1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise einfach als Grafik!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 6. Juli 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    Wenn du dich unter deiner Kundennummer einloggst, kannst du die neuen Preise sehen.

    Premiere wird die Kunden anrufen. :p:D:love:
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    warum sollten sie es nicht so machen? wenn ein 2 jahres abo im monat gleich viel kostet wie ein 1 jahres abo nimmt doch keiner das 2. jahres abo

    soll also noch ein anreiz sein sich länger zu binden, und wie schon gesagt wurde gibt es das nahezu überall wo man verträge abschließt

    premiere hätte vielleicht einen preis von 14,99 ausschreiben können und dann irgendwo dazu - 5,-- bei einer 24m. bindung
     
  3. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    Das kann ich leider nicht bestätigen. Als ich vorige Woche mein Abo auf 5er Kombi umgestellt hatte, sagte man mir das die Zeitung nicht mit dabei wäre. was stimmt nun wirklich? :(
    Außerdem würde ich gern wissen wollen wie die Preise der einzelnen Sender sein werden? Angeblich kann man ja jetzt jeden Sender einzeln abonieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    Klar alle.

    :rolleyes:
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    wo findest du die auf der Premiere HP ?
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    was ändert sich bei thema? 15 Kanäle hat man jetzt auch.
    entertainment hat Krimi,ist doch bei Thema dabei.
    einfach verwirrend wieder einmal von Premiere.
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    verdoppelt sich die strafgebühr wenn man sport+entertainment nimmt?
     
  8. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    Wurde schon 1000mal geschrieben, aber ich poste es gerne noch einmal...

    KRIMI und SERIE wandern von Thema zu Enterteinment.

    Goldstar und Heimatkanl wandern ins Thema Paket...

    Und das alte Goldstar Paket gibt es nicht mehr (Sender sind jetzt bei Thema).

    Nein.

    Beim Bild von epapress fehlt nämlich die Erklärung des Sternchens (welche bei der Grafik ursprünglichen Grafik in diesen Thread IMHO auch sehr verwirrend dargestellt wird)

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    Einloggen und unter "Mein Premiere" auf "Neue Preisstruktur" klicken

    Bei mir stand es in der örtlichen Tageszeitung.
     
  10. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    Nein, tut sie nicht. Du zahlst bei 2 Programmpaketen bei 12 Monaten Laufzeit 24,97 EUR/mtl.