1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise - Offiziell!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 15. Juni 2005.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Preise - Offiziell!!!

Also kann ich die 43,- auch nicht nehmen...da bekomme ich einen Receiver "geschenkt" und auch nen Freimonat...dann noch das andere dazu...

also wer hier behauptet es würde das doppelte Kosten macht ne Milchmädchenrechnung auf...

und deshalb hab ich mich auf die 27,- bezogen...

und wenn ich als Angebot das mit 30,- plus Receiver vorliegen habe, kann ich mir Prepaid sparen...

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ich sagte fast das doppelte ;).

auhc bei 27 euro wäre es fast das doppelte.

es ist nunmal so das prepaid zu den besten möglihckeiten gehört günstig an ein premiere abo zu kommen.

3. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn man auf einen Schlag den Betrag hinlegen will...und bei 27 € von fast dem doppelten zu sprechen ist einfach nur populistisch...ich würde sagen, es ist 1/2 mehr...

und nochmal, wenn ich verlängern will und bekomme obiges Angebot dann ist Prepaid nicht günstiger...(bei korrekter "Berechnung")

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab wirklich den Eindruck, dass manche bei den Worten Premiere und Kofler ihr Hirn endgültig abschalten. Anders kann ich mir manche Beiträge hier wirklich nicht vorstellen.

Ach ja, die entgangenen Zinsen, die sind wirklich das Killerargument. Hab mal grob nachgerechnet wie viel ich an Zinsen bekomme, wenn ich an stelle von Prepaid das Geld auf die Bank bringe. Bei 2% Zinsen komme ich bei einem Komplet-Angebot – das ich ja dann monatlich zahle auf 169,59 Euro Verlust.
    Wieso? Ganz einfach. Jeden Monat geht mir von meinen 330 ersparten Euro ja 43 Euro wieder weg für das Abo. Macht nach 8 Monaten – solang reichen die 330 Euro ganze 2,41 Euro Gewinn, danach hab ich kein Geld mehr und muss zusätzlich noch monatlich 43 Euro zahlen.

Viel billiger kommt es mir da wenn ich gleich zur Bank gehe und mir 330 Euro zu einem Zinssatz von 12% leihe. Da zahle ich dann knapp 40 Euro Zinsen macht dann ein monatliches Abo von knapp 31 Euro. Und in dem Preis steckt noch nicht der kostenlose Folgemonat nach korrekter Kündigung

Irgendwie erscheint mir da das Prepaid in einem ganz anderen Licht und ich bin froh zu den Prepaid-Jüngern zu zählen, denn die wissen sehr gut das es deutlich mehr Eigenleistung braucht 516 Euro für ein normales Komplet-Abo zu bezahlen als 330 Euro wegzudrücken. Bleibt nur noch die 11 monatige Angst, Premiere könnte ja sein Programm einstellen. Stimmt, aber das macht ja gerade den Kick aus :D

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wer aber keinen receiver brauhct der ist mit dem angebot von dir auhc nicht besser dran.

außerdem ändert es nichts an der tatsache das prepaid zu einem der günstigen erwerbungen für ein premiere abo gehört.

27 euro von 43 sind genau "1,5925925925925925925925925925926"

somit fast die hälfte.

in der schule wäre das eine 2 + bzw eine 1 - ;)

6. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist sicher kein Gerücht oder glaubst das die mit den Filmbaketen weit kommen, die Dauernden Wiederholungen , kenne genug Bekannte die nur Sport haben, Film hat keiner. "Nach der Arbeit geschwindt ein Spiel angeschaut und ein paar Bier dazu. Ode einen Film angeschaut und nach 20min. eingeschlafen." Jetz kannst Dirs aussuchen, so viel Filmfans in meiner Bekanntschaft gibt es nicht, ich bin der einzige.

7. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

27 X 2 = 54

Differenz 54 zu 43 = 20 % !

Mir geht es hier nicht darum ob einer besser oder schlechter dran ist , sondern daß einige eine Milchmädchenrechnung aufmachen, wenn sie behaupten, Prepaid wäre nur halb so teuer...

8. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Immer nett wenn manche hier meinen, Sie müssen persönliche Angriffe starten, wenn man ihre Meinung nicht als "ALLGEMEINGÜLTIG" hinnehmen will...

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

das ist keine milchmädchenrechnung.

eine differenz von 1.5 ist nunmal FAST die häflte ..

mein gott wieso wird hier immer alles gleioch auf die goldwaage gelegt? :eek:

10. McDoof

McDoof Guest