1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

wow schon wieder eine neue paketstruktur das ging aber schnell...
    Sind wir mal gespannt wie lange diese halten wird :D
    Ob sie besser is kann ja jeder fuer sich entscheiden.....

2. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

:D Ja, schon klar. Das bedeutet dann das alle die über dieses Alter hinaus sind eigentlich kein Premiere abonieren dürften... aufgrund der ständigen Wiederholungen... :D ;)

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Leider ist meine Glaskugel in der RMA. Aber du kannst ja ein paar Hühnerkochen werfen und daraus lesen.

SG

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ist kein Gesetz sondern es steht schlichtweg im Lizenzvertrag zwischen DFL und arena. Da Premiere die Rechte von arena sublizensiert hat, gilt diese Lizenzbedingung auch für Premiere. Ab der nächsten Saison kann das natürlich wieder anders aussehen ...

5. fidelo

fidelo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Oooh, nicht dieser Spruch wieder :eek:

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na was erwartest du den für eine Antwort auf eine solche Frage?

Da kann man auch schreiben: "Mein Nachbar hat gesagt, daß der nächste Sommer sehr warm wird. Wie sicher ist diese Aussage?"

Wenn man Fremde benötigt um sowas zu entscheiden, sollte man besser (noch) keine Verträge unterschreiben und sein Fokus mehr auf das Studium legen.

Fühl dich bitte nicht persönlich angefurzt! Aber sowas liest man öfter und man fragt sich ob wirklich eine ernsthafte Antwort erwartet wird, weil man ja nicht in die Zukuft sehen kann.

SG

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2008
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Dem kann ich mich nur anschliessen!;)

8. Crusher1895

Crusher1895 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann nur sagen: macht mal!
    Abonnenten (neue) wird es mit 40,-!! Strafgebühr kaum geben!
    Alte Abonnenten werden mit diesen Preisen kaum zu halten sein!

Das alles ergibt überhaupt keinen Sinn! Die Strafgebühr wurde immer mit den Kündigern begründet, um diesen Wahnsinn nach Rückholabos zu beenden oder zu erschweren. Nun, diese soll es ja nicht mehr geben aber die Gebühr bleibt! Kommt mir irgendwie wie der Grüne Punkt vor!

Macht mal, ich warte auf den nächsten Papst im Deutschen PayTV oder warte bis die dort zur Vernunft gekommen sind!

Gerade in diesen Zeiten: Sichere Verschlüsselung (fals KD mitspielt, Kontakte scheinen sich abzukühlen), Konjunturdelle, Weihnachtsgeschäft, schlechte Austattung mit Sende-Rechten und Lizenzen, bisher keine Buli ab 2009 usw. so einen Mist zu verzapfen! Das ist eines Börneckes würdig! Und das sollen Amis sein? Also Leute die etwas davon verstehen? Nun, ich bin da eher amisürt...

Bisher war ich ja eher zurückhaltend aber irgendwie wollen die Laden an die Wand fahren! Ich verstehe es nicht und eigentlich ist mir das mittlerweile auch egal...

9. ionmed

ionmed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

frag mich... wieso bundesliga als hauptpaket gemacht worden ist?? :confused:

die wollen doch damit geld verdienen also müssten die das zeug als zusatz premium machen.... demnach drei pakete für je 19,99 also film, sport, familie

fussball kann für 10,- euro dazu gebucht werden... star ebenfalls für 10,- euro.. und hd auch für 10,- euro....

wer zwei hauptpakete nimmt zahlt... 34,99... wer drei hauptpakete nimmt.... zahlt 44,99 und für 54,99 gibt es alles.... (film, familie, sport, fussball, star, hd, tv digital) wäre wenigstens logisch .... wer den teueren fussball will... muss viel dafür zahlen... min. 29,99 im monat :D

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bundesliga darf momentan nicht zwangsgebündelt werden. Für maximal 20 Euro/Monat muß es dem Kunden möglich sein, BuLi zu buchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.