1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. Steven544

Steven544 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Und wo ist Premiere Goldstar. Ist es jezt auch in Premiere Thema (Plus)

2. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum wird hier immer gemotzt? Ich versteh das ganze nicht. Premiere ist ein Produkt auf dem freien Markt. Jeder kann es... aber muss es nicht sich zulegen. Wem die Preise zu teuer sind, nach dem sein jetziges Abo ausgelaufen ist, sollte halt kündigen. Das es einem nicht passt, dass ein Produkt teurer wird ist verständlich aber jemanden als Ratte oder ***** zu Bezeichnen geht nicht nur zu weit es ist auch völlig fehl am Platz.

Premiere hat sich bei seinen Rechteeinkauf genauso am Markt zu orientieren wie Ihr bei Aldi oder Real. Wenn der Anbieter für seine Milch 1 Euro will könnt ihr sagen ja oder nein. Wenn Premiere sagt, dass es die Fussballbundesliga haben will, und die DFL und Co. dafür aber in Zukunft 350Mio+x haben will, muss Premiere es bezahlen oder lassen.
    Ihr könnt dann als Kunde von Premiere sagen... nein für den Preiss ist mir die Bundesliga zu teuer oder aber Ihr sagt ok.

Und jetzt mal zur Preissschraube. Es hieß hier meistens, die Bundesliga Glotzer werden von den FilmFans mit Subventioniert oder von den F1 Fans. Jetzt, wo Premiere endlich das macht was ich schon vor einem Jahr hier geschrieben hatte, dass Sie einen eigenen Buli Kanal machen sollen für (damals schrieb ich 10 Euro), damit die Leute entscheiden können ob Sie Buli haben wollen oder ob Sie nicht dafür extra zahlen wollen, macht Ihr hier ein Fass auf.

Wer kein Fussball haben will, der Zahlt auch nicht dafür in Zukunft. Er darf sich aber nicht Beschwären, dass er kein Fussball mehr mit drin hat (ausser dem einem Spiel).
    Wer aber nur Premiere hat für Fussball, der kann mit Start zusammen den neuen Fusi Kanal nehmen, und zahlt 20 Euro. Fertig und aus. So einfach.
    Die Filmfans zahlen das selbe, die Plusfans auch und die anderen Sportfans zahlen weiter das selbe, nur haben Sie kein Fussball mehr in der Fülle.

und Fussball wird nun mal teuer, den es ist ein Premium Produkt in Deutschland. Wer es sehen will muss in Zukunft mehr berappen, damit der deutsche Fussball international dabei bleibt.

Ob das jetzt stimmt oder die Bayern nur mehr Geld haben wollen als andere ist egal.
    Wenn aber Premiere die Buli haben will und Ihr dann muss Premiere und Ihr nunmal mehr zahlen. Fertig.

Da könnt Ihr Motzen, da könnt Ihr meckern aber das ist nun mal ein Fakt. Der Markt zieht die Preisse an und Ihr als Kunde könnt es selber Bestimmen ob Ihr den stellenwert des deutschen Fussballs weiterhin so hoch ansiedelt oder nicht, in dem Ihr den neuen BuliKanal annimt zu dem Preiss oder nicht.

Noch dazu wird es keinen anderen TV Anbieter geben in Deutschland, der alle Spiele Live senden wird, den es gibt einfach keinen der das Geld dafür hat. Selbst ein eigener DFL Kanal wäre schlicht nicht im Stande den Vereinen (oder Buli Firmen) soviel Geld wie gefordert.

Noch dazu was hier Untergegangen ist... Aus dem Plus wird eine eigene Aboschiene.
    Also kein Zusatz mehr zu den Hauptpaketen sondern es wird ein eigenes Hauptpaket.
    Daher dann auch der neue Preiss.

3. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Fußball schreibt man mit ß nach wie vor und Preis schreibt man mit EINEM s! Nur mal so am Rande...

4. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finde es auch gut, daß Sport teurer wird. Es ist eigentlich unabdingbar solange unsere Sportler (vor allem Fußballer) so unverschämte Preise verlangen. Wer Fußball sehen will, der muß halt sich im Klaren sein, daß er dadurch die Nimmersätte unterstützt. Sicher, Fußball ist mit sicherheit keine 350 Mio Euro Wert. Ich an Premiere seiner Stelle würde noch nicht einmal eine Million bezahlen. Aber da die Deutschen leider nicht ohne Fußball leben können und das wissen die Herren Fußballer, können die verlangen was sie wollen.

Für mich ist es eine Genugtuung zu wissen, daß diesmal nicht die Filmliebhaber wegen Sport herhalten müssen. Bei der letzten Preiserhöhung im April letzten Jahres ware es ja so. Auch damals wurde hauptsächlich wegen Sport erhöht, aber auch jene, die das Filmabo hatten, mußten tiefer in die Tasche greifen.

5. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist so offensichtlich falsch, dass ich es nicht weiter kommentiere.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wievie FILM und PLUS in Wahrheit kosten, kann man sehr gut jetzt endlich feststellen:
    KOMPLETT 43€ - SPORT 35€ = 9€. D.h., 25-27€ für FILM sind 3x zu teuer, hier wird der teure Fußball mitbezahlt.

7. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

-----------------------------------------------------------------------------

Live Fußball geht nicht allein mit Start. Nur in Verbindung mit Film Sport
    oder Thema bzw. Komplett.

F117

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

@70...

wer so offensichtlich nicht verstanden hat, wie die neuen Preise aussehen, sollte lieber gar nix posten...

Mal vielleicht abgesehen von der Aussage, das man sich im Tonfall etwas mäßigen könnte, ist alles aber auch wirklich alles was sonst kommt nicht richtig oder unlogisch argumentiert...

Man muss den Herren von P. halt mal zeigen, das es eben nicht einfach nach der Formel: "wir müssen mehr für Rechte bezahlen=das holen wir uns von den Abonennten wieder" geht.

Mein Vertrag läuft zum Glück bis Mitte August 2006... Kündigung ging raus und wenn ich dann "nur" die normalen Konditionen angeboten bekomme dann bleibts auch dabei !

9. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Noch zwei Dinge:
    1. Bisher wurde mit 30 Filmen pro Monat geworben. Jetzt sind es sogar 300 pro Jahr :eek: - das durchblicken sogar Bildleser...
    2. 15Euro für Fußball -auch in der Saisonpause? Wenn ich zusammenrechne: 15Euro mal 12Monate macht 180Euro! Ein "Spieltagticket" kostet 5Euro, macht bei 34Spieltagen 170Euro :eek:

Ist es also billiger Fußball per "Spieltagticket" zu sehen?!?

wollik

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

@wol...

wen wundert das...irgendwo muss es ja herkommen, das man anscheinend bei P. nicht richtig kalkulieren kann... :D

darfst aber nicht CL, 2.Liga und ausländischen Fussball vergessen...