1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Ich finde es nicht gut, dass es ab 1. August kein Buli mehr auf Premiere Sport gibt und man sofern man nicht vor dem 1. August 2005 ein Abo abgeschlossen hat noch für die Buli extra hinblättern muss. Überlegt doch Mal, was das Premiere Sport Portal ohne Live Fußball ist. Da kommt nur noch Golf und andere US Sportarten und natürlich die F1. Wenigstens bleibt die noch im Programm. Aber nun zur meiner Problematik.
    Ich habe am 23.08.04 ein 12Mon. Prepaid Start Abo mit 3 Mon. Sport abgeschlossen. Und Sport dann gekündigt, denn die F1 Saison war ja vorbei. Und am 21.02.05 hab ich dann wieder Sport abgeschlossen (wegen F1 und Buli etc.) dass hat sich ja dann um weitere 12Mon. verlängert also hab ich bis 21.02.06 Sport und mein Start Praipaid Abo läuft dann am 23.08.05 aus und verlängert sich dann automatisch auch um 12Mon, weil es Sport ja nur im Zusammenhang mit Start gibt. Also muss ich ab da dann auch 25Euro hinblättern (statt bisher 20Euro). Ab dem 21.02.06 muss ich dann doch das Fußball live Abo für 14,90Euro abonieren um Buli und anderen Fußball zu sehen. Wenn ich aber jetzt mein Abo um 24Mon. verlängere bleiben auch für mich die Abogebühren gleich sprich 25Euro/Mon. und ich muss mir über den Fußball keine Sorgen machen Oder?

2. regoc

regoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich find die Preiserhöhung ziemlich extrem!!!

Von 25€ für Premiere Sport werden 36,80€ (im 12 Monatsabo).
    Von 25€ für Premiere Film werden 26,90€ (im 12 Monatsabo).
    Und bei Premiere Plus steigt der Preis von 15€ auf 21,90€ (auch im 12 Monatsabo).

Also das ist schon ziemlich hart. Aber ich bin mal gespannt was für eine Erklärung Premiere diesmal findet. Ausserdem warum wurde das Film Paket verteuert? Verstehe ich nicht.

3. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

Zitat aus der Presseerklärung:

Auf Fairness und Transparenz setzt Premiere auch bei der Einführung der neuen Angebotsstruktur. Die neuen Preise und Leistungen gelten für alle Abos, die ab dem 1. August 2005 abgeschlossen werden. Bestehende Abonnements sind bis zum Ende der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit (12 bzw. 24 Monate) von den Veränderungen nicht betroffen. Heutige PREMIERE SPORT Abonnenten beispielsweise erhalten damit für den garantierten Vertragszeitraum das neue PREMIERE SPORT und PREMIERE FUSSBALL LIVE. Alle betroffenen Abonnenten werden rechtzeitig vor Ablauf ihrer Mindestvertragslaufzeit direkt angeschrieben und über die neuen Angebote informiert. Dieses rollierende Verfahren garantiert einen fairen und reibungslosen Umstieg auf die neue Angebotsstruktur.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Es bleibt einem nur eins um 24Mon. zu verlängern, sofern man nicht in die neuen Tarife und Preise rein rutschen will.

5. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

Bestehende Abonnements sind bis zum Ende der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit (12 bzw. 24 Monate) von den Veränderungen nicht !!!!!!!betroffen

6. catdog

catdog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Haben die eine Macke?
    Soll ich nun um Fussball zu schauen, 20,00€ für das Sportpaket und 15,00€ für das Fussballpaket bezahlen?

Wenn ja dann is es ja eine dreiste Abzocke.

7. regoc

regoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ihr dürft die 2 € für das 12-Monatsabo nicht vergessen!

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das sehe ich auch so, was hat man denn vom Sport Portal wenn kein Fußball mehr kommt und man als Neukunde trotzdem so viel zahlen muss.

9. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jemand schrieb hier, dass lt. Premiere die 20er Abos um 24 Monate verlängert werden können. Stimmt das, hat das jemand schon erfolgreich durchgesetzt?
    Ich kann mir das ehrlich gesagt garnicht vorstellen, bei sovielen Leuten ....

Ich versuchs jetzt mal per e-Mail, obwohl erst seit heute dabei... :p

10. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

da stimme ich dir zu, alle die "Neuen", die ab dem 01.08 abschließen, "beißen" in den sauren Apfel.

Wer heute schon weiß, das er ein Abo haben will (mit Fussi) der sollte auf jeden Fall noch vor dem 01.08.05 ein Abo abschließen !