1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise bei Digikabel ab 15.11.2003

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von moe99, 8. Oktober 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Solange bis einem Teil das Geld aus geht oder der Kunde total verzicht übt - ich sehe in absehbarer Zeit werder das eine noch das andere.

    Merke: Volk ist blöd, das kann man an vielen Bsp. schön zeigen.
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich befürchte, dass du damit Recht haben könntest?
    Wobei ich mir etwas Besseres wünschen würde.
    Kommt Zeit, kommt Rat!!
     
  3. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich hab kein Problem das DigiKabel extra kostet. Zur Zeit ist bei mir DigiKabel freigeschaltet und hat für mich kaum Nutzen. Liegt wohl daran das ich keine der Sprachen spreche. läc

    Ich denke wer wirklich Interesse an dem Angebot hat, abonniert seine Kanäle. Es ist halt ein Zusatzangebot und keiner ist gezwungen ein Abo abzuschliessen.

    Gruss Leif
     
  4. Saitam

    Saitam Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke die Packet-Angebote sind nur für die Leute, die an den Sprachen interessiert sind. Meistens kann man nur eine von denen und dann wird derjenige nur dieses eine Zusatzpacket abonieren. Glaube kaum, dass jemand so viele Sprachen spricht und alle Packete will...

    Solange die das nicht bei FreeTV machen, ist das ja in Ordnung. Und die FreeTV Sender wollen sicherlich nicht zu PayTV werden.
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sie machen es ja mit FTA-Programme:
    RAI Uno, RAI Due, RAI Tre, TVE Int., TVE Canal 24 Horas, TV Polonia, ERT SAT, RTP Int. sind definitiv FTA-Programme im Kabel aber extra zu bezahlen ohne das ein Mehrwert erkennbar wäre. Bei DigiKabel D ist es ein Mix aus FTA und Pay-TV - allerdings ist die einmalige Freischaltung noch geradeso akzeptabel.