1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

@Edelmax

... wenn es die Pakete, für den man einen Gutschein hat, nicht mehr geben sollte, kann hat Premiere auch die Möglichkeit, dem Gutscheininhaber den Kaufpreis zu erstatten.

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Soviel zum Thema gleiche Preise für alle...

3. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Bleibt nur die Frage welche neue Preisstruktur er meinte. Vermutlich meinte er die neuen 4 Pakete...:winken:

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kanst Du Dir vorstellen, dass Premiere nicht machen kann, was man gerade gut findet, sondern dass wir in Deutschland Gesetze haben, die auch für Premiere gelten??? Wenn Du hier was schreibst, genauso wie Dein "imigrieren", kann kennzeichne das bitte als Deine Meinung, die aber im krassen Widerspuch zur hiesigen Rechtssprechung steht! Bei einem Mini-prepaid ist der Verkauf in Ordnung, aha. Bei welchem Prepaid denn nicht? Legst Du das fest?
    Ihr werdet m.E. immer noch "nur" einen Vertrag mit dem Händler haben.

Hä? Ich kann bei redcoon soviele Gutscheine erwerben, wie ich will, bzw., wie viele er hat. Und ich kann bei Premiere bis zu fünf Abos gleichzeitig laufen haben, das erlaubt mir zur Zeit Premiere. Was soll denn diese Aussage, und worauf begründet sich diese?
    Sollte PREMIERE die Aktivierung verweigern, müsste er euch wahrscheinlich den Kaufpreis zurückzahlen.
    Quark! Premiere kann nicht verweigern, sie haben Vertrag, und der ist zu erfüllen. Kann man objektiv nicht leisten (ich habe Buli-Gutschein, und die Buli löst sich auf), dann ist nicht der Kaufpreis des Gutscheines entscheidend, sondern dessen Wert abzüglich einer Gewinnpauschale von Premiere.
    nur wenn die Gutscheine noch mehrere Monate so rumliegen, man weiß es nicht.
    Dolle Aussage! Laut BGB: Kauf Gutscheine August 08, Einlösefrist Gutschein Ende 11, dann muß Premiere nicht mehr einlösen, der Gutschein verfällt trotzdem nicht, sondern muß mit Wert minus Gewinnanteil Premiere ausgezahlt werden.

5. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kommt erst zum 17.11.2008 vorher nicht.

6. DasKleine

DasKleine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Edelmax,

danke für die Antwort!

Weißt Du, die Erfahrung in fast 10 Jahren als Premierekunden ist, dass man sich ständig herumärgern und mit Anwalt drohen muss - wir sind es langsam leid. Wir sind von Premiere schon so oft verar...t worden und haben auch keine Lust, dauernd um unser Recht zu kämpfen. Sie wissen leider langjährige treue Abonnenten, die durchgehend ALLE Pakete abonniert hatten, nicht zu schätzen, behandeln sie wie ***** - auf mündliche Aussagen kann man sich nicht verlassen, schriftlich bekommt man sie aber nicht, und dann wird sich herausgeredet mit: "Tut mir sehr leid, da hat Sie mein Kollege leider falsch informiert." - Das ist uns oftmals passiert.
    Auf schriftliche Beschwerden wird fast nie geantwortet, Kündigungen muss man per Einschreiben schicken, sonst kann man umsonst auf eine Kündigungsbestätigung warten.
    Was hat man uns im Zuge der Einführung von NDS alles versprochen, weil wir innerhalb von 10 Jahren halt nach und nach mehrere Premiere-Receiver gekauft oder durch Aboverlängerung erhalten haben - alles nur Hinhaltetaktiken. Am Ende hat man uns dann ganz frech weitere Receiver zum Kauf angeboten, damit wir wieder mehrere - in dem Fall dann nur noch NDS-Receiver - nutzen können.
    Traurig aber wahr, wir sind in den letzten 4-5 Jahren so oft verschaukelt und verärgert worden, da hätten wir viel Zeit beim Anwalt verbringen müssen - vom Qualitätsverlust der Programme mal ganz zu schweigen.

Ich denke, am Ende werden sie bei Premiere nur eine Sprache verstehen: wenn Ihnen die Kunden in Scharen davonlaufen und/oder sie die Bundesliga-Rechte verlieren. Sie wissen anständig zahlende Kunden nicht zu schätzen. Deshalb werden wir unser Prepaid-Abo zu Ende führen, die Gutscheine noch verbraten und dann ab dafür!

Gruß DasKleine

7. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja,der gleiche Hohn wie immer bei Premiere!
    Statt jetzt konstant den Kunden mitzuteilen das alle das gleiche für die Kanäle bezahlen,wird unterm Tisch wieder mafiös rumgedielt!
    Ätzend!
    Würde bei langjährigen Kunden einen Rabatt verstehen,aber dieses System wird bald in sich zusammen brechen!

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

ich warte jetzt ersteinmal die nächsten wochen ab.entwerder es wird besser,oder man uss halt kündigen.aber ausser den ör und ein paar sendungen im privat-tv läuft auch nichts gescheides.so wie sie jetzt vorgehen,begrüsse ich es,den der wer premiere will,soll zu den angegebenen preisen auch bestellen.ihr seht doch jetzt,was für einen ramsch kommt.es wäre aber auch besser gewesen,das der börnie früher seinen hut genommen hätte.den unter ihm ging es nur abwärts.frage mich was er gemacht hat die letzten jahren.der williams bringt für mich frischen wind rüber.wir werden es sehen,ein halbes jahr gebe ich ihnen!!!!!!

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

das ist jetzt nun wirklich nichts mehr neues, dass man bestehenden abos nochmal zu den gleichen konditionen verlängern kann.

ab 17.11. geht das dann aber nicht mehr. bis dahin kann jeder dessen abo ausläuft noch zu aktuellen konditionen verlängern.

so hab ich das verstanden.

ab dem 17.11.. wird dann nicht mehr rumgedealt.

10. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jain! Sollte bloß das Paket anders heißen (Thema - Familie - plus...), dann muß Premiere die Leistung bringen.
    Verabschiedet sich Premiere z.B. von der Buli, aber ein anderer hat sie, hat Premiere mir die Leistung beim Fremdanbieter zu besorgen.
    Man kann mir dafür andere Leistungen anbieten, die kann ich annehmen oder nicht.
    Der Wert der Erstattung hat mit dem Kaufpreis nichts zu tun, dann wäre ein Gutschein, den ich bei einer Tombola gewonnen hätte, ja wertlos, und einer, der bei ebay hohlbirnig für 5000 Euro ersteigert worden wäre, ja eine Glanzleistung.
    Ne Jahres-Vierer ist laut Premiere viellicht offiziell 44,99 x 12 rund 540 Eu wert, ziehen wir mal rund 30% Gewinnmarge ab, bleiben ca. 380 Eu, die Premiere abdrücken müßte.
    Habe das gerade bei einem ebay-Hotel-Gutschein durch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.