1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Ich habe ab 1.7.05 für 24 Monate Sport für mtl. 20 € bekommen und Plus umsonst dazu.

2. pewd

pewd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dein Vertrag hätte sich aber auch noch automatisch um 12 Monate zu den alten Konditionen verlängert. Bei mir war Premiere ja eigentlich vollkommen ohne Not, schließlich hätte es ganz regulär zum 31.07 gendet und dann zu den NEUEN Konditionen verlängert.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wir haben in Hameln eine premiere sportsbar.

zahlt der Beistzer auhc 40 euro für das sport paket? oder haben die sonder konditionen?

4. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Wraum Abzockerei????????? nur Fußball in PPV 5€ das Abzockreich.Bei TPS ist nur Fußball in PPV.In der USA ist die Fußball WM 2006 nur PPV für 24,95$

In ein Pay-Sender in der USA http://www.dishnetwork.com

5. coach

coach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200

Die zahlen glaube ich ein Schweinegeld. Mein Kumpel hat auch ne Kneipe und hatte Besuch von Premiere. Er sollte über 1.000,- € im Jahr zahlen.

6. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mein Vertrag war am 30.04. ausgelaufen und ich habe die Rückholhotline angerufen :) .

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Sportbars haben nicht einfach ein Sport-Abo, sondern müssen richtig Geld abdrücken, da sie das Programm ja öffentlich anbieten. Wieviel das ist, weiß ich nicht, jedenfalls mehrere hundert Euro im Jahr...

8. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Davon reden wird hier schon länger, dass Altverträge vor dem 1.8. noch verlängert werden können...

Die Frage sit nur, ob Du auch wirklich 24 Monate zum dem Preis schauen kannst, oder ob nicht auch irgendwann eine Erhöhung mit Sonderkündigungsrecht droht.

In einer Mail, die hier gepostet wurde, hat premiere geschrieben, dass Bestandskunden "bis auf weiteres" zu ihren preisen dabei sind.

9. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht alle machen das ;)

Wenn sie Pech haben, dann kommen aber ein paar freundliche premiere-Mitarbeiter in die Kneipe und fragen nach dem Gastro-Abo.

Wenn das nicht vorliegt, wirds zappenduster - besonders lustig, wenn der Laden rappelvol mit Fussballschauern ist. Habe ich schon mal erlebt...

Alle premiere-Sportsbar findet man unter http://www.premiere.de/content/unternehmen_partner_sportsbar.jsp , wenn Eure nicht dabei ist, dann besch*isst der Wirt ;)

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Na, hier bei mir vor Ort gibt es den sog. Pizzakrieg, da geht s echt los bei 2,50 € und ne leckere Tonno kostet ehrlich---> 3 €. Und nen Wagenrad ( Familia ) 6,50 €!

Aber nun genug damit----> BTT

Bei uns unten ist auch ne Sportsbar, der zahlt glaube ich, alle 3 Monate um die 200 € für das Programm, ist echt der Hammer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2005