1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Nur die Kosten des einzelnen Plus-Kanales kommen dazu. Laufzeit entspricht dann der des Film-Abos, also kein Neustart des Abos.

2. Wolfman T.

Wolfman T. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kann (laut dem Schreiben, das mir heute in den Briefkasten flatterte) entweder

1. PREMIERE SPORT & FUSSBALL LIVE & THEMA für 47,70€
    2. PREMIERE KOMPLETT für 45,00 €
    3. meinen PREMIERE PLUS & SPORT für 33,00€ für zwei Jahre verlängern, weil der Vertrag am 31.07.2005 ausliefe. Angeblich hätte ich dann auch Fußball-Live weiterhin drin.

Ist aber schon heftig, wer ab 01.08.2005 Themenkanäle und Sport (mit Fußi) haben will wird echt mit ZUSÄTZLICHEN 12€ zur Kasse gebeten...

Weiß nicht, ob das noch viele mitmachen...

Ich überlege noch, ob ich auf den zwei-Jahre-Erpressungsversuch eingehen oder denen die Karte zurückschicken und mir die Themenkanäle über ISH holen soll...

3. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Lokonda

deinen beitrag kann ich sehr gut nachvollziehen. ich denke, dass du damit die meinung der meisten fussballfans, die nur aus diesem grund ein premiere abonnement abschliessen, vertrittst. daher auch mein klarer vorwurf an premiere, dass die erzwungene verbindung des "fussball-live" abos mit anderen paketen wiedermal so eine hinterlistigkeit ist. zum einen ist es unter berücksichtigung der offiziellen begründung (transparenz) weder fisch noch fleisch und stellt immernoch nicht die quersubventionierung des fussballs durch andere pakete bzw. deren abonennten ab, zum anderen ist es natürlich gleichzeitig eine masslose benachteiligung der reinen fussballfans.

mit transparenz hat dies wenig zu tun, wenn nach aussen "der preis" für den fussball bei premiere mit 14.90 € angegeben wird, was aber ganz offensichtlich nicht stimmt. wäre dies der wirkliche preis, könnte premiere auf dieses schauspiel mit den weiteren zwangspaketen verzichten und endlich und wirklich zur transparenz gegenüber seinen kunden übergehen.

dass mutmasslich die wiederholungen und vor allem "alle spiele, alle tore" im fussball-live angebot nicht enthalten sein werden, sehe ich als direkte folge dieser in wirklichkeit immer noch nicht erreichten transparenz an, was dadurch erst so richtig entlarvt wird.

zwei dinge werden durch diese regelung deutlich: der fussball ist für premiere teurer als zugegeben und premiere kann ohne den fussball nicht existieren.

4. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

da noch nicht genug Erfahrungen mit dem „Kundenservice“ von Premiere habe, brauche ich einen Tipp:

Ich wollte gerade mein Sport-Abo, das im August ausläuft, für ein Jahr verlängern, allerdings erst mit Wirkung zum 15.7. (so dass auch die WM inklusive ist). Die Dame von der Hotline meinte aber, dass sie den Vertrag nur vom heutigen Tage neu laufen lassen könne. Ich könne aber noch bis zum 31.7. anrufen, und meine Vertragslaufzeit zu den dann aktuellen Bedingungen neu starten lassen.

Mein Problem: Was, wenn Premiere es sich anders überlegt - ich im Juli anrufe und meinen Vertrag nicht mehr zu günstigen Konditionen verlängern kann? Dann ist nämlich meine Kündigungsfrist abgelaufen und ich sitze ab Mitte August mit den neuen Preisen da.

Kann ich mich auf die Aussage, man könne bis 31.7. verlängern, verlassen, oder sollte ich erstmal prophylaktisch kündigen und dann ggf. im Juli verlängern.

Vielen Dank für die Ratschläge

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2005
  5. THG

THG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CAS 90 2 UAS 484
    Vantage HD 8000
    Phillips HD ****
    noch irgendeine mit so nen blöden FSK
    Sky komplett mit Zweitkarte für €40,90 im Monat gekündigt zum 31.08.2012

Hast Du schon gekündigt,

wenn ja warte die machen schon das für dich passende Angebot!

Falls nein - Sofort kündigen!!!!:winken:

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na die Antwort hast du dir doch schon selber gegeben.

bye Opa [​IMG]

7. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warte bis zum 15.7. und starte es dann neu. keine Angst, es wird keine Änderrung geben bis dahin.

8. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist einfach nur FALSCH.
    Jeder kann für 24 Monate verlängern. Also bis zum 31.7.2007 zu den jetzigen Preisen.

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist extrem abhängig von dem Hotline Mitarbeiter, den man ander Strippe hat...:rolleyes:

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Deshalb - kündige per e-mail, dann bist du auf der sicheren Seite.
    Im Moment läuft auf der Strecke alles gut (ich hatte gerade ein Gebührenproblem - nach 4 Tagen hatte ich die korrekte, individuelle Antwort wie schon zuvor bei Kündigung etc.). Du hältst dir damit - da du ja bis zum 6-Wochen-Kündigungstermin genug Zeit hast - alle Wege (auch die freiwillige Verlängerung!) offen!