1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Ja, ist drin. Sorry..der unformatierte Text is bisschen schwer zu lesen. Ändert aber nix dran, dass reine Sportfans heftig draufzahlen müssen.
     
  2. C101269

    C101269 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Das Rechenexempel wird einfach

    Film ab 24,90
    Sport ab 19,90
    Thema ab 19,90 (mit F/S 9,90)
    Fussball 14,90
    Macht für Komplett aus Bausteinen 69,60 + TV-Digital

    Komplett aktuell: 43,00 (bei 2 Jahren, ich denke, die "ab" Beträge gelten ebenfalls für 2 Jahre).

    Konsequenz: Komplett ist "so günstig", also werden verstärkt Komplett Abonnenten geworben. In ein bis zwei Jahren, nachdem sich die Leute an die höheren Preise gewöhnt haben, wird dann Komplett Richtung 59,90 bewegt.

    Herzlichen Glückwunsch, Premiere-Kunde:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  3. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Hab gerade mal bei Premiere angerufen, mein Abo läuft aus am 31.08.05 (Premiere Sport und Film)

    Ich soll in Zukunft für Sport Paket (alle Programme) 37,80 Euro zahlen, wenn ich
    auch noch Film dazunehme wie die ganze Zeit muß ich 43,00 Euro berappen.

    Das ist eine Preiserhöhung von 39 %! Nicht mit mir!

    Die spinnen doch!
     
  4. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Hä, wie denn nu? mein abo läuft bis ende März 2006. Hab das Start Plus- Paket für 15 Euro / Monat. Wird das dann teurer, also ab April 2006 muss ich dann wohl 19.90 zahlen oder wie?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Man möge mich korrigieren, aber ein "Super Paket" aus Film und Sport gibt es nicht mehr?

    Hieße also für Super Kunden...Film 25,00 Euro + Sport 20 Euro + Live Fussball 15,00 Euro. Insgesamt 60 Euro statt bisher 35 Euro. Das nenn ich mal kleine Preiserhöhung. Konsequenz...man nimmt Komplett für 43 Euro (oder 45 Euro bei 12 Monaten?) und bucht damit bspw. "Thema" mit dazu, was man garnicht braucht und zahlt 8-10 Euro mehr als sonst.
     
  6. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Absolut korrekt. Jeder Kunde soll ein Premiere Premium Kunde werden (sprich Komplett). :D
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Mag sein, aber wenn das Abo endet, dann rappelts in der Geldbörse!
     
  8. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Ich glaube kaum, daß Premiere mit diesen gepfefferten Preisen noch Kunden gewinnen kann! Das ist doch absoluter Wucher!!!!
     
  9. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Endlich mal jemand der wahr spricht. Ich bin auch der Meinung, dass die neuen Preise völlig ok sind.
     
  10. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Genau das Abo habe ich auch (Laufzeit bis 31.08.05).

    Mache es wie ich, kündige, schließe vor dem 01.08. ein neues Abo ab (z.b. ein 12/11 Monate Abo, gibt es zur Zeit überall online und im Handel). Dann bist du zumindest, was Sport angeht, auf der sicheren Seite (dann ist Fussi mit drin) und zahlst "nur" 25 Euro (bei 12 monatiger Laufzeit) oder 23 Euro (bei 24 monatiger Laufzeit) und bekommst sogar noch einen neuen Receiver zwischen 1-99 Euronen wenn du willst.