1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise für Kauf-D-Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Laddi, 24. August 2001.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Anzeige
    Hallo zusammen

    wir haben jetzt den neuen Premiere-Stand beim Saturn, allerdings NOCH mit d-Box 2. Sieht recht hübsch aus, der Propagandist steht in der Mitte auf einem Sockel und schaut auf die Kunden runter. Das Ding steht dann auch noch direkt vor der Rolltreppe, so dass sich jetzt niemand mehr dem Angebot entziehen kann.
    Aber was erzählte die jungen Dame da den Leuten. Ab morgen neun Uhr würden neue Preise für das Kauf-D-Box-Abos gelten und die wären deutlich geringer als jetzt. Genaues darf sie aber erst morgen um 9 Uhr verraten.

    Na, wenn das morgen tatsächlich eintritt, dann kann man ja jeden nur beglückwünschen, der das Ding kauft. Oder will Herr Kirch seine Läger räumen ? Ich bin mal gespannt. Für mich ist das alles blanker Aktionismus um ein Debakel zu vermeiden.

    Gruss
    Laddi
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Antwort sieht so u.a. aus:
    - All-In-One-Paket bis 22.09. ---> 444 DM
    (incl. d-box)- "Sie sparen 111 DM"!
    - 6 Monate frei
    - danach 7. - 18. Monat ---> 54,90 DM
    - Paketpreise für Neukunden (bis 22.09. ???):
    Superpaket für 2 Jahre : 55 DM ...

    Riecht verdammt nach den selben Preise wie im "Treue"bonus der Bestandskunden - oder?

    Quelle: Makromarkt Zwickau

    [ 24. August 2001: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]
     

Diese Seite empfehlen