1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Denkfehler? Ich bin nur Bayern-Fan und interessiere mich daher auch nur für Spiele der Bayern. Die letzten Jahre hatte ich das Super+Plus Paket und ich habe an jedem Spieltag nur die Spiele der Bayern verfolgt. Was interessieren mich die Spiele der anderen Mannschaften. Die Tore und Highlights bekommt man nach dem Spiel in "Alle Spiele Alle Tore" zu sehen.

Du weißt aber schon, dass in der CL-Saison ein Verein max. 13 Spiele machen kann und auch nicht jedes Wochende bzw. jeden Monat gespielt wird.

13 x 5,- € = 65,- € (allerdings nur für die Spiele deiner Lieblingsmannschaft)

Möchte jemand aber alle Spiele sehen, dann muss man die (65,- x 2) - 5,- € (Finale) rechnen.

Mit deiner Aussage, dass die Hardcore-Fans, die alles sehen möchten und werden, mehr bezahlen als in meiner Rechnung vorgeführt hast du Recht.

Tja die Lösung des Problem wäre wohl, Kofler erlaubt die Kombination von Start + Fussball-Live.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

...aber PREMIERE ist nicht die Wohlfahrt! :D :D

3. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lt. Aussage der Premiere-Hotline ist "Alle Spiele, alle Tore" nicht bei Fußball-Live dabei! Die bringen ja keinen Live-Fußball.
    Das kann ich allerdings nicht glauben.

Gruß
    ThomasH

4. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also 1 Jahr Premiere Sport + Premiere Fußball Live sind 12 x 34,80 € = 417,60 €
    1 Jahr Start = 60,- Euro
    Dann blieben 357,60 € übrig, das durch 5,- € für ein Tagesticket ergibt 71 Tagestickets und 1,60 €!!!!
    Das rechnet sich nie ein komplettes Sportabo für 34,80 € im Monat abzuschließen!!!
    Es wird früher oder später ein reines Fußballpaket für 25,- € geben!

5. DigitalTV2004

DigitalTV2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Sir Mihmchen
    Start und Fussball Live gibt es nicht zusammen, deshalb muss die Rechnung anders sein.
    Premiere Sport 19,90 x 12 = 238,80 Euro
    Premiere Sport + Fussball Live = 238,80 + 178,80 = 417,60 Euro
    Differenz 178,80 Euro
    34 Spieltage x 5 Euro = 170 Euro (Spieltagticket)
    Ersparnis 8,80 Euro, wenn man nur die Bundesliga (und sein Verein) sehen will und die anderen Fussball-Ligen nicht. Ob sich dann das noch lohnt?

Gruß,
    DigitalTV2004

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Sir:

Stimmt. Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Das Start-Abo mit den Tagestickets käme für mich in Frage. Zum einen, weil ich nicht jedes Wochenende Bundesliga-Live-Fußball sehen kann und zum anderen, weil ich mir nicht unbedingt jeden Sonntag solche Knaller wie Rostock - Bochum reinziehen muss.

7. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@DigitalTV24: ??? Ich meinte doch Start + Tagesticket. Oder hab ich mich so unklar ausgedrückt?? Und im Tagesticket ist Sport komplett freigeschaltet, oder lieg ich da falsch???
    Habe grad nochmal nachgeslesen. Mit dem Tagesticket ist Sport KOMPLETT freigeschaltet. Für das Tagesticket, genau wie für Premiere Direkt braucht man lediglich START als Zugangskanal.
    Ist nix notwendig Sportabo für Ticket!!!! :winken: ;)

Zur Ergänzug Zitat aus der Presseveröffentlichung:

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2005
  8. DigitalTV2004

DigitalTV2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ Sir
    Ok, du hast recht. Hab dich falsch verstanden, bzw. bin mit den ganzen Tickets durcheinander gekommen. Ist ja echt so langsam verwirrend, wie viel Tickets es gibt.

Gruß,
    DigitalTV2004

9. obsolet

obsolet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau so ist, man muss ja noch etwaige 2,3 Wochen Urlaub abziehen & die letzten 2 Spieltage finden ohnehin am Samstag statt.

Daher selbst ohne Urlaub gibts maximal 66 Spieltage da hat man noch Puffer für 5 Cl Partien.

Da aber kaum jemand wirklich immer jeden Sa + So Zeit hat (resp. die Sonntags Partien einen nicht interessieren) und auch mal vereist kommt man schnell noch weiter ins plus.

10. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich dachte Start wird es nicht mehr geben ?

Was ich aber einfach nicht verstehe, ist, dass 80 % der Budgets für Sport für Fussball daufgehen und somit 20% für alle Sportarten neben Fussball und Fussball 14,90 kostet und normal Sport 19,90. Das ist doch merkwürdig, ausser die rechnen damit, dass viele nur Fußbal abonnieren und Sport-Abos weniger werden.

Ich habe jetzt erst mal Prepaid und warte ein Jahr ab.....