1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

was ich gut finde, als filmabonnent, ich kann mir ja dann für 5 euro ein tages-ticket sport (gesamt) holen. also falls ich mal lust auf formel 1 bekomme oder auf einen bundesliga-nachmittag, ist das schon eine alternative für mich..... ab und zu mal... :)
    ich hab jetzt nciht alles durchgelesen, der thread ist ja schon irre lang! sorry, falls die frage schon mal gestellt wurde:
    ich bin ja ein rückholabonnent und wie es ja heißt, bestehende verträge werden eingehalten! eigentlich klar! ich hab film für 20 euro, plus für 0! 1jahr lang... hmmm... plus heißt ja jetzt anders, hoffentlich bekomm ich dann dieses thema-paket als nachfolger von plus auch für 0! ich gehe jetzt davon mal aus... hat sich da schon mal jemand schlau gemacht?

2. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es soll für mehr Leistung also gleich viel Geld bezahlt werden, ja?
    Dazu wird die Leistung für Premiere auch noch teuer, da Sie selber die Leistung auch noch teuerer Einkaufen müssen.

Wem es zu teuer ist, soll halt bei seinem Abo Ende Kündigen und sich auf dem freien Markt nach billigen Angeboten umsehen oder auf die Leistung ganz verzichten.

3. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann hast Du dieses Abo, ob es jetzt mit Plus oder mit Thema heisst, bis zum Ende der Vértragslaufzeit zu Deinem Preis...

Ansonsten mal anrufen...

Es heisst ja, dass ale bestehenden Verträge so weiterlaufen. Wenn es ausläuft und Du nicht kündigts, dann wirds natürlich auf Schlag teuer...

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich denk auch, das es so ist wie du schreibst! falls ich nix genaueres lese, ruf ich mal an. jetzt wart ich mal, ist ja noch nicht so aktuell!

5. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tz tz..... lebt in Monaco und trinkt zur Pizza nen Cola ;) !

Ich finde das einzig "tröstliche" an den neuen Preisen ist, dass Premiere in die laufenden Verträge nicht eingreift.
    FALLS es auch noch wirklich so kommt, dass Premiere sich rechtzeitig vor Vertragsablauf meldet und auf die dann fälligen Beträge hinweist ist hier vielen der Wind aus den Segeln genommen die Premiere (oft ja auch nicht zu unrecht) unseriöse Geschäftspraktiken unterstellen.

6. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn das jetzt schön öffentlich würde, wer würde noch schnell einen 24-Monatsvertrag abschließen? Bei der letzten 3€-Erhöhung waren doch (???) alle Verträge nicht betroffen, die 3 Monate zuvor abgeschlossen wurden und das bedeutet: Was passiert nach dem 1. November 2005? Ich würde nicht auf heutige Aussagen vertrauen. Jetzt die neuen Verträge - und dann ...
    Bestandskunden haben PREMIERE noch nie so richtig interessiert.
    Peter

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2005
  7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das stimmt, aber ich glaube kaum, daß Premiere die Leute auch noch extra auf die Preiserhöhungen hinweist. Dann würden sehr viele abspringen. Und so bleibt man lieber bei unseriösen Geschäftspraktiken.

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

EBEN. und deshalb verstehe ich nicht, wie sich einige in diesem Forum, trotz der ERWIESENERMASSEN unseriösen Vorgänge in den letzten Jahren, immer wieder behaupten, daß es diesmal anders kommt...

Ich gehe jede Wette ein, daß es eine nicht unerhebliche Anzahl erst mitbekommt, wenn der neue Betrag vom Konto abgebucht wird...

Das Schöne an den Argumenten der, ich nenn es mal die PRO-Fraktion ist, das die sich widerlegen lassen und dann wird halt ein anderes ausgepackt... und so weiter und so weiter...

Da werden selbst Tatsachen wie schlechte Bildqualität einfach schöngeredet...

9. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt hier Leute, die können nicht mehr ohne PREMIERE leben. Das Problem, sie können es sich eigentlich nicht leisten!
    Es gibt z.Z. rund 640 Antworten, aber real (eine Schätzung) 100 verschiedene User, dier hier ihre Meinung gesagt haben. Das nimmt PREMIERE doch nicht erst.
    Peter
    PS: Ich hatte mein Abo vor dieser Diskussion gekündigt und beende dies auch, ohne einen neuen Vertrag abzuschließen - ich könnte es mir aber leisten!

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2005
  10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schuld daran ist aber nicht Premiere, sondern Abonnenten, die ihre Verträge nicht lesen können und sich nicht informieren. Selbst Schuld.

Wenn es um Jugendschutz-Pin geht, dann sind alle Erwachsene Menschen und wenn es um Verträge geht, dann sind alle Kinder oder was?