1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Na, solange man mit dem Preis angeben kann, hat sich's ja gelohnt. Ich frag mich echt, warum manche überhaupt Premiere haben... :rolleyes:

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich auch!
    Naja, die armen $chweine die auf Fußball stehen können ja nicht anders. :rolleyes:

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das frag ich mich auch ;).

Ich hab Premiere kostenlos bekommen. und ich weiß das ich es nicht bezahlenw erde.

4. nordmann

nordmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich mich nicht!

Ich möchte nicht auf Filme ohne Werbeunterbrechung verzichten! Mir dreht sich der Magen um, wenn an einer spannenden Stelle aufeinmal Werbung kommt. Und wenn man tagsüber mal auf das "normale" Programm schaltet, so läuft durch die Bank irgend ein Mist wie z.B.: Talkshows ohne Niveau

Nein ich möchte auf keinen Fall darauf verzichten!

5. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich schreibe diesen eine Satz schon ewig hier ins FORUM:

Wers nicht haben will wird nicht gezwungen es zu abonieren. Wers mag solls sich gönnen, wer nicht lääst es bleiben.

Die elendige Diskussion geht schon Jahre in diesem Forum. Muss doch jeder selbst wissen wieviel Geld einen Premiere wert ist. Wer das Programm sehen will bestellt es sich, wer nicht kündigt halt.

Dieses Theater seid Jahren ist nervig. Pro Premiere-----Kontra Premiere............................

Jeder muss es selber wissen und basta.

6. nordmann

nordmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Lucky99 Da muss ich dir recht geben! Obwohl ich nicht glaube das sich durch deinen Beitrag etwas änderen wird. Zu wünschen wäre es zumindest. Jeder Thread läuft auf kurz oder lang auf dieses Thema hinaus :eek:/

7. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist schon ein starkes Stück: da gibt man den Leuten ein Forum, in dem sie ihre Meinungen zu Premiere austauschen können - und dann machen die das einfach. Man fasst es nicht. :rolleyes:

8. matthiastv

matthiastv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mir also mal jemand erklären weshalb man monatlich Zahlen sollte wenn Prepaid soviel billiger ist ? Außer das es ab nächsten Monat wohl keines mehr gibt?

Komplett 43* 13 Monaten =559 Dazu kommt glaube ich noch eine Aktivierungsgebühr von 25 Euro? Also 584 Euro
    Komplett ohne Receiver gibt’s z.B. für 13 Monate zum Beispiel für 350 Euro.

Macht eine Ersparnis von 234 Euro also fast 470DM.

Wiso sollte also jemand einen monatlichen Vertrag abschließen ?

1. Er kann dieses Geld nicht auf einmal Aufbringen . Sorry aber wer so wenig Geld hat sollte an Premiere nicht mal denken. Oder?
    2. Er kann nicht rechnen oder ist nicht informiert das es Prepaid gibt?
    3. Oder er findet es cooler für das Geld Zinsen zu kassieren (vielleicht 5 Euro wenn es hochkommt ) als 234 Euro zu sparen? Ähm wieviel Bierkisten bekommt man für das gesparte Geld bei gleicher Leistung?

9. matthiastv

matthiastv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn dich diese Diskussion nicht interessiert wieso liest du sie den schon seit Jahren und schreibst immer wieder das es dich nervt?:eek: Ist ja schon eine Frechheit das im Premiere Forum über Premiere diskutiert wird.:winken:

10. virgin

virgin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo in die Runde !

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer bei der besagten Preisumstellung noch durchzusteigen.

Seit gestern habe ich das Premiere Abo über MediMarkt.

In diesem Angebot ist folgendes enthalten:
    1 Monat Premiere Komplett frei
    3 Monate Premiere Plus frei
    12 Monate Premiere Start á 5 Euro
    Anschlussgebühr entfällt
    Anschaffungspreis inkl. Receiver 19.90 Euro

Das klang erst einmal vielversprechend. Doch wie sieht es nun mit der Preisumstellung bei Premiere aus. Bin ich bereits offiziell Abonnent von einem Abo das Premiere Sport enthält (also noch vor August) und bleibt mir, sollte ich das Komplett Paket nach der Laufzeit von 1 Monat abonnieren, Fussball im Komplettpreis von 45 Euro erhalten ? Ab wann zahle ich eigentlich die 45 Euro pro Monat, immerhin sind 3 Monate Premiere Plus frei ! Allerdings möchte ich nicht nach den 4 Wochen auf Sport verzichten und muss deshalb nach Ablauf der ersten 4 Wochen abonnieren, doch zu welchem Preis ??

Fragen über Fragen !

Weiß jemand näheres ?

Viele Grüße