1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. C101269

C101269 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

@ wollik:

Das soll kein Spieltagticket, sondern ein Tagesticket sein. Der Spieltag wird aber auf drei Kalendertage verteilt - Kofler ist nicht dumm! Allenfalls, wenn es ein 24-Stundenticket ist, kann man Freitagsabendspiel und Samstagnachmittag kombinieren - nie aber die Sonntagspiele

2. GBPacker

GBPacker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nee, das glaub ich nicht ! Denk dran, Die Bundesliga läuft Samstags + Sonntags und soll zukünftig nach dem Willen von Premiere auch wieder Freitags laufen. Das macht pro Spieltag mindestens 2 "Spieltagtickets"(=24 Stunden-Tages-Tickets) !

cu
    GBPacker

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja, ja und Komplett 43€ - Sport 35€ - Thema/Plus 9,90€ - Goldstar 3,90€ - TvDigital 2,90€ = -8,70€ für Film ... Juhu, ich bekomm Geld, wenn ich nur Film nehme! :eek:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja....die Fussball-Fans wären durchaus von dem neuen Angebot angetan gewesen...wenn sie nicht zu ihrem Fussball-Kanal ein Zwangs-Abzock-Sinnlos-Paket mit dazubuchen müssen. Wo ist da die Gerechtigkeit ? Was würden denn Film-Fans sagen, wenn sie in jedem Falle zu "Film" auch "Sport" mit dazunehmen müssten ?

Warum muss ich als 100% Fussball-Fan "Film" mit dazubuchen ? Ich habe schon Anfragen bekommen von bisherigen Nicht-Abonnenten, die durchaus Interesse an "Live Fussball" für 15 Euro haben. Als ich aber darauf hinwies, dass der Kanal nur mit einem Zwangs-Abzock-Sinnlos-Paket kombinierbar ist und damit der Preis sich mehr als verdoppelt, war das Interesse dahin. So sieht es nämlich aus.

Die 15 Euro für "Fussball live" reichen nämlich hinten und vorne nicht. Wenn wirklich nur die Fussball-Fans ihren Sport zu 100% finanzieren müssten, hätte "Fussball live" vielleicht 30 oder 40 Euro kosten müssen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  5. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vieleicht weil es bei Film auch Fußballfillme gibt. Z.b Das Wunder von Bern.:D :D

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn P. die Preise senken würde->mehr Abonennten->mögliche höhere Werbeverträge ->Einnahmen gleich->zufriedene Kunden :LOL: ->Imagegewinn ->noch mehr Abonennten->höhere Einnahmen :D

7. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, er hat aber recht (größtenteils). Erinnert ihr euch noch ans letzte Jahr? Was haben da alle gemeckert über die Preiserhöhung und bei allen hieß es "ich kündige mein Abo". Und was haben wir heute? Premiere hat eine halbe Millionen mehr Abonnenten trotz der Preiserhöhung. Also ich glaub kein Wort von den Leuten hier, dass die wirklich alle kündigen, es wird nur groß gemeckert, aber am Ende wird doch bezahlt, wartet es ab. Und nächstes Jahr wird Premiere wieder eine halbe Million Abonnenten mehr haben, allein schon wegen der WM. Was eindeutig zeigt, dass alle, die hier meckern im Unrecht sind, Premiere ist nicht zu teuer, sonst würden die Abonnentenzahlen ja nicht steigen sondern sinken.

8. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Berliner: Was hälst Du von diesen Aussagen in der Presseerklärung?
    Ich schließe daraus, daß man zu Premiere Start sich Fußball einzeln dazu kaufen kann, entweder als Tagesticket oder auch als Paket für 14,90 €.

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

@sat...

die Anzahl der Abonnenten hat mit der neuen Preisgestaltung erstmal garnix zu tun...
    was bringt es wenn Super/Komplett Kunden kündigen und dafür Ramsch Start Abos abgeschlossen werden...das schönigt nur die OFFIZIELLEN ZAHLEN :rolleyes:

und ich habe damals gekündigt, und später nen neuen Vertrag gemacht weil ich bei dem gemachten Angebot wieder eine Verhältnismäßigkeit zwischen Angebot/Preis gesehen habe.

Wenn P. die Preise senken würde->mehr Abonennten->mögliche höhere Werbeverträge ->Einnahmen gleich->zufriedene Kunden :LOL: ->Imagegewinn ->noch mehr Abonennten->höhere Einnahmen :D

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  10. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn wir Kunden alle für 1-2 Monate das neue Fußball Live bestreiken dann sinken die Preise. Damals musste man auch ein Saison Ticket für Fußball kaufen. Das hat Premiere aber bald wieder zurückgenommen. Mann kann eigendlich nur an die Vernuft der Abonenten apelieren und nur die können Premiere in die Knie zwingen.