1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. Obi-Wan Kenobi

Obi-Wan Kenobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Na da hast du aber schön in die Schei** gegriffen!
    Nach einem Monat kostet es dann 45,- Euro für Komplett (wahrscheinlich abzüglich der Plus-Gebühren für 2 Monate) !! Da gibt es trotzdem wesentlich bessere Angebote!

Nächstes Mal vielleicht vorher informieren!

2. Obi-Wan Kenobi

Obi-Wan Kenobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

für mich sieht es so aus, als ob du besser einfach ein normales Abo Sport plus zu den jetzt gültigen Konditionen abgeschlossen hättest. Denn da dein Abo nur Komplett und plus umfasst, musst du nun irgendwie versuchen Sport hinzuzubuchen, und zwar vor dem 1.8.

Da Du aber Komplett-Abo hast, wird das wohl nicht gehen. Downgrade geht nicht. Du bräuchtest ein Sport/Plus Abo, welches du jetzt verlängern könntest. Ein Abo Thema mit Sport und Fussball Live, dass du ja erst nach dem 1.8. abschliessen kannst, wenn Dein Komplett-Monat um ist, wird für Dich wieder auf Komplett hinauslaufen...

Wenn ich falsch denke, so bitte ich die anderen, mich zu korregieren!

Wenn Du noch in den ersten 14 Tagen des Abos bist, so solltest Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und dann ein normales Abo Sport mit plus oder nur Sport abschliessen (vor dem 1.8.)

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Deine gesamten Postings zeigen eigentlich nur, daß du anscheinend ein sehr eindimensional denkender Mensch bist und anscheinend reicht dir das...

Ist ja in Ordnung !

5. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Downgrade geht schon, aber nur zum Ende eines 12-Monats-Vertragszeitraums. Hab ich schon mal gemacht (Super -> Plus).

Gruß
    Thomas_H

6. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo, wo steht denn, das virgin sein abo schon angemeldet hat?
    habe auch seit 1/2 jahr ein paket liegen, zum verschenken. ist auch noch nicht angemeldet.

7. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mich überrascht, wie hier Premiere-Seher glücklich über ihre AboPreise berichten - und mit was sie zufrieden sind...

Mir ist das Programm nicht mal die aktuellen 20Euro für das Komplett-Abo wert (Kondition über meinen Arbeitgeber). Dabei bin ich Fußball & Formel 1 "Fan" :winken:

wollik

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mit dem Abo siehst Du genau 1 Monat Sport. Danach höchstens noch Sportübertragungen bei Start.
    Ich würde das Abo so behalten wie es ist, demnächst mit Einschreiben kündigen und noch in diesem Monat ein Prepaid abschließen. Das gibt es für unterschiedlichste Angebote u.a. auch Sport. Schau einfach mal unter www.gni-shop.de / www.amazon.de oder such im Internet nach Prepaid-Angeboten. Komplet-Prepaids liegen so bei 330 Euro, Reines Sportabo bei 199 € oder Film und Sport bei 249 Euro. Du bekommst einen Gutschein und den kann man bis 30.11.2005 anmelden. (Aber sich noch mal schriftlich bestätigen lassen, dass das mit dem Termin auch stimmt)
    Warte ab bis Dein Probemonat Komplet rum ist und schicke dann den Gutschein zu Premiere. Das dürfte die billigste Variante sein.

9. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Juergen, so ists richtig.

und zu einigen (milchmädchen)rechnungen hier; und zu meiner situation:

hatte bis jetzt (fast) komplett ohne zeitung für 31€
    ich habe mein abo zum 31.august gekündigt. 45/43€ sind zu teuer.
    jetzt habe ich die möglichkeit:
    a. mich von premiere anrufen zu lassen (evtl.?)
    b. prepaid - wäre möglich und günstig

also, ich hätte statt dem prepaid lieber einen 24 monatsvertrag für ca. 30€.
    das prepaid gilt nur für 24 monate, und danach? wer weiß, ob es prepaid dann noch gibt? und zu welchem preis?
    leider habe ich ausgerechnet einen besch..enen monat zum kündigen, der genau in die zeit der preiserhöhung, und dem evtl. auslauf des prepaid kommt.

warte ich auf das premiereangebot zu lange, kriege ich evtl. kein prepaid mehr. kaufe ich prepaid und bekomme ein angebot, werde ich mich schwarz ärgern.

ob ich mal selber anrufe?

das ist die große frage?
    die zeit läuft wech...

zahle auch gerne 33, will nicht ohne, aber bei 43 verzichte ich !

-----

24monx43=1032
    24monx30=720
    12mon.prep.=340(inkl.versk.)+(12monx45=)540=880

einzelgutscheine kommen nicht in frage. und nur komplett.

by the way:
    premiere soll mir nicht erzählen, die hätten soundsoviel kunden hinzugewonnen! das sind doch alles nur start-kunden, denen wir stammkunden das premiereprogramm und receiver finanziert haben!
    von den ganzen neukunden, die ich kenne, hat keiner(!!) mehr als start!
    nur den receiver, den ich noch teuer kaufen mußte *ärger*, haben sie abgestaubt.
    macht nur so weiter, dann könnt ihr bald nur noch start senden!
    .

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2005
  10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@wollik,
    wenn du deine Preisansicht auch ab dem August noch aufrecht hältst, dann muss ich sagen das dein Realitätssinn weit ab jeder Diskussion liegt.
    Wieviel wäre dir denn diese Berichterstattung wert, immerhin eine Berichterstattung die in der nationalen Berichterstattung in Europa, was den Preis angeht, keine Konkurrenz hat.

Und nochmal: Ich bin nicht glücklich über die Preisentwicklung, finde den Preis allerdings gerechtfertigt für das gebotene.