1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

jetzt bin ich verwirrt...
    vorher Plus/Start: 15 €
    nacher Thema: 19.90 € und noch Start extra, oder wie? oder ist da Start dabei?

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Start ist dabei!

3. Kris78

Kris78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry wenn es schon diskutiert wurde, aber ich konnte die 15 Seiten grade nur überfliegen:

Mein PrePaid Sport-Abo habe ich letzte Woche zum 31.10.2005 gekündigt. Normalerweise hätte ich dann wieder ein 12 Monate PrePaid Abo abgeschlossen.

Habe mir jetzt überlegt trotz der Laufzeit bis zum o.g. Termin schon vor dem 31.7.2005 ein 24 Sport Abo für 23 € monatl. abzuschließen. Habe ich das in der Pressemitteilung richtig verstanden, dass wenn ich bis zu 1.8.2005 ein jetzt reguläres Abo abschließe ich für diese Laufzeit garantiert Start und Sport inkl. Fußball habe?

Danke im Voraus!

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also - ich habe seit ein paar Wochen das 20 Euro Abo.
    Seitdem läuft der Fernseher nur noch wenige Stunden am Tag. Meistens läuft MCE oder X-TRA über die Soundanlage und am Abend schau ich gelegentlich mal einen Film.
    Deshalb wird es mir überhaupt nicht schwer fallen, auf Premiere zu verzichten.
    Premiere war mal richtig gut, aber inzwischen stimmt die Qualität/Quantität einfach nicht mehr.

5. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber wenn jemand start + film hat und noch thema will? Thema alleine kostet doch neu dann 19.90 oder? Ist aber doch ein fast 100% aufschlag zu vorher... :wüt:

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

man kann davon ausgehen, dass viele gar nicht mitkriegen, was bei Premiere passiert...war das nicht bei der letzten Erhöhung in 2004 auch so?

7. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Soll das heißen Premiere verlängert nun das Super/plus Abo für 31 € freiwillig um 2 Jahre? Bisher haben sie sich ja strikt geweigert.

8. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat schon mal jemand versucht, sein 20-Euro-Abo um 24 Monate zu verlängern - natürlich zum gleichen Preis??

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird auch weiterhin so sein. Wenn kann man "Super" ohne PLUS für 33 Euro/Monat für 2 Jahre verlängern.

10. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin seit 4 Jahren Kunde bei Premiere. Dabei hatte ich immer das Super Paket; die letzten zwei Jahre für 31,- Euro. Bevor ich anfing zu studieren verdiente ich im Monat brutto 1500,- € und konnte mir trotzdem nebenbei Premiere leisten.

Man muss eben wissen, was einem wichtig ist und für was man sein wohlverdientes Geld ausgibt. Niemand wird gezwungen 20,- 30,- oder gar 45,- Euro an Premiere zu überweisen.

Wäre ich heute nicht im Klub der 20-er aufgenommen worden, dann hätte ich morgen einen Anruf eines Premiere Kundenbetreuers erhalten, der mir dann Premiere Super für 30,- €, wahlweise 12 oder 24 Monate angeboten hätte. Da wäre ich wohl dem Anschein nach noch sehr gut davongekommen (24 Monate wäre meine Wahl gewesen).

Nunja mir gefallen die Preiserhöhungen auch garnicht, aber wem haben wir das alles zu verdanken, Leo Kirch!! Nur dank seinem super tollen Verhandlungsgeschick und Größenwahn ist Premiere beinahe in den Konkurs gegangen. Jetzt versucht man offenbar für die nächsten paar Jahre ein dickes Geldpolster anzulegen (für schlechte Zeiten :D).

Die einzige "Rettung" wäre wohl ein Konkurrent, der auch tatsächlich in Punkto Qualitat, sowohl vom Inhalt wie auch Bild/Ton, mithalten kann.
    Nur mit Filmen schafft man das nicht. Dieser Konkurrent sollte Wert auf Sportübertragungen legen, insbesondere F1 und 1.Bundesliga. Nur dann wird Premiere gezwungen sein ihre Preise zu überdenken, sonst .....

Ok zereist mich :winken: