise der Marktlage angepaßt. :rolleyes:

5. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dazu wollte ich schon immer was wissen: Wie oft und in welcher Höhe hat Sky die letzten Jahre die Preise angehoben? Vielleicht findet sich hier jemand, der mehr darüber bescheid weiß. Bei Premiere hat sich in den letzten 3-4 Jahren der Preis verdoppelt, sieht das bei Sky genauso aus, oder was hat sich bei dennen getan?

6. brand33

brand33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hallo Leute habe zum Thema auch eine Frage!.

habe das Premiere Super Paket (Film + Sport + Discovery) 12 Monatsabo für 38 Euro. Der Vertrag endet im September. Ein Mitarbeiter von Premiere rief mich an und wollte mir eben Komplett anschnacken!...

wenn ich jetzt über das internet mein bestehendes 12Monatsabo auf ein 24Monatsabo umstelle bekomme ich dann noch die alten Preise? sprich 36 Euro? oder bezahle ich ab 1.8. dann die neuen Preise?

Danke

7. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Wie muß man sich das Anschnacken inhaltlich vorstellen?

Golphi

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja, für die Vertragsdauer gelten dann die alten Preise, also 36€ (es sei denn Prem. erhöht nochmal die Preise, dann gibts aber Sonderkünd.recht, wenn Preis mehr als 5 % steigt)

9. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sicher wurde alles hier schon durchgekaut, hab den Thread aber jetzt erst gesehen und möcht auch kurz meinen Senf dazugeben:
    Neues Sportpaket, eine absolute Frechheit. Da geht man zuwas zurück was es vor Jahren schon gab (und kläglich gescheitert ist!!!) und verkauft als die tollste Innovation aller Zeiten.
    Das ist eine reine Lockaktion für Premiere Komplett, dass dann wirklich ein sehr attrkatives Preis-Leistungsverhältnis abliefert.
    Bin schon gespannt was es für langjährige Kunden dann für tolle Angebote gibt...

Achja, was haltet ihr davon wenn wir mal nen Konkurrenzssender zu Premiere aufbauen? Das hätte Deutschland dringend nötig!!

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt genug die mehr Ahnung von Medien haben als wir. Und es wird auch shcon daher seinen Grund haben warum es keine Konkurrenz zu Premiere gibt.