1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Ja, und vorallem Leute, die aussteigen wollten, dazu gebracht, noch mal 2 Jahre dranzuhängen!

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

lol ... wir sollten den Thread umbennen:

der grosse Premiere Frage Thread ... wieviel muss ich an die Drückerbande Premiere abraffen ...??

3. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das beste wäre, du rufst bei Premiere an und teilst dem Kundenbetreuer mit, du hättest von einer Preiserhöhung und Kanalsplittung ab 01.08. gehört. Wenn du nun Glück hast, dann wird dir angeboten deinen laufenden Vertrag um weitere 24 Monate zu verlängern, zu alten Konditionen.

Du musst dich nur gut anstellen am Telefon. Ebenso könnte es auch sein, dass: Frechheit siegt! Bedeutet: Du verlangst von Anfang an eine 24 Monate Verlängerung deines Vertrages.

Damit hatten hier schon einige Erfolg.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Güte! ;)

Da kommt man aus der Uni und darf sich erst mal durch 19 Seiten Thread durchkämpfen. Hat ordentlich gedauert... :D

Also, meine Meinung:

- Für "Nicht-Komplett"-Kunden wird es klar teurer.

- Es wird, so wie ich es verstanden habe, kein "Fußball-only"-Paket geben, man kann "Fußball Live" nur zu Sport, Film oder Thema abonnieren. Natürlich bietet sich da das Sportpaket an, da man dann auch die Wiederholungen bekommt.

- Ich hoffe, das ist nicht nur ein Formulierungsfehler, aber wenn wirklich ALLE Spiele der zweiten Liga live und einzeln kommen, freue ich mich darüber. Und eine Verbesserung ist es allemal.

- Nichts desto trotz müssten nun als Konsequenz sowohl "Fußball Live" als auch das alte "Sport" im Umfang anwachsen, denn €20 bzw. €15 für die dann entstehenden "Magerpakete" (Sport ohne Fußball ist derzeit ein Witz, so wie es Fußball ohne den restlichen Sport ist) ist doch vielleicht etwas viel. Sprich: Ausbau bei US Sport, Golf, evtl. Wrestling, DEL und BBL - bei Fußball eben besagte Zweitligaspiele, mehr int. Fußball. Aber wer glaubt auch an den Weihnachtsmann? ;)

- Wer mit dem Gedanken gespielt hat, sich zur neuen Saison ein Sportabo zu holen, für den bietet ein sofortiger Vertragsabschluss preisliche Vorteile.

- Fair finde ich, dass eben nicht wie beim letzten Mal allen die neue Struktur "mit der Brechstange" (und gut verstecktem SoKüR ;) ) übergestülpt wird und bei Vertragsablauf Kontakt aufgenommen wird. Ok, eigentlich selbstverständlich für ein Kundenfreundliches Unternehmen... :D Aber man muss ja alles in Relation sehen... ;)

Da ich sowieso Komplett habe, ist es mir persönlich absolut egal. Wenn dadurch evtl. sogar der Programmumfang anschwillt, umso besser.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

stimmt hätte ich fast vergessen, erinnert mich an die Aktion von 2002 .. mit der WM, da sollten wir alle auch Verlängern, sonst hätten wir für die WM 80 € extra abdrücken müssen :wüt: :wüt: ; hat aber net geklappt ...:eek:

6. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach den jüngsten Informationen ändert sich für dich nichts zum 12.04.2006.

7. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

Wenn jemand aussteigen will verlängert man doch nicht um 2 jahre, oder ?

8. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Scheint so als fängt Premiere ab dem 01.08. damit an. :D:D:D

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Manchmal denke ich, ich rede hier mit Cracksüchtigen... :D :D :D ;)

10. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wollte eigentlich schreiben, "wenn jemand noch unschlüssig war oder schwankte". So nach dem Motto: Eigentlich will ich ja raus, aber wenn ich verlänger krieg ich nen Preisvorteil bevors im August teurer wird!"