1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

ist ja wieder schön, daß ANDERSDENKENDEN entweder der Realitätsinn abgesprochen oder ein abgeschaltetes Gehirn diagnostiziert wird...

Es ist doch ok wenn du bereit bist so viel zu zahlen.

Ich würde für Sport, wenn mal die Übertragungsqualität stimmt, auch 30 Euro als angemessen betrachten...andere eben nur 20 Euro...

Hier kommen wieder die Ebenen, auf denen es die einen oder die anderen sehen ins Spiel...

Manche denken halt weiter als andere und kommen auf andere Ergebnisse...

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist normal nicht meine Art, nur ich wollte mal bewusst provokativ auf Wollik reagieren, da mich wirklich interessiert, wieso man sagen kann das man für das gebotene nicht bereit ist 20 € zu zahlen. die Argumentation tät mich schon interessieren.

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Eine Frage: Wollte jetzt mein SuperPaket verlängern damit ich die alten Konditionen behalte. Kann ich gleichzeitig den Kanal Jetix den ich einzelnt abboniert hab, kündigen?

4. Obi-Wan Kenobi

Obi-Wan Kenobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, aber ich kann baer da nur zustimmen. Wenn man 20,- Euro für Komplett als überteuert bezeichnet, dann fehlt einem wirklich der Realitätssinn. Oder man war seit 20 Jahren nicht mehr vor der Tür. Ein Abend mit 2 Leuten im Kino kostet 20 Euro, eine neue DVD ebenfalls. Geht man in die Kneipe und schaut Fußball ist man für 3 Weizen und ne Wurst ebenfalls fast 20 Euro los usw usw....

Und sich dann muckieren, dass 20 Euro im Monat für 100erte von Filmen, Dokumentationen, unzähligen Fußball Livespielen aus meheren Ligen, auch international, Formel 1, der kompletten Champions League, der Fußball WM, US Sport usw usw usw ohne Werbeunterbrechungen zuviel sind, da kann ich einfach nur noch mit dem Kopf schütteln, sorry!

5. Mason Capwell

Mason Capwell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

20 EUR sind VOLLKOMMEN o.k. !!!

Aber leider gibt's Premiere (komplett, von mir aus auch "nur" Super) da ja nicht (mehr) für! Mein 20-EUR-Abo läuft jetzt bald aus, und was soll ich jetzt machen? Kann mir die 3-Monatsgutscheine und den ganzen "Verwaltungsaufwand" aufhalsen, bekomme dafür aber auch einen sehr guten Preis. Oder 12 Monate Prepaid Super für 249,- bei GNI. Ist aber auch nicht das gelbe vom Ei, denn was ist dann nach diesen 12 Monaten?

Also ich wäre bereit, als zukünftiger Dauer-Stamm-Kunde für das jetztige Super EUR 30,00 zu bezahlen. Dann aber ohne Kündigung und Neuanmledung jedes Jahr und so'n ******...

Das muss doch finanzierbar sein!

6. Obi-Wan Kenobi

Obi-Wan Kenobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer sagt, dass es die 20 Euro -Komplett Teile nicht mehr gibt?

7. eHaka

eHaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo

ich habe mir Prepaid (Komplett) geholt bis 4/2006 und bin damit sehr zufrieden (zumindest preislich. Die Qualität im Filpaket ist derzeit ja nicht so dolle. Aber das fällt mir wahrschienlich nur auf, da kein Fussball läuft ... ;).

Soll es bald überhaupt keine Prepaid-Angebote mehr geben? Gibt es dazu eine offizielle Aussage?

Grüße

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

weiß keiner was dazu ...:confused:

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ausser Premiere wird dir wahrscheinlich keiner helfen können.
    Sonst kündige den Kanal gleichzeitig mit Vertragsverlängerung.

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

du hast ein normales laufzeitabo premiere start abgeschlossen. upgrade ist jederzeit möglich. da du komplett haben möchtest und sich dort preislich nichts ändert, kannst du das auch noch nach ablauf der kostenfreien komplett-zeit upgraden. komplett dürfte bei dir bis zum 31.08. noch laufen. die anschließenden zwei kostenreien plus-monate werden nicht verrechnet. in komplett ist fußball live schon enthalten.