1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

@wol...

leider lässt sich so ein "Widerstand" nicht organisieren.

2. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur die, gibt es leider in der Masse nicht sodaß es wirklich wirken würde :rolleyes:

Die Masse wie oben beschrieben meckert nur und kauft trotzdem (eben weil es keine Alternative gibt) ;)

Ich bin noch immer der Meinung wenns das Komplett Abo für 25-30€ gäbe, hätte Premiere schon die doppelten Abonenntenzahlen :winken:
    Ich kenne etliche die Premiere wollten aber wegen der Preise wieder abgesprungen sind :(

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

früher gabs mit gleicher oder mehr liestung das komplett abo zu diesen preisen, aber keine hats gekauft. Glaube nicht dass diese Theorie sich heute anders darstellt.

4. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube aber, daß die öffentliche Meinung zu P. eine andere ist als vor ein paar Jahren.

Früher wurde es als elitäres Fernsehen angesehen, heute ist das wohl nicht mehr so, und viele stören sich an den Preisen.

Ist bei Bekannten, die mal nachfragen die erste Aussage "was so teuer..."

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, als Tagesticket. Aber ein Bezug zu "Fussball live" als Paket existiert nirgendwo. Ganz im Gegenteil...zu "Fussball live" heißt es, dass dieses Paket entweder mit "Film", "Sport" oder "Thema" kombiniert werden muss...nix von "START".

6. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

@Berliner

meinst du es geht wirklich Film und Fußball zu kombinieren...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab auch im April 2004 gemeckert und meine Konsequenz gezogen...statt wie bisher im Monatsabo für Super dann 33 oder 35 Euro abzudrücken, hab ich mir ein Super-Prepaid für umgerechnet 17 Euro/Monat geholt. Verlust von 50% Einnahmen für Premiere. Das ich mich ganz verabschiede, stand angesichts des lausigen FreeTV Programmes noch nicht zur Debatte.

Ändert aber nichts daran, dass ich auch ne Schmerzgrenze habe. Und 43 Euro für "Komplett" ist definitiv nicht drin. Da es "Super" nun nicht mehr gibt und ich das "Thema" Paket in Komplett nicht wirklich brauche, ist die Schmerzgrenze für mich bei ~ 25 Euro/Monat. Wenn ich dafür kein "Komplett" Prepaid Mitte 2006 bekomme, ist Ende. Weil dann rechnet sich für mich die Videothek, wo ich aktuellere Filme und auch noch weit bessere Bildqualität auf DVD bekomme. Auf Bundesliga live verzichte ich dann und F1 muss ich dann halt bei RTL ertragen.

Aber zu jedem und um jeden Preis nehme ich "Premiere" garantiert nicht.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja das steht doch in der Pressemitteilung. Kostet dann allerdings mindestens 40 Euro/Monat und relativiert das vermeintlich "günstige" Fussball-Live Paket gewaltig.

9. Crackerr

Crackerr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nur das lohnt sich doch eigentlich garnicht, das gibt es dann "ab" 40€ und premiere komplett "ab" 43€

Da kann man die 3€ auch noch drauflegen

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Toll... :rolleyes: ..dann hat man als Fussball-Fan 3 Sinnlos-Abzock-Pakete dazugebucht und statt 15 Euro im Monat kostet Fussball live dann 43 Euro. Es gibt ne Menge Leute, die sich nur für Fussball interessieren.