1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

looooool, die 19 seiten waren zu viel für dich ... einfach zu viele offene Fragen :D

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  2. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

warum denkst du das ?

3. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, so steht es wohl im Pressetext, wer weiss aber schon ob nicht irgendwann eine Preiserhöhung mit Sonderkündigungsrecht kommt?

Ich habe auch verstanden, dass die neuen Strukturen nur für neue Abos gelten sollen, man also Fussball Live nur noch als Zusatzabo zu Film, Sport oder Thema beziehen kann...

Erstmal, wie gesagt...

4. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

das klingt doch schon viel schlüssiger :D (jetzt verstehen das auch süchtige):eek:

5. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was glaubt ihr, wann Premiere mit diesem Preismodell an die Presse geht oder wenigstens auf der eigenen HP veröffentlicht.
    Bis zum 01.08. sind nur noch ca. 1 1/2 Monate Zeit. Wohl auf den letzten Drücker, damit noch mehr Bestandskunden noch um weitere 2 jahre verlängern.

Ja nicht umsonst steht vor dem Nachnamen Kofler der Titel Dr.! Der weiß wie er uns die Scheinchen aus dem Täschchen ziehen kann.....

6. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also, was meisnt Du mit "an die Presse gehen"?

Steht doch schon im Presseportal von Premiere...

Wenn sie Bestandskunden zur vorzeitigen Verlängerung bewegen wollen, dann müssen sie auch so früh wie möglich damit an die Öffentlichkeit. Es gibt ja jetzt paradoxer Weise einen Preisvorteil bei premiere Komplett ;)

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich hab mir gerade wegen der veröffentlichen Pressemeldung in die Hose gemacht *grins*

8. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Unter Premiere.de finde keinen Presseportal, lediglich einen Link "Media". Da steht aber auch nix von Preismodellen ab 01.08.2005

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  10. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe Juni 2003 Premiere + Pluskanal zugelegt.
    In der zwischenzeit kamen immer Pluskanäle dazu, bis ich Juli 2004 nun Plus genommen habe. Es gilt doch das Datum der letzten Aboerweiterung, oder?
    Egal, was gilt denke ich.. ich kann auf alle fälle bis Juni oder Juli 2006 weiter zu den alten Konditionen Startplus schauen.. richtig?

Dort wurde auch geschrieben, dass man sich Sport für 24h für 5 EUR freischalten kann.. das bedeutet doch, dass ich endlich die Formel 1 (mit allen Perspektiven) für 5 EUR sehen kann, oder? .. mich interessiert eh nur das eigentliche Rennen, und jedes würde ich auch nicht gucken.
    Nur 8 oder 9 EUR bei Direkt waren immer so teuer (hab ich nie genommen).. 5 EUR würde ich für so ein Rennen quasi noch bezahlen. Fussball und der Rest interessiert mich nicht, nur Formel 1.

Bis dann, ...... ritti ;)