1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

ich dachte Plus/thema soll auch teurer werden, so wie das Film-Paket...?

2. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo,
    ich habe keine Lust den ganzen Thread durchzulesen. Der scheint ja innerhalb von Stunden auf 24 Seiten angewachsen zu sein.

Deshalb meine Frage (vielleicht hat sie schon einer gestellt)
    Gibt es eigentlich keine vergünstigte Abos mehr wenn man sich auf 2 Jahre verpflichtet. Wie ich in dem anderen Thread geschrieben habe, wurde mir bereits bestätigt daß mein Abo sich ab 1.10. wie folgt ändert :

Premiere Film 23 Euro.

Nach den neuen Preisen müßte ich 24,90 Euro bezahlen. Aber ich habe doch schon verlängert und die Bestätigung bekommen, auch wenn die Verlängerung erst ab 1.10. beginnt.

3. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein leider nicht - das macht Premiere nicht mehr. Hatte denen schon versucht zu bequatschen meinen alten Abopreis zu behalten. Macht Premiere nicht mehr. Für die zählen offiziell keine Treue-Kunden mehr obwohl ich knapp 8 Jahre bei Premiere schon bin - wenn nicht schon 10 Jahre. Selbst der eine Gratiskanal aus dem Pluspaket wird mir dann gestrichen - deshalb gehe ich mal stark von aus das eine Verlängerung zu den alten Konditionen nicht möglich ist. Aber danke für deine Hilfe.

4. scorpion8020

Punkte für Erfolge:
    26

bei der ähnlichen Problematik bin ich auch gerade. Mir wurde auch 23 Euro angeboten für 24 Monate. Nun weiß ich nicht ob ich vorzeitig verlämgern soll um die 23 Euro wirklich noch zu bekommen denn wenn ich wohl zu lange warte dann könnten es auf einmal die 24,90 Euro werden oder gelten die nur für ein 12-Monats-Abo???

5. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das meinte ich mit "AKTUELLEN" Konditionen. Hätte wohl eher AKTUELL gültige Preise schreiben sollen. Aber ich habe ja geschrieben, dass Du Dein altes Abo nicht zu dem alten Preis verlängern kannst..

6. scorpion8020

Punkte für Erfolge:
    26

Okay hast recht - hab den ersten Satz bei dir überlesen. Sorry

7. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nehmen wir mal einen 24-Monatsvertag Film+Plus aktueller Preis jetzt bis 31.7.05:

Premiere Film : 23€ + Premiere Plus: 10€ = Film/Plus 33€
    (bei einem 12 Monatsabo Film 2€ teurer,Film/Plus dadurch auch)

ab 1.8.05:

Premiere Film : 24,90€ + Premiere Thema 9,90€ = Film/Thema 34,80€
    ( bei 12 Monate Film 3€ teurer,das gesamte Film/Thema dadurch auch)

Gruß Bernd

8. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mann kann es wohl einfach so schreiben:

Wenn man bis Ende Juli verlängert, dann verlängert man noch zu den jetzt gültigebn Preisen, nicht zu den Preisen des alten Abos. Wenn man erst automatisch verlängert wenns zu spät ist, dann zählen die Preise ab 1.8.

9. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du bereits verlängert hast behälst du die vereinbarte Altkondition ab 1.10.05-30.9.07.

Gruß Bernd

10. Namewastaken

Namewastaken Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo ich möchte gerne ein 12 monats abo abschließen und habe folgende frage!...in diesem angebot ist der erste monat Premiere Komplett frei !...wann sollte ich am besten das Abo abschließen damit ich noch zu den alten preisen das Sport Programm schauen kann ...ende Juni bzw jetzt oder am 1.07 ?wenn ich es am 1.07 abschließen würde...und in der zweiten juli hälfte per einschreiben auf sport umstellen lasse würde ich dann Premiere noch zu den alten konditionen bekommen?