1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Hat schon jemand angerufen und sein laufendes Abo verlängert? (eines was nicht die nächsten Monate ausläuft, sondern später)

2. ish-Kunde

ish-Kunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist das denn für eine schwachsinnige Argumentation!?

Deiner Ansicht nach bin ich dann wohl auch schuld am Klimawandel, weil ich Zeitung lese und dafür Bäume abgeholtzt werden, was? Pansen!

Sorry Leute, aber wie man für das Programm von Premiere den vollen Preis des kompletten Paketes, also über 50 Euro, zahlen kann, das geht in meinen Kopf nicht rein. Das Geld ist es einfach nicht wert und ich hätte es OHNE SoKo auch NIE bestellt.

3. 217Kutscher

217Kutscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kein Mensch weiß von uns, wie was bei Premiere genau und in welchem Umfang kommen wird. Wenn die Kundengleichstellungsaktion durchziehen und die Abopreise nach oben setzen, wissen auch wir hier alle nicht, wie sich die Abonennten in der Gesamtheit verhalten werden. Wir hier sind nur eine Minderheit, die sich genauer mit der Materie befassen.

Soll Premiere doch machen, was sie für richtig halten. Die Abozahlen in 6 bis 12 Monaten werden es zeigen, was die Kunden mitmachen und was nicht.
    Ob die geplante Paket- und Preisstruktur für die Neukundengewinnung hilfreich sein wird, bleibt abzuwarten.
    Jeder derzeitiger Abonnent kann in einem gewissen Rahmen selbst entscheiden wie und ob es weitergeht mit seinem laufenden Vertrag mit Premiere.

Arpu hin, Arpu her, die rudern dann eh nach, weil sich die Marketing-Flocki's bei Premiere ohnehin in die Hose machen, falls die Abonnentenzahl und die Einnahmen drastisch weiter sinken sollten. Dann gibt es auch wieder Rabatte, vielleicht nur nicht mehr in diesem Umfang wie noch zur Zeit.

Wenn hier einzelne mehr zahlen als sie müssten, ist es deren Problem. Ich kann es nicht nachvollziehen. Vielleicht sollten sie in Zukunft von freiwillig 10 Euro drauflegen, als Spende für eventuelle neue Rechteeinkäufe?! :rolleyes:

Vielleicht sollte Premiere zwei Produktschienen anbieten, eine für den normalen Consumer, und eine zweite für Poweruser, die gerne für das selbe mehr bezahlen, mit goldender SC, PREMIERE-Bettwäsche und Sonderstatus an der Hotline usw. :D

Vom Grundsatz her bin ich der Meinung, dass die ganzen Paketvorgaben ohnehin abgeschafft gehören. Man sollte sein eigenes persönliches Package (ohne Abhänigkeiten und Vorgaben) aus den ganzen Sendern zusammenstellen können, von mir aus mit einem Mindestumsatz, der fair zu definieren wäre.

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich finde es immer Lustig, wenn argumentiert wird: wenn Premiere teurer wäre, würde sich damit auch automatisch die Qualität des Programms verbessern.

Wer sagt denn, dass Premiere die Mehreinnahmen in seine Programinhalte stecken würde? Immerhin ist ein Aktiennontiertes Unternehmen in erster Linie auf Wachstum und Provit aus.

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, das wäre Klasse! :winken:

Juergen

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Doch Doch - die Mehreinnahmen werden in die Fußballvereine geballert um die hirnlos überteuerte BULI finanzieren zu können.
    Die Film/Serien-Abonennten können dann brav dafür mehr bezahlen:wüt:

7. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

Prem ist selbst für 40,00 im Moment zu teuer.
    Sollten die während meiner Laufzeit die Preise erhöhen, werd ich mich freuen, dank Sonderkündigungsrecht entlich Premierefrei.

Wenn man sich mal Überlegt wieviele DVD Flat´s man für 40,00 bekommt.........

8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Man muss wirklich mal abwarten was passiert. Natürlich darf jeder seine Meinung hier sagen. Keiner von uns kann in die Zukunft sehen oder wissen was jeder Mitbürger in Deutschland und Österreich über die neue Preistruktur denkt oder ob er das Abonnieren würde.

Premiere ist natürlich ein Anbieter der für alle seine Kunden das Optimale Programm zusammenstellen will. Mit den Geldern die eben zur Verfügung stehen. Die Eigentümer wollen natürlich daran Verdienen. Die Eigentümer können nur daran Verdienen wenn Premiere ein gutes Programm bietet wozu der Mitbürger bereit ist zu zahlen.

Es könnte den Eindruck entstehen das Premiere abhängig von uns ist, dabei sind wir genauso Abhängig von Premiere. Das ganze Leben bildet ein magischen Kreis.

Wenn Premiere weg ist entsteht eine Lücke die man nur sehr schwer füllen kann.

Ohne Premiere würde die Bundesliga nicht das sein was die heute ist weil Premiere über Jahre Geld hinein gesteckt hat.

Ohne Premiere würden viele Filme im Free TV überhaupt nicht laufen weil die Deutschlanweite Erstaustrahlung für manche Filme so teuer ist das sich viele Free TV Sender das sich nicht leisten können.

Was wiederum schlecht für die Filme Produzenten ist, mit allen dessen Jobs. Angefangen von denjenigen die nur den Stoff für die Kostüme herstellen.

Die Werbeeinnahmen sind auch nicht mehr das was die mal waren.

Viele meckern immer über das Premiere Programm und das dieses nimmer das Geld wert währe. Man sieht die Dinge anders wenn es um sein eigenes Geld geht. Hab ihr euch mal wirklich das Free TV angeschaut und mal ein vergleich gezogen ob es wirklich besser ist.

Ich persönlich zweifel daran ob das Free TV wirklich besser ist.

9. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Das Free-TV ist leider eine einzige Katastrophe.....
    Werbeunterbrechungen, Bild und Toneinblendungen während den Sendungen,
    kein Abspann.....
    Nein - Free-TV ist für mich keine alternative für Premiere, aber man muß auch für sich selbst entscheiden, ob einem der Geld für Premiere wert ist - mir ist es das - fragt sich nur für wie lange noch....
    Da muß sich in nächster Zeit einiges tun, und damit meine ich nicht das sinnlose verpulfern der Einnahmen in die BULI.
    Es gibt auch noch anderes als Fußball im PayTV.
    Wenn die neue GF bei Premiere das nicht rafft, dann sehe ich leider schwarz für unser komfortables PayTV....

10. B_a_w

B_a_w Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was einem bei Premiere ja mittlerweile völlig abgeht ist der "Muss-ich-haben-Faktor".
    Den gab es mal und da wäre das Programm auch 50 Euro Wert gewesen,nur hat man da ja lieber reguläre Abos billig rausgehauen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.