1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. stint

stint Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

:eek: Das verstehe ich nicht :eek:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann ich mir nicht vorstellen. Es wird natürlich ne Anpassung geben müssen. Z.B. gibt es kein "Super" Paket mehr.

Prepaid ist das am leichtesten verdiente Geld für Premiere. Erstens keinen Ärger mit eventuell zahlungsunfähigen Kunden während der Laufzeit des Vertrages und zweitens hat man sofort die ganze Kohle, bevor überhaupt eine Leistung erbracht wurde.

3. abraxas71

abraxas71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das stimmt schon... aber ich für meinen Teil habe Fussball entweder in der Konferenz oder halt das Spiel angeguckt was mich interessiert. Die anderen Spiele haben mich dann auch nicht so interessiert. Das kann ich mir dann auch in der Zusammenfassung anschauen und gut ist. ich kann mir nicht vorstellen, das es Leute gibt die sich alle neuen spiele einzeln anschauen....

4. homebase

homebase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508

Sei doch froh, da mußt du dich 2-3 mal weniger aufregen über den "in der Badeanstalt sitzenden" AILTON :D

5. filmeguckercgn

filmeguckercgn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Für das dröge Programm von Plus nehmen die 9,90 mehr ein Witz!
    Da laufen nur Wiederholungen und Serien in der Endlosschleife!
    Diese satte Preiserhöhung für Plus kann ich nicht nachvollziehen.

6. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was heißt eigentlich:

1. Ist das so, daß Kunden z.Z. keine Preisgarantie haben. Können den jetzt Preise angehoben werden, ohne daß der Kunde eine Möglichkeit hat sich dagegen zu wehren?
    2. Leistungsgarantie: Können jetztige Sportabonnenten in der nächsten BL-Saison plötzlich ohne Fußball da stehen?
    3. Sind bei Änderungen jetzt keine Informationen nötig? Stimmt: Letztes Jahr wurde auch einfach der Preis angehoben, und nicht alle hatten eine Zeitschrift!

wollik
    PS: Viel Spaß mit Premiere! Inzwischen wirken die 43Euro für Komplett als echtes Schnäppchen :eek:

7. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat man gestern abend wieder gesehen. Leichtes Gewitter und das Premiere Programm war weg obwohl ich besten Empfang (lt. box habe) habe. Alle anderen Sender waren noch in bester Quali zu empfangen.
    Und zu den neuen Premiere-Preisen: von den Inhalten bleibt alles beim alten (ausser 2.liga die keiner braucht , keine italien, spanien, england - fussballspiele mehr als zur zeit), nur mehr so aufgeteilt dass alles für den einzelnen teurer wird. = nix neues, viel komplizierter, viel teurer (und ab der preiserhöhung ende 2006 dann erst recht) und von kofi massiv verbal verschönert

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was ich auch genial finde...die derzeitigen "Super-Paket" Abonnenten werden wohl Herztropfen brauchen, wenn sie ihr Abo nach dem 01.08.05 nicht rechtzeitig kündigen. Denn was passiert ab 01.08.05...

"Super" gibt es nicht mehr. Sie werden also automatisch 12 Monate Film + Sport bekommen, wenn das aktuelle Abo ausgelaufen ist. Da die derzeit kommunizierten Preise wohl für 24 Monate gelten, unterstelle ich mal für 12 Monate Film einfach 28 Euro/Monat und 12 Monate Sport 22 Euro/Monat. Macht also erstmal 50 Euro. Nun stellt der Ex-Super Kunde fest, dass trotz "Sport" Abo ja Bundesliga duster ist. Also bucht er das noch dazu, weil ganz ohne will er auch nicht. Zahlt also dann nach Aboverlängerung 65 Euro statt bisher 35 Euro. Und ich wette, diese Kündigungs-Verpasser sind in der Bilanz mit einem großen Posten versehen :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@ berliner ... dann stellt Premiere aber auf Komplett zu € 43 bzw. € 45 um ... nix mit 65 €

10. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich das hier alles so mitlese ab Seite 1, dann bin ich heilfroh, dass ich heute mein 20,-€ Komplett-Abo bekommen habe!!! :winken::winken::winken: