1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

ihr habt mich überredet, ich frag jetzt gleich mal nach was es mit diesem Aboneustart auf sich hat, ob das für mich auch möglich wäre! Bis gleich

2. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da steht aber nicht welches Fußball und auch nicht wieviel. Im Grunde können die damit die Fußball Bundesliga und auch CL z.b aus dem Komplett Paket entfernen. Die Aussage ist so schwammig und kann alles bedeuten.

3. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So wird nur bei Film und Sport verfahren,bzw. bei derzeitigen Super/Pluskunden.Wenn der Preis dem höchstbuchenden Paket(Komplett) gleichkommt bzw. übersteigen würde.

Da Film oder Sport nur als jeweils Gesamtpaket gebucht werden kann und nicht wie bei Plus(Thema), das aus dem Paket einzelne Kanäle gebucht werden können.

Sie machen dir an der Hotline schon darauf aufmerksam das Plus als Gesamtpaket günstiger ist und wenn du trotzdem nur Einzelkanäle nimmst,dann zahlst du auch die Summe aus den Einzelkanalpreisen.

Ich kann mir allerdings auch keinen vorstellen ,der bei der Buchung von Einzelkanälen,wenn er merkt das Paket ist günstiger,das er trotzdem nur Einzelkanäle nimmt.

Gruß Bernd

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na hoffentlich!!!:winken:

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann zahlst Du 10 € für Premiere Plus und 5 € für Premiere Start. Für Verträge ab 1.8. gilt 19,90 € für beides zusammen, amcht also 4,90 mehr.

???

whitman

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sport ab 19,90 €
    Fussball 14,90 €

Schaut Euch mal diese beiden Zahlen an. Der Fußballfan muss also für den "Live-Fußball" , da es Fußball-Live für 14,90 € allein nicht gibt, z.B. mindestens 34,80 € berappen. Kofler zockt nicht nur bei den Abonnenten ab, sonder er versucht auch die DFL hinters Licht zu führen. 14,90 € für den gesamten Live-Fußball ist imho im Gegensatz zu den popeligen Rechten für die F1 und die anderen Sportarten viel zu niedrig angesetzt.

"Seht her liebe DFL, die Bundesliga ist ihr Geld nicht wert, da der Umsatz im Sportbereich für den Bundesliga-Fußball im Vergleich zu den restlichen Sportarten um 5 €uro niedriger ist. Das Interesse des Premiere-Abonneneten an der Fußball-Bundesliga ist nicht da". So oder so ähnlich könnte die Argumentationskette von Cappuccino gegenüber der DFL aussehen.

Allein die Tatsache, dass der Bundesliga-Fan seinen Fußball nur in Verbindung mit einem anderen Standard-Paket buchen kann, macht doch deutlich, dass Kofler das Zugpferd Fußball nimmt, um sein restliches ******programm, sorry, musste mal sein, an den dummen Abonnenten zu verkaufen.

7. FrankLorber

Punkte für Erfolge:
    26

So Freunde von Premiere, :)

ich hab nochmal mit denen telefoniert, ich wurde gleich mit den Worten empfangen: Ob ich ein Problem hätte mit den neuen Preisen.

Dann hab ich gleich geantwortet: Ja, und er mir gleich angeboten, ab 01.07 zu den alten Konditionen, ein neues 2-Jahres Abo zu machen!

Hätte ich nicht gedacht, das zeigt mir aber, das Premiere so was führt wie eine Kundenkartei, der wußte wohl schon das ich am Vormittag, schonmal angerufen habe, da wurde aber strikt darauf behart, das ich 43 Euro bezahlen muß. tztztz
    hauptsache ich hab jetzt mein Abo (2 Jahre) zum alten Preis!

8. FrankLorber

Punkte für Erfolge:
    26

danke dir nochmal, ohne deine Ermutigung hätte ich nicht mehr dort angerufen!

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

Du GÜnstig Rose Kaufen?

10. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und da sind sie wieder, die elenden Krämer, die ihren Mitmenschen in den Rücken fallen.