1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

  1. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Das neue Angebot ist ein Schritt in die richtige Richtung, besonders Reichhaltig ist das Angebot für Fußball Fans, hier hat Premiere eindeutig mehr Anzubieten als ARD und ZDF.:love:

    Ich freue mich schon auf die WM bei Premiere.:love:
     
  2. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Ich hab jetzt Abo Sport und Film wie viele andere bestimmt auch! Was soll das dann kosten? Im Moment bezahle ich 31,00 Euro!
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Im Gegensatz zur letzten Erhöhung voriges Jahr scheint sich für Bestandskunden nichts zu ändern wie man rauslesen kann.
     
  4. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Moin Moin,

    35 Euro für Sport komplett (Hammer)

    Zum Glück habe ich mein Abo gekündigt (das Rückholangebot bis jetzt war indiskutabel)

    Werde Anfang Juli ein neues (Abo 12/11 Monate) (neuer Receiver+Vertragsunterlagen habe ich bereits zu Hause) abschließen.

    Dann werde ich schön (nach dem Freimonat) Sport für 24 Monate nehmen, dann zahle ich weiterhin nur 23 Euro und nicht 35 (und habe Sport komplett) :)

    (Zitat Premiere: Auf Fairness und Transparenz setzt Premiere auch bei der
    Einführung der neuen Angebotsstruktur. Die neuen Preise und
    Leistungen gelten für alle Abos, die ab dem 1. August 2005
    abgeschlossen werden. Bestehende Abonnements sind bis zum Ende der
    jeweiligen Mindestvertragslaufzeit (12 bzw. 24 Monate) von den
    Veränderungen nicht betroffen. Heutige PREMIERE SPORT Abonnenten
    beispielsweise erhalten damit für den garantierten Vertragszeitraum
    das neue PREMIERE SPORT und PREMIERE FUSSBALL LIVE.)

    Gruss
    Alex
     
  5. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    für laufende Verträge ändert sich gar nichts bis zum Ende der Laufzeit !!

    Gruss
    Alex
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Lese ich anders. Das "Sportportal" ist drinnen, aber nicht BuLi. Die kann man für "günstige" 14,90 Euro/Monat dazubuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  7. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Siehst Du falsch.Fussball ist in Komplett mit drin bitte lies


    Das neue Zusatzabo PREMIERE FUSSBALL LIVE kann in Kombination mit
    jedem Premiere Standard-Angebot (PREMIERE THEMA, PREMIERE SPORT,
    PREMIERE FILM) abonniert werden. In PREMIERE KOMPLETT ist PREMIERE
    FUSSBALL LIVE im Preis enthalten.


    Gruß SAwe
     
  8. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    es steht dort: trotz zusätzlicher Inhalte bleibt der Preis unverändert !! Also kann man davon ausgehen, das Fussi mit drin ist !!
     
  9. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Ich zahle für Premiere 43 Euro, Ich denke mal das Premiere Komplet billiger ist, und einfach mehr Service bietet, wie das neue Fußball Live Angebot, dafür muss Ich ja nix mehr Zahlen.
     
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Genau, steht im PDF- File von Premiere so klar drin. :(