1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise einfach als Grafik!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 6. Juli 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    Die Strafgebühr bei Premiere ist fairer. Hier werden wenigstens alle zur Kasse gebeten (egal ob SAT/Kabel) die nur 12 Monate sich binden wollen.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    nur ist diese "strafgebühr" ganz anderer natur.

    bei arena hat sie eine ganz andere begründung.

    Ich wiederhole es gerne weiterhin wenn premiere im kabel nicht mehr selbst anbietet wird es auch ebi premiere ähnlich kommen ;).
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    mich würd mal interessieren wann Premiere offiziell seine neuen Preise und Programmstrukturen bekannt gibt

    wer nicht zufällig hier im Forum aktiv ist oder andere Insiderquellen hat, der hat bis jetzt noch keinen blassen Schimmer das sich überhaupt was ändert

    auf der Premiere Homepage stehen immer noch die alten Pakete und Preise

    Premiere erhofft sich damit wohl das soviele wie möglich erstmal noch die alten Preise zahlen müssen, weil sie einfach keine Chance hatten zu reagieren

    wer z.b. bisher das Sportpaket für 37,80 nur für Fußball gebucht hatte, müßte ab 1.august nur noch 9,90 zahlen wenn ihm weiterhin Fußball reicht - allerdings auch nur wenn er irgendwann darüber informiert wird

    da Premiere wie es aussieht auf eine Reaktionszeit von wenigen Tagen setzt ( viele werden im Urlaub sein ) , zahlen wohl einige erstmal die überteuerten Preise weiter
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    Ist halt ein "börsenorientierter" Saftladen. Da sind solche Tricks erlaubt.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    Bei 12 Monate Mobilfunkverträgen wird neues Handy z.B. gar nicht subventioniert.
     
  6. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    Ist diese Info korrekt? Bisher bin ich in den anderen Threads davon ausgegangen, dass die TVDigital nur bei Komplett mit HD dabei ist.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    Stimmt, ist so auch bei Handy-Verträgen, Versicherungen (5-Jahres-Verträge) und teilweise sogar bei Krediten. :D:D:p
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    Warum sollte Premiere sich auch mal positiv von solchen Firmen abheben? :eek:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!

    Ja, aber - wie schon geschrieben - nur für Bestandskunden. Neukunden müssen sich die TVD extra kaufen! :):D
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Neue Preise einfach als Grafik!


    Das Premiere Magazin sollte schon längst in allen Briefkästen der Abonnenten sein.
    Reichlich 3 Wochen vor der neuen Struktur.
    Soll noch Leute geben die kein Internet haben.
    Mein Onkel [75] wußte noch nicht einmal,daß Premiere keine Bundesliga mehr zeigt.Er war richtig geschockt, er ist leider krank und der Fussball auf Premiere war sein großes Hobby!