1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Das hoffe und denke ich auch.
    Die Listenpreise, egal ob vor oder nach dem 1.8., will ich einfach nicht bezahlen.
    Vielleicht gibt es ja dennoch ein Film/Sport+Live prepaid.
    Meine persönliche Schmerzgrenze läge hier bei 300Europäern, für Komplett würde ich bis zu 350,- zahlen.
    Bei höheren (oder gar keinen) Prepaid Angeboten findet das Premiere Programm dann ab 1.5.06 ohne mich statt.

2. Pixter26

Pixter26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo

habe eben mal bei Premiere angerufen um mich mal zu informieren,und die Dame anm anderen Ende konnte mir (welch Wunder) sogar Auskunft geben.
    Ich habe ein Film-Plus Abo (neu dann Film-Thema ) und das würde mich dann folgendes kosten nach dem mein Vertrag ausgelauffen ist.
    Premiere Film im 24 Monats abo 24,90 (im 12 Monats abo 27,90)
    Premiere Thema 9,90
    Würde also wenn ich bei meinem 12 monatsabo bleibe 37,80€ statt jetzt 35 € zahlen.
    Aber die Dame hatte auch eine ABhilfe für mich damit ich das nicht zahlen muss hat Sie
    mein Film-Plusabo ab heute per Neustart in ein 24 monats abo zu alten Konditionen umgewandelt sprich ich zahle dann 24 monate nur 33 €.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Steht wo ? Das wäre eine eigenmächtige Änderung. In "Super" ist kein "PLUS" bzw. dann "Thema" enthalten. Klingt verrückt, aber genaugenommen muss Premiere auf Film + Sport umstellen. Oder haste die Info von der Hotline?

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Preis für das Plus/Themenpaket ist ja wohl der absolute Witz. Wiederholungen bis zum Erbrechen, Klötzchen und uraltes Programmmaterial rechtfertigen den Preis keinesfalls.
    Dass uns die Neuaufschaltungen (Stuss24, Animal Planet, Discovery Geschichte und Focus Gesundheit) nochmal als Grund für eine Preiserhöhung vorgehalten werden, war schon lange klar. Allerdings kann ich auf den VH1 Abklatsch Hit24, den Trash Tierdokukanal AP und den absolut lächerlichen Focus Kanal gern verzichten.
    Einzig Discovery Geschichte ist eine gute Erweiterung des Paketes.
    Den Rest kann man inzwischen auch total vergessen. Serie ist völlig indiskutabel, Sci-Fi und 13th street werden immer langweiliger, den Quatsch der auf Krimi läuft, kann man unter Ulk verbuchen, Jetix wurden ganze 2 Stunden geklaut, Beate Uhse ist einfach albern, Junior - ich kann die Wiederholungen nicht mehr sehen...
    Ergo: Das Plus/Themenpaket brauch ich nicht mehr.
    Und das Filmpaket - da wurden zwar auch Veränderungen angekündigt, aber ich glaube kaum, dass das Paket besser wird. Wohl eher gibt es noch mehr amerikanische Serien in Erstausstrahlung, die so neu sind, dass sie noch nicht mal eine Synchro haben und immer mehr und immer mehr Wiederholungen.
    Darauf könnte ich notfalls auch verzichten.
    Die Schmerzgrenze liegt bei 30 Euro für PayTV. Ich kann auch gern aufs Fernsehen verzichten.

5. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ich bin so froh, daß mein Abo am 31.1.0.05 endet! Premiere ist damit ein für alle mal Geschichte für mich!
    So eine Abzockerei...das ist für mich unbegreiflich! Und zu den Preisen kommt ja noch die unglaubliche "Anschlußgebühr!!"

6. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@BabarenDave
    Deshalb hab ich vor etwa 10 min gekündigt

Gruss Tielle

7. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also die behandeln jeden Kunden anders, hab da auch vorhin angerufen, ist nichts zu machen am neuen Preis, mein Abo läuft 31.08.05 aus (Film und Sport zu 31), die beharren auf 43 Euro für (komplett)!

8. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du darfts die Hotline nicht anrufen!!!

Erst mal Kündigen, dann wird sich P. bei dir melden und dann kannst du Bedingungen Stellen

Deshalb hab ich auch gekündigt!

9. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wenn du nochmal anrufst? da müsste doch jedesmal jemand anderer dran sein, oder? ich würd' solange versuchen bis es klappt.

10. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei denen anrufen brignt nichts, hab ich zich mal versucht aber immer die selbe leier.

Las dich von denen anrufen!

Alles andere hat bei denen keinen Sinn!!!