1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

hast du nachgefragt? Wenn dem so ist, werden sie wirklich wissen, warum ;)

Wenn Du auf Film und Plus verzichtest (verzichten kannst), dann kannst Du auch jetzt für den neuen Vertragszeitraum Sport noch für 25 Euro (12 Monate) inklusive Live-Fussball bestellen. Sollte noch hinhauen...

2. martan

martan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Mail kam gerade von premiere wegen der Frage meines PLUS Paketes bzw. Thema

Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur neuen Angebotsstruktur. Gern informiere ich Sie.

Ihre Argumente kann ich nachvollziehen. Da Menschen verschieden sind, ist auch das Nutzungsverhalten unserer Abonnenten unterschiedlich. Es ist für uns eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, allen Kunden bis ins Detail gerecht werden zu wollen. Daher bieten wir ein breiter gefächertes und thematisch tiefer aufgestelltes Programm als jeder andere Sender an.

Innerhalb der letzten 16 Monate haben wir das Angebot bei PREMIERE PLUS für unsere Abonnenten weiter ausgebaut. Wir haben 4 neue Kanäle für Sie mit ins Programm genommen:

Auf ANIMAL PLANET erleben Sie die Faszination der Tierwelt 24 Stunden täglich Wildlife- und Naturdokumentationen, sowie bewegende Abenteuer zwischen Mensch und Tier.

Auf HIT 24 erleben sie rund um die Uhr internationale Rock und Pop-Musikclips von den 70er Jahren bis heute. Musik, die unter die Haut geht- mit Hitgarantie! HIT 24 - 24 Stunden Hitgarantie mit internationalem Rock und Pop von den 70ern bis heute.

DISCOVERY GESCHICHTE macht Vergangenheit lebendig. Bewegende Dokumentationen zeigen deutsche und internationale Geschichte und Zeitgeschichte. DISCOVERY GESCHICHTE - Bewegende Dokumentationen zu deutscher und internationaler Geschichte und Zeitgeschichte.

Der erste Gesundheitskanal für Deutschland und Österreich sendet 24 Stunden täglich Informationssendungen zu den Themen Medizin, Forschung, Fitness, Wellness, Schönheit und Ernährung. Neben Eigenproduktionen, hochwertigen Dokumentationen sowie Service- und Reportagemagazinen bietet FOCUS GESUNDHEIT auch interaktive Ratgebersendungen und Mitmachformate.

Ab dem 01. August wird PREMIERE PLUS zu PREMIERE THEMA. PREMIERE THEMA wird 19,90 Euro monatlich bei einer 24 monatigen Laufzeit und 22,90 Euro monatlich bei einer 12 monatigen Laufzeit kosten.

Bis auf weiteres sind nur Neukunden von diesen Änderungen betroffen. Ihr Abonnement bleibt bis zum 30. April 2006 unverändert bestehen.

Sie als treuer Kunde haben selbstverständlich die Möglichkeit, sich die bisherigen Preise für die nächsten 12 Monate zu sichern. Ich empfehle Ihnen, Ihren jetzigen Vertrag PREMIERE PLUS für monatlich 15,00 Euro neu starten zu lassen. Damit sichern Sie sich den jetzigen Preis bis zum 30. Juni 2006.

Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Sollten dennoch weitere Fragen aufkommen, stehen Ihnen meine Kollegen unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) gern rund um die Uhr zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Freude mit unserem Programm.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihre Yvonne Friese
    Premiere Service Team

3. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oha, "bis auf weiteres", das lässt nichts gutes ahnen...

4. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In der Mail von martan schreiben sie, dass Thema 19,90 kosten soll, macht bei mir 44,80 bei 24 Monaten...

Habe ich da jetzt einen Dekfehler drin, oder gelten die 19,90 nur bei Einzelabo?

EDIT: Habs gerade gesehen - Kombipreis 9,90 Euro. ;)
    Tja, da muss man sich erstmal zurechtfinden...

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2005
  5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Umgerechnet kostet Premiere Thema (was für ein bescheuerter Ausdruck) sage und schreibe fast 40 Deutsche Mark im Monat. :eek: Kofler hat wohl nicht mehr alle Cappuccino-Löffel in den Tassen.

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal was soll das immer mit den DM Beträgen? Ich weiss da sieht mehr wie Euro Beträge aus aber ich glaube auf solche Polemik fällt hier keiner rein.

bye Opa :winken:

7. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

[QUOTE Tja, da muss man sich erstmal zurechtfinden...[/QUOTE]

Sag ich doch. Premiere hat sein Preissystem von Komplex aus sehr Komplex umgestellt.

Mein Vorschlag wäre, Premiere Start mit Premiere Goldstar zusammenlegen und ingesammt 5 Kanäle als Grundbaustein für 9,90 Euro im Monat mit dem Paket Namen Premiere Start anbieten. Dazu kann man folgende Pakete dazu bestellen:

+ Premiere Sport 15,-
    + Premiere Fußball 15,-
    + Premiere Film 15,-
    + Premiere Thema 15,-

oder

Premiere Komplett für 49,90

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mir ist langsam klar warum Kofler nicht die Preise der Bestandskunden ab 1.8.05 erhöht. Er müsste dann nämlich _jeden_ Kunden persönlich anschreiben und 3,25 Mio Preiserhöhungsbriefe inkl. Porto und Versand scheut der Schorsch wohl! :D

Tja ist das kostenfreie Programmheft erst abgeschaft - ist die Preiserhöhung nicht gerade leicht gemacht. :D

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Opa:

Ich rechne wie Du halt noch in DM um. :D

10. Mickey

Mickey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

...bin ich froh das ich seit 1.06.2005 SuperPlus (30 Euro) für 24 Monate habe. :D

da die Preiserhöhung nur für Neuverträge gilt, bin ich fein raus :p