1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Da bin ich ja mal froh das diesmal die Bestandskunden behalten können was sie haben. Ich kann also ohne Mehrkosten weiter Fussball sehen. Wenn dem nicht so gewesen wäre hätte ich gekündigt.

Ich schätze mal Premiere wird vor dem 1.8. einen guten Zuwachs an Abos haben. Jeder der noch gezögert hat und aber gerne Buli sehen will muss ja jetzt zuschlagen damit er sich danach nicht dumm und dusselig zahlt.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

In der Meldung wird das Sport abo mit 19,90 angegeben und ...

ZUSATZABO Fussball für 14,90 :eek:

@alb...
    und im Zweifel hat P. noch nie für den Kunden entschieden, sondern höchsten den Eindruck erweckt, das es zum Wohle des Kunden passiert...

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Lt. Premiere wird dies noch bis zum 1. August möglich sein.

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das würde nicht passieren. Es würde sicherlich weniger PayTV-Anbieter geben die Großen und die Spartenanbieter. Die Sender würden allerdings nicht exklusiv bei einem Anbieter zu sehen sein und die Filmrechte vergeben die Vertriebe dann halt auch nicht exklusiv.

5. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

Alles was vor dem 01.08.05 passiert (Vertragsverlängerung, Neuabschluss z.b) bleibt unberührt von den neuen Tarifen (da die ja erst ab dem 01.08.05 gelten).

6. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

blicke da noch nicht so ganz durch. ich habe ein premiere sport abo, also start auch noch dabei. dieses abo läuft im märz nächsten jahres aus. was muss ich denn nun tun??? mir gehts natürlich hauptsächlich um die bundesliga und f1 etc will ich eigentlich auch sehen ...... zahle im moment 18€

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

also meiner Meinung hat Premiere sein wesentliches Ziel erreicht:

Kunden verwirren und mit höheren Preisen abzocken :mad:

8. Stephan.CAT

Stephan.CAT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

kurze Frage, ich habe am 12.04.2005 ein Abo Vertrag über Premiere Super abgeschlossen, habe noch einen Monat Plus frei. Bezahle also für Premiere Super 30 Euro, ohne die 10 Euro mehrkosten für Plus, da dieses noch einen Monat frei ist. Wie sieht das denn jetzt bei mir aus, was ändert sich ab 1.8 bei mir und was wird teurer. Liege ich recht in der Annahme das mein Vertrag bis 12.04.2006 unberührt bleibt ??? ich also für Premiere Super auch nach dem 1.8 weiterhin 30 Euro löhnen muss ??? Und kann ich dann die Bundesliga Live sehen ??? Fragen über Fragen :confused:

9. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

zur zeit musst du gar nichts tun, da "altverträge" von den neuen tarifen nicht berührt werden.

du solltest aber rechtzeitig vor ablauf (sprich 6 wochen vor märz 2006) kündigen, ansonsten würde dein vertrag sich um 12 monate zu den dann geltenden tarifen verlängern.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Trotzdem wird irgendwann der Beste alle abdrängen. Es wird einen harten Konkurrenzkampf geben. Und einer, der mehr Geldreserven hat wird überleben.

Ein Anbieter muss ja trotzdem eine bestimmte Kundenanzahl haben, damit Gewinn rauskommt. Man muss ja Personal, Transponder usw. zahlen. Außerdem was würde jeder wenn nicht Sky mit seinem großen Angebot abonnieren. Natürlich wenn Filme und Serien auch in Deutsch/Spanisch/Italienisch laufen.

Wenn natürlich Studios auf die Ländertrennung verzichten.