1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Das ist auch völlig in Ordnung. Nur Premiere Thema für Bestandskunden um 100% zu erhöhen bei der Bildqualität ist eine Unverschämtheit.

2. stint

stint Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ganz unrecht hast Du da nicht. Allerdings ist mir Premiere völlig Wurscht, weil ich nichts mehr mit denen zu tun habe und auch nicht mehr will. Ich schreibe hier meine eigene Meinung. Verbreite ich denn gute Laune??? Das wollte ich garnicht. :confused:

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

In dem Vergleich geht es ausschließlich um ein Pay-TV-Abo mit einem hohen Live-Fußballanteil, und nicht darum, wieviele Sender Pay-TV X oder Y anbietet.

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das mag sein. Ich frage mich nur, mit was man die Zeit stopfen möchte.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@simon davon sind aber nur ca. 100 tatsächlich sky programme (rest sendet fta). wäre so als ob premiere sagt es sind über 100 sender empfangbar wenn die deutschsprachigen fta sender miteingerechnet werden.

und von diesen sind nur ca. 60 inhaltlich gut (beim rest home shopping, telefonabzocke usw). und die bildqualiät ist bei vielen unter premiere niveau.

johannes

6. Mephistos Erbe

Mephistos Erbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mir persönlich ist Premiere zu teuer geworden und die neue, verstärkte Ausrichtung auf den Sport stinkt mir als Filmfan gewaltig. Habe deshalb gekündigt und auch schon die Kündigungsbestätigung zum 31.08. erhalten...

7. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann müsste FILM ja jetzt deutlich günstiger werden. Aber auch das wird teurer ...

8. abraxas71

abraxas71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

9. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann hast du aber die Pressemitteilung nicht richtig gelesen,wer in den ersten 12 Monaten nur Premiere Start hatte und weiter dabeibleibt,bekommt diesen Kanal nicht mehr allein sondern muß Premiere Thema dazunehmen und zahlt so 19,90€.
    Wenn ich aber Film nehme und Thema dazu dann bekomme ich P.-Thema vergünstigt für 9,90€ dazu.
    Das selbe trifft auch für Sport zu.

Und wenn auch richtig gesehen hab,Film und Sport(das heutige SUPER) soll es wohl als ein Paket nicht mehr geben.

Gruß Bernd

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn Dir P. völlig Wurscht ist, und Du auch nichts mehr mit denen zu tun haben willst, warum beteiligst Du dich denn dann aktiv in einem P.Forum? :eek: