1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

sonderkonditionen werden in der regel nur 12 monate verlängert. wenn du den originalpreis zahlst, dürfte das kein problem sein. also komplett zb. kostet dann 43 euro, super dürfte 33 euro für 2 jahre! wenn du jetzt sonderkonditonen hast, ist es die frage ob sich das renitert. zahlst du jetzt den original-preis, läßt sich da sicher was machen! denk ich mal

2. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun der aktuelle Preis für Super im 2 Jahresabo ist 33,- Euro, wenn Du noch einen günstigeren Preis hast dürfte es schwierig werden. Ich habe im März um 2 Jahre verlängert, da ging es noch um 30,- Euro.
    Allerdings hat Premiere noch im April alte 2 Jahre Sportabos automatisch um 2 Jahre zu den angepassten Preisen verlängert. Also dürfte es doch ein Menge an Abonnenten geben, die noch bis 2007 Verträge haben. Man versucht mit den neuen Preisen, alle die zu erwischen, deren Verträge eben 2006 vor der WM auslaufen.

Zitat crymbol:
    Sieh an, sieh an, da hast Du aber noch ein Schnäppchen gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2005
  3. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und ungefragt Plus umsonst, auf das ich nicht mal so Wert gelegt hätte und früher auch nicht hatte ;) !

4. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das haben wir ja schon erörtert - natürlich ist der Start-Kunde mit den 71 Tagestickets auf 71 Tage Sport, sinnigerweise wie erwähnt auf Spieltage der BULI, beschränkt, wähend man für die zusätzlichen 1,60 Euro zusätzlich doch noch ne Menge anderen Sport an rund 290 Tagen des Jahres sehen kann...

Welche Lösung die richtige ist, hängt von den persönlichen Präferenzen bezüglich Fussball-WM, WM-Qualifikation, Liga-Cup, American Sports, Golf, Tennis etc. ab...

5. MarkusM

MarkusM Guest

Kofi sollte Berlusconi anrufen, ob er noch Cappocino vorrätig hat:D

6. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sonderkonditionen werden in der regel zu den jetzt gültigen Preisen verlängert - nicht zu den alten konditionen. Macht aus einem Treueabo Film-Sport-Plus für 31,- Euro nun ein Komplett-Abo für 43,- Euro für 12 Monate (Preisnachlass von 2,- Euro)...

Eine Verlängerung zu 31,- Euro für das ganze ist nicht drin gewesen, Sport und Film würde für 12 Monate 35,- Euro kosten (im Moment noch)...

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich meinte sonderkonditionen die man durch kündigen bekommt. wenn man nichts macht, ist klar das sich dann zu den aktuellen preisen verlängert! mir wurde dieses jahr zum gleichen preis wie vorher für 1 jahr "verlängert" oder besser gesagt, mir wurde ein weiteres jahr zu meinen preisen zugestanden.... oder wieauchimmer :) natürlich nur mit kündigung meinerseits. einen vertrag für 2 jahre für diesen preis waren bei mir nicht möglich, das meinte ich.....

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2005
  8. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das wird dann so ein. Ein Drohen mit Kündigung hat bei mir leider - auch mehrmals - nicht geklappt ;) Früher ging das mal ;)

9. MarkusM

MarkusM Guest

Tja, man kann Premiere nicht mehr drohen, sie sind jetzt leider zu "mächtig" geworden. Abwarten und Cappucino trinken.

10. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat zischer:

Naja, der meist LIVE-Sport findet aber doch an den Wochenenden statt, also maximal an 104 Tagen im Jahr!