1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Dachte ich mir doch gleich das der Beitrag von Coppath nur reine Polemik war. So was mag ich überhaupt nicht. Man sollte sich schon an den Fakten halten auch wenn sie einem selber nicht immer passen.

bye Opa :winken:

2. flemming

flemming Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Frage: Wenn ich Premiere komplett habe (Sport-Film-Plus. ohne Goldstar-Müll), muss ich dann auch noch extra für Fussball zahlen oder ist das dann inklusive?

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Komplett heißt in diesem Fall auch komplett, Fußball live ist inklusive. Aber selbst der "Goldstar-Müll", wie Du in so despektierlich nennst, gehört zu P.Komplett (dann hast Du also nicht P.komplett), oder wie?

4. flemming

flemming Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Goldstar hab ich nicht...! Dann abonniere ich den Müll für 4 Euro und habe dann "komplett", was ja im Endeffekt billiger wäre....?:eek:

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich weiß ja nicht, wieviel Du bezahlst?

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das war früher so. Da haben Sender Lizenzen gekauft und einmalig was bezahlt. Und innerhalb einer Frist musste dieses System sicher sein.

Premiere hat aber bei so was nicht mitgemacht. Premiere zahlt nicht einmalig, sondern jeden Monat. Es wurde so eine Art "Service-Vertrag" mit Nagra abgeschlossen. Dabei interessiert sich Premiere nicht für Verschlüsselunksystem. Innerhalb von 10 Jahren muss Nagra (Kudelski) gewährleisten, dass sicher verschlüsselt wird. Notfalls muss Narga auf andere Verschlüsselungssysteme greifen (also nicht nur Aladin einsetzen) oder sogar Karten austauschen. Dabei trägt Premiere nur monatliche Kosten und kein Cent mehr. Sollte Nagra längere Zeit es nicht schaffen Mängel zu beheben, dann ist Schadensersatz fällig. Dieser Vertrag wird denke ich auch weiterhin verlängert, wenn natürlich keine andere Firma so einen Vertrag billiger anbietet.

7. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du jetzt Sport im Oaket hast, brauchst Du nicht komplett zu beuchen. Bis zum Ende Deines Vertrages hast Du Fussball Live mit drin zu Deinen Konditionen.

Wenn der Vertrag bald ausläuft, solltest Du vor dem 1.8. verlängern, wenn Du auf nichts verzichten willst. Dann hast Du noch Fussball Live mit drin. Wenn sich Dein Vertrag allerdings erst im September oder so verlängert, wird es teuer, wenn Du dann nicht auf komplett "erhöhst"...

8. flemming

flemming Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gute Frage, die buchen alles ab...!;) Also ich habe Sport+Film+Plus, fehlt also nur Goldstar zum kompletten Programm. Ruf wohl besser mal da an und frag wie es denn so weitergeht, denn ausser Fussball und vielleicht noch NFL interessiert mich am Sportprogramm eigentlich nichts, da können die sich 100 Golfturniere sparen..!;)

9. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sport-Film-Plus habe ich auch gehabt. Wie lange läuft Dein Vertrag noch? Du hast sicher ein Abo unterhalb des Komplett-Preises. Wenn es nach dem 1.8. ausläuft, wirst Du es nicht mehr zu Deinem preis bekommen. Eine Verlängerung jetzt geht auch nur für 43,- Euro für 12 Monate ( 2 Euro bekommt man Nachlass ;) ) Wenn Du nach dem Auslaufen des Vertrages Sport/Film/Thema (also komplett ohen Magazin und goldstar) abonnieren willst, liegt der Preis tatsächlich über dem von Komplett. Es sei denn sie drehen noch an der preisschraube für Komplkett.

Meinen Ratschlag hast du ja...

10. flemming

flemming Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Der Vertrag läuft wohl im August aus (passt ja)....! Also jetzt verlängern und "komplett" buchen, was sicher nicht teurer ist als das was ich im Moment zahle.
    Es geht aber "nur" für 12 Monate? Die wissen wohl warum.....!