1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Naja das mit den 350 Mio. pro Jahr hat mir nicht der Premiere Mitarbeiter gesagt. Ich selbst habe bislang geglaubt es wäre soviel. Weiß garnet woher ich das aufgeschnappt habe, vielleicht vom zuviel SportBild lesen.;)

2. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ne Frage - mein Vertrag (Premie Film für 21,- Euro) läuft Ende Augsut aus. Hab schon wegen einer Verlängerung nacgefragt und dort wurde mir schriftlich geschrieben, dass ich bei einer 24-monatigen Verlängerung zukünftig 23,- Euro bezahlen müsste. Das Schreiben datiert den 18. Mai 2005 wo die neuen Preise noch nicht verkündet wurden.

Soll ich jetzt noch schnell - vor dem 01. August - verlängern um noch den "alten" Paket-Preis zu erhaschen oder wird Premiere gleich in die Vollen hauen und den neuen Preis berappen?

Wann verlängern? Gleich jetzt um auf Nummer sicher zu gehen oder erst so spät wie möglich (natürlich vor dem 01. August 2005 wenn die Preise gelten)?

3. Bamberger

Bamberger Guest

Sehe ich auch nicht ein! Dann schaue ich halt F1 wieder auf RTL und kaufe mir lieber ne Dauerkarte beim Club. Das wird ein funktioniert hoffentlich nicht! Bei der WM 2002 wollte man auch eine extra Gebühr und ruderte dann wieder zurück. Bundesliga im "Superdome" für extra Gebühr ging auch nicht lange gut.

4. Wuppiman

Wuppiman Guest

Habe noch ein Sport-Prepaid-Abo bis zum 30. Juli 2005 und werde wohl dann zum erstenmal seit Jahren wieder auf WDR 2 im Radio umsteigen. Diese unverschämte Preiserhöhung von dann € 35,00 für Live Fussball werde ich jedenfalls nicht mitmachen. Für mich sieht das ganze nach einer "Kammikaze-Aktion" von unserem Cappuccino-Helden aus. Er will wohl damit viele Kunden zum Neuabschluß drängen und so kurzfristig die ABO-Zahlen in die Höhe bringen. Könnte mir vorstellen, wenn ihm das dann auch gelingt, dass er sich dann schnell aus dem Staub macht, nach dem Motto, nach mir die Sintflut. Anders kann ich mir diese Preispolitk nicht erklären. Neukunden zu diesen Preisen wird er sicherlich nicht mehr gewinnen können. Liest der Mann eigentlich keine Zeitungen oder schaut Fernsehen und sieht wie schwer es ist den Leuten, das Geld aus den Taschen zu ziehen, bei der momentan nicht gerade rosigen Wirtschaftslage! Viellleicht lebt der Mann ja auch auf dem Mond, ein Realist ist dieser Kofler jedenfalls nicht in meinen Augen. Ich für meinen Teil, kann auch zur Not mal eine Saison ohne Live Fussball auskommen. Zum Glück gibts ja da nächste Saison auch ne Top-Regionalliga, wo man dann auch live und in Farbe sogar im Stadion mit dabei sein kann! Die zweite Liga ist doch eh nächste Saison nicht mehr so attraktiv, da lobe ich mir dann mal die Lokalderbys hier im Westen. Was brauche ich da noch Premiere.

5. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also verlängern solltest Du! So spät wie möglich sollte drin sein, denn dann hast Du bis 07/06 den kompletten Sport für 23 Euro statt 35. Wenn Du jetzt verlängerst, nur bis 06/06. Sollte gehen, es sei denn premiere lässt sich vorher was anderes einfallen. Und wer kann das schon ahnen?

Und ob sie nicht mitten in der vetragslaufzeit gegen Sonderkündigungsrecht erhöhen weiss man sowieso nie...

6. tvturm

tvturm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was soll diese Konkurrenz bringen. Die Pay-TV-Sender benötigen Exklusivität um Preise durchsetzen zu können. Wenn es dann zwei oder drei Pay-TV-Sender geben würde, dann würden vermutlich die einzelnen Film-Vertreiber und Sport-Vertreiber bei verschiedenen Sendern landen, je nachdem was der Sender bietet. Die Folge ist das man wiederum mehrere Pay-TV-Sender abonnieren muß, wenn man z.B. alle Filme sehen will. Das kann m.E. nicht billiger werden als jetzt.

Gruß tvturm

7. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da es Super(Film+Sport(inkl.Buli)) in der Form ab 1.8.05 nicht mehr gibt und du bestimmt nicht drauf verzichten kannst über den April 2006 hinaus(zb. Fußball-WM`06),dann bleibt nur eins dein jetziges Super-Abo(aktuell 33€) so in der letzten Juliwoche zu verlängern.
    Um die Altkondition richtig lange auszukosten.
    Denn wenn du Film+Sport nachher haben willst,dann wird eh Komplett für 43€ fällig.

Gruß Bernd

8. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für die Antwort aber weiß nicht ob du es gesehen hast - ich habe kein Sport-Paket und will es auch nicht mehr. Früher schaute ich mehr Sport - nun schon lange nicht mehr so oft sodass sich Sport für mich nicht rentieren würde. Es geht ausschließlich nur um mein derzeitiges Film-Paket welches ich evtl. verlängern will.

9. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

stimmt, sorry!

Aber zu den alten Konditionen verlängern geht nicht, denke ich. Nur für 23 Euro, was ja scheinbar immer noch günstiger ist als die neue Film-Lösung, die ja noch mal um 2,90 Steigen soll....

Die 23,- Euro waren ja der im Moment aktuelle Preis für neue Verträge. Aber vielleicht aknnst Du da was rausschlagen. Alte Abos verlängrn sich ja immer zu den AKTUELLEN Konditionen...

10. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da würde ich Miese machen .Zahle jetzt aktuell bis 31.3.06 für Film+Plus 28€.
    Wenn ich jetzt vorzeitig verlängern würde müsste ich absofort 33€ bezahlen.
    Das sind 5€ mehr.
    Und der Preisunterschied zwischen dem aktuellen Film/Plus-Preis (33€) und ab 1.8.05(34,80€) sind gerade mal 1,80€.

Gruß Bernd