1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. fruchtalarm

fruchtalarm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

hai

hab ne frage. wenn ich jetzt ein abo bestelle sagen wir mal 12/11, nutze den freimonat und anschließend verlängere ich auf 24 monate. geht sowas? kann mann sofort nach einem monat auf 24 monate verlängern? dann würde ich schließlich noch 24 monate sport haben.

cu

fruchtalarm

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

hauptsache man versteht es :D . oder ???

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Juhuu! Mehr zahlen für gleiche Leistung! Das ist doch mal Spitze!

Sport gibt es jetzt für "günstige" 35 € :love:

Na wenn das mal nix ist. Hoffe die Hardcore Kofler Fans werden mir gleich die "enormen" Vorteile der Preiserhöhung näherbringen. :D Ein Schelm wer böses bei der Einführung des "innovativen" Portal gedacht hat. Nicht nur das man nicht mehr timer gestützt aufnehmen kann, nein man darf für diesen Komfort zukünftig auch 35 € Euro zahlen.

Erstaunlich wie schnell Kofler sich schon wieder einen Preisnachschlag holen muss um Premiere mit Ach und Krach in den schwarzen ZAhlen zu halten. Tja es wurde halt zuviel Tafelsilber verramscht und "treue" Abonnenten hat man ja auch zur Genüge in den letzten Monaten verprellt! :rolleyes:

Tja und wenn Schorschi meint er würde nur einen Cent mehr sehen von den Abonnenten hat er sich wohl leider geschnitten. Bei mir ist die Preisobergrenze erreicht! Ich werde keinen Cent mehr bezahlen, eher lass ich Fussball über die Klinge springen oder verzichte auf Plus! Er wird also kaum spürbar mehr einnehmen durch die saftige Erhöhung. Ganz im Gegenteil. Neukunden finden zu den offiziellen Preisen wird demnächst eine lustige Sache werden. Glaube kaum das jemand im Media Markt mal eben Sport für 35 Teuro abonniert. :rolleyes:

4. Emkay

Emkay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich nehme den Zuschlag für Live-Fussball nur dann hin, wenn die 1.100 Live Spielen aus Spitzenfussball bestehen. Gezwungenermaßen aus Spanien, Italien, England, aber auch aus Frankreich, Brasilien u. Argentinien und aus zusätzlichen Top-Spielen aus Holland, Türkei u. Schottland.
    Sollten die 1.100 Live-Spiele allerdings mit Fussball aus Österreich (1. u. 2. Liga) und Schweiz gefüllt werden, dann kann die Erhöhung auch nicht mit 1.100 Live-Spielen gerechtfertigt werden.

Premiere sollte mal eine Garantie für mindestens 4 Spielen pro Spieltag aus
    Italien, Spanien, England und Frankreich abgeben. Der Zuschauer soll die Möglichkeit haben zwischen den Spielen auszuwählen.

Von Premiere bekommt man nur nichtsaussagende Stellungnahmen zu konkreten Fragen. Wenn Premiere mehr Geld will, dann müssen sie auch aufzeigen mit welchen konkreten Sportrechte die Kunden rechnen könne. Nur dann kann jeder Kunde entscheiden ob er die Kosten für gerechtfertigt hält oder nicht. Immerhin bietet Premiere nur 12- bzw. 24-Montas-Verträge an. Wenn Premiere vom Konzept überzeugt ist, dann könnte Sie auch 1-MontasVerträge anbieten. Bei Premiere wirken Presseerklärungen immer schwammig und schüren beim Kunden die Unsicherheit - Nicht zu unrecht!

Ich bin bereit die zusätzlichen 14,90 EUR zu zahlen, aber nur wenn ich eine Garantie für umfangreichen und dauerhaften Spitzenfussball bekomme!

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, ich hätte mir vielleicht auch überlegt meinen Vertrag (endet am 31.08.2005) zu verlängern. Aber da würde ich für die gleichen Pakete wie jetzt 35€ auf den Tisch legen.

Das ist mir eindeutig zu viel.

6. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja zumindest kann ich mein Abo kündigen, sobald ich mein Vertrag ausläuft und ich dann in "Genuß" der neuen Preise komme. Insofern gibt es für Bestandskunden auch eine Erhöhung und zwar nach Ablauf der jetzt laufenden Vertragszeit.

Einer meiner Verträge endet genau am 31.07. Bin schon am überlegen was ich jetzt mache.

Kündigen und noch schnell nen neuen 24 Monats Vertrag machen oder Hotline anrufen und Vertrag jetzt verlängern zu alten Konditionen, wenn sich Premiere darauf einläßt.

Was meint ihr?

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Live wird ein Spiel aus der1. und 2. übertragen. Natürlich wird es die Spiele in der Wiederholung zu sehen sein.

8. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das ist aber viel mehr Preissteigerung als ein Capuccino/Monat !!!
    Das ist ja schon ein iPod/Jahr !!!!

:winken::winken::winken::winken::winken:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So, nun mal meine Ansicht:

Prinzipell finde ich es richtig das die Fußballfreaks besser abgezockt werden um ein paar Rasenmillionäre beim spielen zuzusehen. Das freut micht! Ganz im Ernst.

Als bisheriger Film und Plus - Kunde bin ich nicht so sehr betroffen. Das freut mich auch. Mein Vertrag zu meinen Konditionen bis Februar 2007. Bis dahin fließt viel Wasser...

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du bist ein getreuer Diener deines Herrn ... :wüt: