1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Die Premiere Plus Bildqualität ist die schlechteste im Deutschen Fernsehen. Daran ändert sich auch nichts. Im Gegenteil: Wenn in Zukunft mehr Bitrate für das teurere Sportpaket gebraucht wird, wird die Bildqualität hier noch schlimmer. Einige Sender sind schon bei knapp unter 1,1 Mbit/s Videobitrate.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso erhöhen? Für einen Film oder Sport Abonnenten kostet Thema (Plus) sogar 0,10 EUR billiger. Und bei laufendem Abo ändert sich überhaupt nichts. Sogar für Start-Abonnent erhöht sich der Preis um 4,90 EUR. Von 100% sehe ich da nichts.

3. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das glaubst aber auch bloß Du, daß die Kohle letztendlich nicht in einen großen Topf wandert, aus dem erst mal die Prestigeprojekte finanziert werden. Der Rest bekommt dann die trockenen Brotkrumen.

Der größte Beschiß ist "Thema". Da werde ich wieder gezwungen irgendwelchen Schei.ß zu nehmen, den ich nicht will. Einzelkanäle werden zu solchen Mondpreisen verhökert, daß ich auch nicht den geringsten Vorteil habe.

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe weder Film noch Sport abonniert. Beides brauche ich überhaupt nicht.

Bestandskunden zahlten für PLUS+START nur noch 10 EUR. Bei der Qualität gerade noch angemessen. In Zukunft dann 19,90 EUR.

5. stint

stint Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso nicht? Es interessiert mich, wie weit ein Unternehmen gehen kann bis die Kd. abspringen. Aber wie es aussieht kann das leider noch dauern.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So wie die, die nur Fussball wollen. Aber und das hab ich schon angemerkt...das dürfte eine Minderheit sein, die sich auf die eine oder andere Sparte beschränkt. So doof ist man bei Premiere nicht, denn wenn sich alle Sport-Abonnenten jetzt auf die beiden Pakete aufteilen, sinken die realen Einnahmen drastisch, weil es für beide Gruppen bis zu 10 Euro billiger wird. Nein, man wird durch Analysen rausgefunden haben (oder doch nur Hoffnung?), dass die meisten eher breitgefächerten Sportgeschmack haben und deswegen beide Pakete abonnieren müssen, was dann eben 35 Euro statt bisher 25 Euro kostet. Und selbst wenn man feststellt, dass die Rechnung doch nicht aufgeht, wandert "Fussball live" 2006 wieder in das Gesamt-Sportpaket und das wird dann sicher um die 30 Euro kosten und alle sitzen wieder in einem Boot.

7. TillKauf

TillKauf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

gut, dass ich erst im april für 24 monate abonniert habe, da habe ich ja nun genug zeit, mir gedanken zu machen, was danach passiert :)

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bestandkunden bis zum Auslaufen des Vertrages, oder? Dann würde es sich sowieso auf 15 Euro ändern, was der aktuelle Peis ist.

whitman

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nein. PLUS einzeln ging ja nie, nur im ersten Jahr mit START. Wer dann gezwungen war, zu kündigen, da weder FILM noch SPORT gewollt, bekam PLUS für 10 EUR für 12 Monate. So hab ich das schon 2x gemacht.

10. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry Bernd, Du hast Recht. Ich hatte mich nur auf ein nicht ganz eindeutiges Posting bezogen.

Originaltext Pressemitteilung:

In Verbindung mit einem der beiden
    anderen Standard-Abos PREMIERE FILM oder PREMIERE SPORT gibt es
    PREMIERE THEMA zum vergünstigten Kombipreis von 9,90 Euro.