1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Oh wieder mal ein super Hinweis...soll doch jeder zahlen was er will...

    es geht hier absolut nicht um den "Cleveren", sondern darum, daß hier Behauptungen aufgestellt werden, die keine Grundlage haben...

    und wenn man die fundiert berichtigt, dann kommen plötzlich andere aus den Löchern gekrochen, die bisher noch keinerlei konstruktiven Beitrag geleistet haben,
    und machen einen auf "Klug.******er"...

    falls jemand bis zum "Privatkrieg" den Thread verfolgt hat, war es eine angeregte Diskussion...eben bis zum Auftraten des "Klug.******ers"...

    und wenn über die Preise zu diskutieren Müll ist, warum gibts zu dem Thema haufenweise Threads...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    wie gesagt ich hab immer noch keine behauptuing aufgestellt.

    1.5 sind nunmal 2. und das heißt FAST die hälfte.

    oder haste nie das aufrunden gelernt? ;)
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    Überleg Dir mal Deinen Ton den Du hier anschlägst,über Preise Diskutieren hab ich ja nichts dagegen,aber nicht sinnlos irgenwelche Rechnungen aufstellen und sich hier gegenseitig angehen.Wenn mich hier als klugscheiser bezeichnest,bloss weil ich in diesem Forum noch nicht so viel kund getan habe,ist Dir auch nicht mehr zu helfen.
    Werde mir eh überlegen dies hier nochmal zu besuchen,weil mir der Ton einfach nicht gefällt.
    Hab mich halt nur aufgeregt,weil ich jedesmal eine Mail bekommen,wenn ein Eintrag reingegangen ist,und dann kann ich mir nur das Gesabbel zwischen zwei Streithähnen antun.
     
  4. Wolve1258

    Wolve1258 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    D-Box 1,Grundig DTR 6110 S
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

    habe heute post von premiere bekommen, wir freuen uns sehrv über ihre entsceidung und bestätigen ihnen die änderung ihres vertrages. sie haben sich für das programmangebot von premiere komlett entschieden. preis für 24 monate 43,00 euro im monat.nur ich habe nicht gemacht habe bereits komlett und zahle laut vertrag 40,00 euro im monat bis märz 2006. nach anruf bei der hotline nch ca 30 versuchen die enschuldigung das ist alles ein missverständnis usw. bin nun echt gespannt was sie mir jetzt abbuchen, ein schelm wer böses dabei denkt....