1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

ja ber was heißt rechtzeitig?
    Das Wort rechtzeitig verbinde ich bei Premiere mit "eine Woche nach Ablauf der Kündigungsfrist"

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Da spricht ein Premiere-Kenner. :D:D

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diesmal hab ich es nicht abgeschnitten. ;)

Das Tagesticket stand ja nicht zur Diskussion. Nur der Hinweis "Fussball gibt es auch mit START" könnte den Eindruck erwecken, dass man auch "Fussball live" mit START abonnieren kann. Das denk ich wäre auch die Intention vieler Startkunden und nicht Woche für Woche umständlich ein Tagesticket kaufen, obwohl das ja unterm Strich billiger ist, vor allem wenn man nur seine Lieblingsmannschaft sehen will und die BuLi damit mit 34 Tagestickets a 5,00 Euro recht "günstig" bekommt.

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genau so sieht es aus.Wäre ja nicht das erste Mal.:mad: .Natürlich könnte man argumentieren,daß jeder Kunde seine AGB`s zu kennen hat,aber genau das macht Premiere eben schon seit Jahren so,und welches Unternehmen behandelt denn so sein "höchstes Gut";
    Alles "neu" erfinden und die Kunden verkackalbern.
    Deswegen sind die Preisstrukturen so schwammig und undurchsichtig wie es nur geht,damit der NormalKunde aufgrund der seiner Unsicherheit in das Koflersche Fettnäppchen tritt.
    ABZUOCKER Kofler:mad: :mad:

gruß spaceman

5. ralph_koenig

ralph_koenig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an allen Forumsbsucher,

habe mal zwei Fragen:
    1.) Wenn ich mein Super-Abo (läuft Feb. 06 aus) jetzt zu den alten Bedingungen verlängere, wann beginnt die Laufzeit oder besser endet sie dann? Nicht das man zu früh kündigt und nachher bei der WM 2006 ohne Live-Fußball da sitzt.

2.) Welche Inhalte hat denn der Kanal "Fußball Live"? Nur Live -Übertragungen oder kommen dort auch noch die Zusammenfassungen vom Spieltag bzw. Wiederholungen der Spiele? Nicht das der Bildschirm in der Woche dunkel bleibt, weil man nur ein Fußball-LiveAbo hat, weil der Rest im augenblicklichen Sportkanal interessiert mich nicht.

Ob ich weiterhin Premiere Kunde , weiß ich noch nicht, aufgrund dieser doch extremen Preiserhöhung, da muß ich mit mir noch lange kämpfen.......eigentlich sollte man kündigen, andererseits bin ich froh, wenn ich einen Film ohne Unterbrechungen geniessen kann, bzw "meinen" Fußball-Verein(HSV) live sehen kann(das ist aber nicht immer ein Vergnügen gg).
    Ist nun mal verdammt viel Geld für ein Normalverdiener

Danke für Eure Unterstützung.

6. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi.

Ich finde das immer wieder "weltfremd", englische PayTV-Preise mit dem von Premiere zu vergleichen!

Die Engländer wären über deutsche Preise froh!

wollik

7. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Berliner: Ich gebe dir völlig recht, daß es viel besser wäre, wenn man START mit FUßBALL LIVE kombinieren könnte. Ich bin mir auch ganz sicher, daß diese Angebot kommen wird. Das Ziel der neuen
    Preis/Programmreform von Premiere ist meiner Meinung nach, erstmal die Bestandskunden für mindestens 1 weiteres Jahr zu den jetzigen Konditionen zu binden. Damit wäre die Preiserhöhung vom letzten Jahr dann endgültig umgesetzt.
    Es wird sich dann zeigen, daß es ab 1.August sehr schwer werden wird neue Abonnenten zu den angekündigten Preisen zu gewinnen. Denn wer LIVE-Fußball sehen will, wird nicht einsehen, daß er dafür erst mal 19,90 für andern Sport/Thema bezahlen soll und dann nochmal 14,90 für Fußball. Somit werden hoffentlich viele Neukunden über START und Tagesticket Fußball gucken. Ich glaube, daß es dann vor der WM ein neues Angebot geben wird, in dem dann Fußball pur für 25-30 Euro als Einzelabo angeboten wird. Oder man hofft darauf, daß man über die WM noch Kunden gewinnen kann. Unabhängig davon, muß man ja auch noch versuchen HDTV zu vermarkten.

@ralph_koenig: Verlänger Dein Abo halt um 2 Jahre!!!

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2005
  8. mathu3

mathu3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mann, Oh Mann. 52 Seiten nur wegen der Preiserhöhung. Echt krass!

Leute, wenn man süchtig ist muß man eben zur Befriedigung seiner Sucht löhnen!!!

Ob nun die Raucher mehr für den Tabak löhnen müssen oder die Fernseh.- und Fußballsüchtigen mehr für Premiere, das macht kaum einen Unterschied.

Ich habe mir beides abgewöhnt und mir geht es jetzt viel, viel besser.

Im Gegensatz zum Rauchen abgewöhnen hat Premiere abgewöhnen nicht so schlimm weh getan.

Also,abgewöhnen oder mehr bezahlen, fertig. Und nicht rumlabern und dann trotzdem doch weiter den Kofler das Geld in den Rachen werfen.

Und denkt daran, übermäßiger Fernsehkonsum macht Dumm!!!:D

9. ralph_koenig

ralph_koenig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@sir Mihmchen:
    Danke für den schnellen Hinweis!

Ist denn ein Vertragsverlängerung über zwei Jahre möglich?

Soweit ich es aus diesem Forum verstanden habe, verlängert Premiere das alte Abo nur um 12 Monaten zu den selben Konditionen.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

10. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@ Ralph:

Also mir wurde Sport ab 1.7.05 für 20 € monatlich für 24 Monate schriftlich bestätigt. Allerdings war mein bisheriges Abo am 30.4.05 ausgelaufen.

Ob die jetzt deinen Vertrag verlängern obwohl er noch läuft :confused: ? Keine Ahnung aber nen Versuch wärs ja wert oder?