1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

@berliner

@deister7 hat schon Recht.
    Wenn ein zusammgestelltes Abo aus mehreren Paketen mehr kostet ,als das zu höchstbuchende Gesamtpaket sprich Komplett,so wird auch nur auf dieses umgestellt.
    Der sich bei Nichtkündigung anschließende Vertrag,wird nicht "klamm heimlich" umgestellt,den laut Pressemitteilung werden die Bestandskunden in einer angemessenen Frist bevor der Vertrag auslaüft, über die neuen Preiskonditionen schriftlich benachrichtigt.

Alles andere wäre Wucher und würde Premiere rein rechtlichen Ärger bescheren.

Gruß Bernd

2. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird schwierig sein, wohne alleine und hab kein Festnetz, für was auch, guter Handyvertrag das schickt (man sendet ja eh fast nur noch SMS, daraufhin hab ich vor ein paar Monaten mein Festnetz abgemeldet) Glaub nicht das die meine Handynummer haben, deshalb kann ich wohl lange warten bis die sich melden.

Und in Kneipe zu gehen Fußball zu schauen, pack ich nicht, da läuft die Konferenz, will aber immer meinen Lieblingsclub sehen.

Morgen rufe ich die nochmal an, und frage was möglich ist am Preis!

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja, aber da dann Film+Sport teurer wär als komplett wird auf komplett umgestellt! ... zum Vorteil des Kunden, und meckern wird er dann sicher nicht!!

.. ist ja jetzt bei Plus schon so, BSp.: DG 3€, AP 3€, BU 3€ und Fokus 4 ³ macht zusammen 13€ ... Premiere bucht aber dann nur 10€ ab und schaltet das komplette Plus-Paket frei!

4. mikromann

mikromann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wenn Dein Abo bald ausläuft, dann kündige und hol Dir ein Prepaid-Abo. Z.B. 12 Monate Super für 222 Euro! Macht dann 18,50 pro Monat!

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Da denkt man an nichts Böses und dann so ne schöne Preistreiberei. Ich für mich werde mich auf meine letzte Bundesliga Saison bei Premiere freuen, denn diese IMHO Wucherpreise mache ich nicht mit. Man erkennt klar, worauf das neue alte (Hallo Onkel Kirch) "Konzept" abzielt. Jeder, der ein etwas breiter gefächertes Interesse hat, darf mehr bezahlen.

@Athletico: Ich habe dir immer geglaubt, wenn du vor Kofler gewarnt hast.

@stint: Ich würde einen Cent für deine IP Adresse geben, nur um mal zu sehen, ob Premiere (du) schlau genug war, über einen Proxy oder einen anderen Provider hier schönes Wetter zu machen.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich könnte mir vorstellen, dass die 20€ Komplett Angebote jetzt weggehen wie warme Semmeln. :)

6. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Die neuen Preise sind auf alle Fälle Wucher!

7. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die probieren es halt. Wenn der Kunde mitmacht haben die gewonnen. Dann heißt es der Kunde hat es so gewollt und das stimmt dann in Endefekt auch noch. Im Grunde haben nur wir Kunden die Macht um das zu verhindern in dem wir Premiere die Rote Karte zeigen durch Fußball Sportabo verweigerung. Aber das ist sicher nur ein Wunschtraum von mir.

8. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nicht anrufen sondern Kündigen!!!

Wenn die keine Telefonnummer von dir haben bekommst du einen Brief in dem sie dich auffordern dich zu melden. In dieser Situation kannst verhandeln.
    Wenn du freiwillig anrufst zeigt das nur das du weiter Interesse hast und schön braf Premiere Kunde bleibst.

Deswegen wird man dir wahrscheinlch auch keine Vergünstigungen anbieten!!!

Alos in diesem Fall heist die Deviese :Abwahrten und Tee trinken

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  9. Pixter26

Pixter26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich weiss nicht warum die das bei Dir nicht machen ich habe dort ja eigentlich nur angerufen weil ich wissen wollte was ich ab 1.03.06 zu zahlen habe und da hat die dame mir das von sich aus angeboten.
    Sie sagte man könne einen Abo Neustart machen und somit läuft das Abo ab heute neu und für 24 monate zu alten Konditionen.

10. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schaun mer mal, ich schlaf jetzt erstmal ne Nacht drüber, dann mal sehen was ich mache!

Kann ich denn jetzt ein Prepaid-Angebot kaufen und es erst am 01.09.05 starten? Mein Abovertrag läuft nämlich dann aus (31.08.05)