1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

..ich denk das PORTAL bleibt!:)

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

....ich mach gleich Feierabend dann biste mich los:cool:

3. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im normalen Sport-Abo gibt es ein Spiel Samstag 1. Bundesliga und am Sonntag ein Spiel 2. Bundesliga live...

So habe ich es in der Pressemeldung gelesen...

4. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

Wenn das so kommt wie es aussieht war ich die längste Zeit Premierekunde.Ohne Live-Fußball wird´s mir zwar schwerfallen aber was soll´s :-((

5. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Cool, Dr. Georg Nimmersatt dreht mal wieder an der Preisschraube und das Entsetzen ist groß. Wann werdet Ihr den großen TV-Gott Kofler endlich durchschauen? Der "Anwalt der Abonnenten" denkt seit längerer Zeit immer weniger an die Abonnenten, sondern saugt sie aus, wo er kann:

- April 2004: Preiserhöhung
    - Juli 2004: Programmheftstreichung
    - Februar 2005: Aktivierungsgebühr
    - August 2005: Preiserhöhung

Da die Kündigungszahlen durch die bisherigen Maßnahmen kaum gestiegen sind, war das ja eine richtige Einladung, ein weiteres Mal kräftig zuzulangen. Herzlichen Glückwunsch, Herr Kofler! Sie haben ein tolles Publikum.

6. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte eben einen Premiere Mitarbeiter an der Strippe und habe von ihm erfahren, dass Fussball-Live zusammen mit Film-, Sport bzw. Thema-Paket zusammen bestellt werden muss. Damit hatten hier alle Recht, die das schon vorher proklamiert haben.

Er meinte dann, dass die Preise gestiegen sind weil Premiere diese Saison und die nächste mit je. 510 Mio. € die Bundesliga "sponsort" (das ist jetzt Insiderwissen - psst :D). Es ist eine Steigerung von 160 Mio. im Jahr. Die muss seiner Aussage nach Premiere nun woanders wieder herbekommen.

Also wer 35,- für Sport-Komplett zahlt ist wirklich nicht mehr normal. :D
    Und 45,- für Komplett ist ja wohl totale Abzocke.

Er wollte mir auch gleich mein aktuelles, zum 30.06.2005 hin auslaufendes, Abo verlängern. Habe gleich dankend abgelehnt. Ich sagte nur 20...., da wusste er bescheid. :p

7. abraxas71

abraxas71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wüsste nicht warum Premiere International unnötig sein sollte. Es gibt reichlich ausländische Mitbürger, die auch hier in Deutschland Programme aus der Heimat sehen können zumal die meisten z.B. auch nicht über Astra ausstrahlen..

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tolles Insiderwissen. Dumm nur dass Premiere für 2004/2005 und 2005/2006 je 180 Millionen bezahlt hat.

180 Millionen

Na ja...mit den 500 Millionen kann man wenigstens uninformierten Abonnenten gegenüber die Preiserhöhung rechtfertigen, auch wenn es eine Luftnummer ist.

Ach ja...die Verhandlungen über die TV Rechte 2006/2007 haben noch garnicht begonnen. Schön dass die aber offenbar schon bei Premiere sind...für 510 Millionen. Uli H., Karl-Heinz R. und die DFL werden das gern hören.

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schon klar, unter dem Deckmantel "Mehr Geld für die Fußball-Bundesliga" wird an anderer Stelle kräftig an der Preisschraube gedreht. Weshalb eigentlich nur rd. 15 €uro für den gesamten Live-Fußball? Normalerweise müsste dieses Paket 35 €uro und mehr kosten. Aber 15 €uro. :confused: :D

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Pressemeldung ist ja ein bisschen undeutlich formuliert.

Es geht nicht hervor ob in Fussball Live auch Wiederholungen drinn sind. Ich denke ja doch schon

In Premiere Sport wird natürlich auch Fussball, zwar nur in Wiederholungen, enthalten sein.

Desweiteren lohnt es sich ab 01.08 keine Zusammenstellung von 2 oder mehr Paketen mehr, da der Preis von Komplett schnell ereicht wird.

Die Taktik von Premiere ist ja klar:

1. Möglicxhst viele Kunden noch zum Verlängern zu bewegen.
    2. Viele Komplett Angebote verkaufen mit der Masche, sie bezahlen zwar mehr aber sehen Sie doch mal wie viele Kanäle sie Jetzt empfangen.