1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Danke whitman. Wollte ich auch schon abändern.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Die Schmerzgrenze verschiebt sich mit der gebotenen Leistung...

im Moment ist Sie erreicht, da mich nur Sport und Film interessiert...

3. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ehrlich gesagt bei maximal 30€ ;)

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe inzwischen nur noch das Sportpaket, gerade wegen Bundesliga-Live-Fußball. Bis zu 50 €uro/Monat, nur für den Fußball, würde ich schon gehen. Was mir aber saumäßig stinkt ist, dass die Bildqualität bei den BL-Liveübertragungen immer mehr zu wünschen übrig lässt und ich, wenn ich BL-Fußball sehen möchte, künftig anderen Schrott dazuabonnieren muss. Soll Kofler doch sagen, 35 €uro für die Bundesliga und daraus ein eigenständiges Paket machen.

5. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin nur an FILM interessiert, Schmerzgrenze sind 20 Euro, derzeit zahle ich per Prepaid weniger als 13 Euro. 50 oder gar 60 Euro könnte ich mir zwar leisten, sind aus Prinzip - und erst recht für das gebotene Programm - für mich derzeit undenkbar. Für so viel Geld müssten sie mich schon mit Kanälen "totschlagen" (siehe Sky UK) - und auch dann würde ich es mir sehr genau überlegen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  6. Crackerr

Crackerr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja kommt natürlich immer auf preis/leitstung an

Allerdings kann es irgentwie nicht angehen das man um fussball zu sehen mindestens 35€ zahlen muss und man für 8€ mehr alles bekommt, da stimmt die relation irgentwie ganz und garnicht, daher denk ich mal das wenn jetzt viele auf kompülett wechseln, da auch noch ne erhöhung droht

Ich finde das die jetzigen tarife, bei der jetzigen leistungen die grenze erreichen ;)

7. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gar keine mehr , da ich Premiere nach über 10 Jahren Mitgliedschaft

zum 01.08.05 gekündigt habe.
    Hätte ich noch Abo wäre meine Grenze 30 Euro.

8. super.mario

super.mario Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meine Schmerzgrenze für PAY-TV geht monatlich bis 25 Euro je nach Inhalt des Angebotes. Sport muß nicht unbedingt dabei sein, da reicht mir noch das Free-TV Angebot aus und falls nicht sind 5 Euro für 24 Stunden Premiere-Sport 5mal im Jahr auch o.k. Das Filmabo für 25,- sind eindeutig zu viel, da fehlt noch ein Serien, Doku und Musiksender.. heißt ja auch Film, nur so viele Filme möchte im Monat nicht sehen. Die Mischung machts !!!!

9. Creep

Creep Guest

Ich hatte bisher nur Start (per 1Euro Ebay) und 3 Pluskanäle. Habe also jeden Monat 5 Euro gezahlt für die Kanäle, die mich interessieren. Da es das in zukunft nicht mehr gibt, ist für mich Premiere endgültig gestorben. Schade nur um Hit24 und die Nostalgiekanäle...
    Aber 20 Euro pro Monat ist mir dafür doch etwas viel, wenn ich den Rest nicht brauche.

10. hbdotcom

hbdotcom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox 1.0 inkl. Neutrino | Premiere Komplett + tv digital | KabelDigital Home

verstehe ich das richtig, dass ich [wenn ich wie bisher beim sportpaket] alles sehen möchte, das 'neue' sportpaket abonieren muss und ZUSÄTZLICH noch das fußball-paket? Das heißt also ich müsste 19.90 Euro plus 14.90 Euro bezahlen um wie jetzt das gesamte Sportportal nutzen bzw. sehen zu können?