1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Ich sage nur "und tschüss......"

ich habe heute gerade eine 12 % Lohnsenkung erfahren und Premiere erhöht die Preise. Irgendwie sitzt Herr Kofler auf Wolke 7. Wenn er so weitermacht, ist er und die Spieler der Fussball-Bundesliga die einzigen die sich Premiere leisten.

Herr Kofler, für das Geld gehe ich wieder meinen capuchino beim Italiener trinken.

2. Mr. Delicious

Mr. Delicious Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C

Hallo! zusammen

Bin neu in dem Forum. :)

Habe eben bei Premiere angerufen und unseren Vertrag geändert.
    Bis zum 1.7.2005 haben wir noch das komplette Programm.
    Ab dem 2.7.2005 nur noch SPORT für 23 EUR.

Da wir das Abo noch vor dem 1.8.2005 geändert haben, bekommen wir das komplette Sport-Programm (inkl. Fußball-Live) für volle zwei Jahre zu den alten Konditionen (23 EUR).

Erst ab dem 1.7.2007 müssen wir für SPORT + Fußball-Live 35 EUR zahlen.

Naja, so sind wir wenigstens für zwei Jahre günstiger weggekommen, als Neukunden oder Kunden die ihr Abo nicht geändert haben.

Vielleicht ändern sich auch noch die Preise bis zum 1.7.2007.

Kann mir nicht vorstellen, dass durch die neuen Preise mehr Kunden gewonnen werden können.

3. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Du solltest UNBEDINGT an deiner Rechtschreibung üben...!
    Ist ja grauenhaft:eek:

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und du solltest unbedingt Grammatik üben oder an deiner Grammatik arbeiten... ;)

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tja dafür wird man dann als Nörgler beschimpft. Ich habe auch immer vor den dauernden Verschlechterungen, Verschlimmbesserungen und Zumutungen gewarnt und diese kritisiert. Tja nun bekommt die "Premiere-ist-doch-alles-super" Fraktion endlich die verdiente Rechnung von Kofler präsentiert. Vllt. schmerzt ein höherer Abobetrag bei einigen endlich mal so stark das man sich beschwert oder andere Konsequenzen zieht. :rolleyes:

6. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ÄÄÄÄhhhh,

wenn ich mich nicht täusche ist Atletico schon lange nicht mehr Abonnent :eek:

wollik

7. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde die neuen Preise super...:eek::eek::eek:.

Bin dadurch "wach" geworden und habe mir heute beim GNi Shop schnell noch ein Komplett Prepaid für 314 Euro (inkl.Versand) bestellt:D:D:D

Macht 314/12= 26,17 Euro im Monat.

Schließt nahtlos an mein gekündigtes Super+Plus (31 Euro) an...;)

Mehr drin und weniger bezahlt...

Und die TV Digital, welche ich mir eh immer gekauft habe, bekomme ich ab Oktober ins Haus geliefert...

Leute macht euch doch die "Mühe" zu kündigen und prepaid abzuschließen.
    Dauert am PC max. 15 min. und Komplett für ca. 26 Euro im Monat finde ich angemessen. Die Werbung auf den Privaten ist echt zum ****.n.

Gruß F117

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich prophezeie mal die Preiserhöhungen werden Premiere nicht gut bekommen. Die Kunden sind jetzt schon vielfach der Meinung das der jetzige Preise das absolute maximum ist. Auch ich finde das ein "Sport-Abo" für 35 € einfach ausserhalb jeder Diskussion steht. In Deutschland haben wir 5 Mio Arbeitslose. Die Krankenkassen und Sozialabgaben steigen auch jährlich, die meisten haben Netto immer weniger im Portmonaise und da kommt Kofler im 12-14 Monat Rhytmus und sattelt ordentlich drauf bei dem Preise. Nach "moderaten" 3-5 € im letzten Jahr sind es nun im Schnitt 5-15 € extra drauf. Damit fährt Kofler den Wagen erfolgreich an die Wand. Niemand wird zu diesen Mondpreisen Abos abschliessen. Das Buli Ticket für 300 DM ist auch schonmal gescheitert, warum soll man dann für 180 € aka. 300 DM nun das Fussball Live Paket kaufen :rolleyes:

Aber soll Kofler ruhig so weitermachen. Nächstes Jahr werden dann wieder 5-10 € oben drauf gesattelt, als WM-Spezial Obulos. Hoffentlich merkt Schorschie dann noch das er keine Kunden mehr hat. Denn 10 Kunden der 0 € anstatt 25 € zahlt bringt weniger als 10 Kunde die 35 € zahlen. Aber BWL war nie Koflers Stärke. :rolleyes:

Habe fertig!

9. Wuppiman

Wuppiman Guest

Machen wir uns doch nichts vor. Einige werden halt nie wach und zahlen jeden Betrag, bzw. gehen jeden Weg mit, den unser "Kammikaze-Kofler" da einschlägt und finden es auch noch gut und was da für ein übles Spiel mit dem "dummen Kunden" getrieben wird. Ich werde jedenfalls nie im Leben € 35 für die Live Fussball Spiele auf dem Premiere Tisch legen. Auch mit WDR 2 (Radio) und den diversen Live-Tickern kann man doch ganz gut über die Runden kommen und wenn man bedenkt, was man da dann noch für "Kohle" spart. Am 30. Juni 2005 ist für mich jedenfalls das Kapitel Premiere gestorben. Wollte zwar ein Prepaid wieder abschließen ab dem 1.8.05, aber unter diesen Bedingungen werde ich das mal schön sein lassen. Diese Abzocke, kann ich einfach nicht mehr unterstützen. Hoffentlich werden viele hier auch mit Kündigung folgen und dem Cappuccino-Helden mal zeigen, dass man seine Kunden nicht für dummm verkaufen kann! Irgendwann ist auch mal die Schmerzgrenze überschritten, bei all den Vertragsbrüchen und Unverschämtheiten in den letzen beiden Jahren, die Premiere sich hier geleistet hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2005
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hm, ich warte mal ab. Mein Komplett-Abo läuft noch bis März 2006. Bislang sieht es so aus, dass Komplett auf dem selben Preis- und Leistungslevel bleibt. Insofern keine Einwände von mir.
    Werde auf jeden Fall rechtzeitig kündigen, um ein Angebot zu bekommen. Wenn es nicht gut genug ist, gibt's halt Prepaid. Aber verabschieden werde ich micht nicht, dafür ist mir Live-Sport und Filme in einem Stück zu wichtig. Den ganzen Mist der Privaten kann man sich doch gar nicht mehr antun, das macht kein Spaß mehr.
    Muß jeder mit sich selbst ausmachen, was im der "Mehrwert" eines Pay-TRVs wert ist.
    Persönlich glaube ich aber nicht daran, dass die ominöse große Kündigungswelle eintreten wird. Letztes Jahr wurde hier auch gezetert und gemeckert, Premiere wurde spätestens im August 2004 als insolvent gesehen. Was ist passiert? Die Abozahlen sind stetig gestiegen. Das wird diesmal nicht anders sein. Die "normale" Preiserhöhung der Pakete ist 1,80, für die meisten Abonnenten (sind aber wohl nicht hier vertreten ;) ) ist das ein Kleckerbetrag, wer auf Live-Sport verzichten kann spart sogar. Nur wer Live-Sport haben möchte zahlt rund 10 € drauf. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob ihm Live-Fußball, NFL, MBL, Formel 1 etc. pp den Mehrbetrag wert ist.
    Offensichtlich hat Premiere aber aus dem Chaos der letzen Preiserhöhung gelernt und erhöht bestehende Abos nicht während der Laufzeit.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005