1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise einfach als Grafik!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 6. Juli 2006.

1. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

Oh Toll > Fusball plus Sport kosted jetzt 24,97 Euro ohne BL > ein "Schnäppchen":eek:

2. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Klasse:
    Nur BL kostet über SAT 19,95 EUR ...
    Das ist doch mal ein Schnäppchen ...

Kommt mir jetzt nicht mir, ich zahle nur 9,90 EUR. Das Angebot konnte fast keiner Wahrnehmen. Leute, die ARENA über EUTELSAT Empfangen werden (Kabelkiosk) werden auch 17,95 zahlen müssen. Und was es evtl. bei anderen Kabelnetzen (KDG und KabelBW) kostet weiss man nicht, weil es die Sender noch gar nicht gibt...

Ich weiss jetzt nicht, wieviele Fussball-Spiele PREMIERE Internationl bringen wird, ich weiss aber, was PREMIERE Sport bringt. Und das ist IMHO locker die 9,95 EUR (bzw. 14,90 EUR bei 12 Monaten) wert...

3. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ne zahl ja auch 24,90 für BL plus NASN etc.;) Da hab ich aber mehr Auswahl zum selben Preis:winken:

4. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was bringt NASN eigentlich alles für Sport? Ist der Sender nicht komplett englisch?

PS: Wie sieht es nun aus mit TV digital und 5er Kombi? Kann das noch jemand bestätigen, oder ist das ein Gerücht?

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mir bringt das ganze NASN nichts, wenn ich die US-Live-Übertragungen nur nachts schauen kann, was aufgrund der Zeitverschiebung ja nur logisch ist.

Was soll ich denn mir die nacht um die Ohren schlagen, nur um ein attraktives Spiel zu sehen? Das ist mir das Geld nicht wert.

Ich brauche Sport, den ich zu "normalen" Uhrzeiten LIVE sehen kann.

Schade, dass die Fubuli bei Arena ist. Aber kann man nichts machen. Noch einen Extra-Receiver kaufen tu ich mir nicht. Genauso nochmals 20 Euro im Monat nur für Arena. Schau ich halt die FuBuli-Aufzchng. in der Sportschau.

Vielleicht tut sich ja preislich noch was die nächsten paar Monate.

6. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alle die jetzt voreilig ihr ABO umstellen haben selber schuld, ich würde versuchen von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen, die Rückholangebote sind dann nochmal wesentlich günstiger, außerdem gibt es überall Premiere ABOs die auch wesentlich günstiger sind als wenn man direkt bei Premiere anruft...

7. SoccerRocker

SoccerRocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Sagem

NFL, NHL, MLB + College Basketball, College Football usw. Arena Football und kanadische Liga laufen auch. Der Sender ist komplett englisch da mann die Orginalübertragungen aus den USA einfach übernimmt (ESPN, ABC usw).
    Es laufen natürlich auch Aufzeichnungen von den Spielen die Nachts gelaufen sind.

NASN RULEZ!!!!!