1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Erst vor kurzem hatten alle KOMPLETT für 28 (?) EUR. Jetzt hebt Premiere die Preise an und alles bleibt beim alten, bei 28 EUR, äh 43 EUR. Zahlen :eek: Nun denn.

In 6 Monaten wird dann mit HDTV Komplett geringfügig teurer, sagen wir 60 EUR. Noch mehr Zahlen :eek: Kurzum, es ändert sich nix. :D

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  2. Butti

Butti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn ich den Thread hier so lese, befürchte ich eher das Gegenteil: Jetzt noch schnell ein Prepaid, haspel, geifer ... Himmel! Jetzt noch schnell um 2 Jahre verlängern, wo ist denn - verdammt noch mal - mein Faxgerät, wohin darf ich bitte die Einzugsermächtigung schicken? ;)

Ich werde Surer und Co. auch vermissen. Aber irgendwann ist halt auch mal Feierabend. Lamentieren nützt nichts. Konsequenz ist angesagt.

Grüße, Uli

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wer zwingt dich das zu zahlen?

bye Opa :winken:

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

So steht es im Kaffeesatz von Kofflers Cappu!

Diese neue Preisstruktur ist darauf ausgerichtet, die Abonenten zum Komplettpakt zu bewegen.
    Denn in den meisten Fällen sind zwei einzeln buchbare Pakete teurer als Komplett.

Verstehen muß man dies im übrigen nicht...

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Niemand zwingt mich. :winken:

Werde ja so auch nicht verlängern und KDG Home abonnieren. Nur Schade um Discovery + Discovery Geschichte. Dafür dann eben National Geographic.

6. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jeder Neukunde ab dem 01.08. kann einem nur leid tun.

Die Größte Frechheit finde ich jedoch das Plus Paket in den dämlichen Namen "Thema" umzutaufen und dafür 20 Euro zu verlangen. Das grenzt schon an Wegelagerei. Bei der Bildqualität und den langweiligen Kanälen kann man nur jedem raten wenn er die Möglichkeit hat auf das "Thema" zu verzichten und Das Digi HOme für 9 Euro im Monat zu nehmen. Sind mehr Kanäle und die Rosinen wie Sci-Fi und 13th street sind auch mit dabei. Ich hätte zwar die Möglichkeit mein Plus+Film zu verlängern. Aber irgendwie habe ich keinen Bock ich grade erstmal auf Film runter warte was passiert. Ich glaube es wäre ein Fehler sich solange für so teures Geld auf Premiere festzulegen. Wer weiß was DPC,easy und Konsorten noch planen. Daher würde ich warten mich 24 Monate auf Komplett für 43 Euro festzulegen. Hinterher startet doch das ein oder andere Pay-TV Paket und derjenige hat dann keinen Finanziellen Spielraum mehr. Denn 43 Euro sind schon eine menge Geld.

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

...+ HistoryChannel
    und NASN:love:

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Anstatt Thema kommt dann für mich auch nur noch KDG für günstige 9 € in Frage! Nur um Hit24 wäre es mir schade. Den Rest gibts auch im KDG Home!

9. fruchtalarm

fruchtalarm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

danke für den tipp. werde es mir trotzdem bei mm holen. kurzer laufweg und dirkekt vor der tür falls mal der receiver kaputt sein sollte.

noch ne frage: welchen receiver würdest du mir für kabel empfehlen?

cu

fruchtalarm

10. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wer braucht Hit24?
    DeluxeMusic = Hit24 gratis!

:)