1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Deine Meinung ist aber auch leicht inkonsistent: Erst behauptest du, dass es gut ist, wenn "die ganzen" = alle Vergünstigungen abgeschafft werden.

Und im gleichen Atemzug forderst du wieder welche. :eek:

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Siehe eins drüber ;)

Um mal ein neues Beispiel zu bringen.
    Im Urlaub (gleiches Hotel, womöglich gleiche Fluglinie) gibt es auch zig Leute die verschieden Preise haben. Also passt das genau auf eure Anmerkungen.
    ABER: Das weiß wieder jeder...ich kann im Reisebüro ode rim Internet solange suchen bis ich ein Angbot habe das mir gefällt und zusagt, und auch hier wieder = 1mal Geschäft.
    Schon im nächsten Urlaub kann ich mir einen noch günstigren Preis suchen.
    Bei Premiere ist man wie gesagt 12 oder 24 Mon. gebúndne, schon alleindeshalb sollten Sie diese vorgehensweise lassen.

Das Einheitliche ist in dem Fall wirklich das bessere.

Und wenn ich mal überschlage, haben ja seeeehr viele diese günstig Angebote.
    D.h. wenn jetzt plötzlich alle voll Zahler werden würden ;)
    Dann könnte Premiere die Preise tatsächlich locker senken :eek:
    Den letzen Abschnitt bitte nicht ganz Ernst meinen ;):p:D

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Seitdem man nach der MVLZ nicht mehr auf die Standardpreise migriert wird, kann man das Argument sogar gelten lassen. Vorher definitiv nicht, denn ich mache eine Einmalgeschäft, wenn ich einen 24-Monatsvertrag mit festehender Ratenzahlung unterschreibe.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also ich muss weiter :winken:
    Ich denke so richtig auf einen nenner sind wir alle nicht gekommen.
    Schauen wir mal was der 17.11 und vor allem die Monate danch so bringen.

Schönen Tag noch
    Stoni

5. DasKleine

DasKleine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Berliner,
    danke für die Antwort.

Es handelt sich um zwei Gutscheine für alle Premiere-Pakete incl. Bundesliga für je EUR 28,50 bei Ebay gekauft - der Verkäufer ist ein SAT-Händler, eine ordentliche Rechnung mit Steuernummer und ausgewiesener Mwst. liegt vor. Dazu die schriftliche Bestätigung, dass die Gutscheine bis 31.08.2009 bei Premiere eingelöst werden können.

Muss sich nicht auch Premiere daran halten? Es sind rote Gutscheinkarten in der Größe von Smartcards, darauf steht "Gleich online anmelden oder rufen Sie uns an! www.gutschein-premiere.de" usw.usw. mit Gutscheinnummer und Geheimzahl (zum Freirubbeln).
    Wenn Premiere solche Gutscheine in den Handel gibt, dann muss Premiere sie doch auch einlösen oder nicht?
    Premiere kann doch nur für die Zukunft beschließen, weitere Gutscheine und Prepaid-Angebote nicht mehr in den Handel zu geben und nicht bereits verbreitete Gutscheine entwerten.

Also wenn ich das richtig sehe, müsste ich dann bei einer Verweigerung von Premiere wieder an den Händler herantreten und mein Geld zurückfordern, oder?

Gruß DasKleine

6. 217Kutscher

217Kutscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist alles ein großes Durcheinander. Ich habe letzte Woche noch hektisch ein Mitarbeiter-Abo (Komplett ohne HD für 24,99 über meinen Arbeitgeber, ein großes deutsches Verkehrsunternehmen) abgeschlossen, die Smartcard ist noch nicht da, der Versand ist aber laut Hotline in Bearbeitung. Dieses Angebot gibt es nur noch bis 17.11.08

Bis jetzt hatte ich ein "normales" Komplettabo für 44,xx Euro, welches ich zum 31.12.07 gekündigt habe.

Bei meinem neu abgeschlossenen MA-Rabatttarif steht im Abschlussformular:

"Das Abo kann erstmals zum Ablauf von 24 Monaten unter der Einhaltung einer sechswöchigen Frist gekündigt werden. Nach den 24 Monaten geht das Abo zu den vereinbarten Konditionen in ein 12 Monats-Abo über. ..."

Ich bin gespannt, ob die SC die Tage überhaupt noch ankommt bei mir. Mich würde es nicht wundern, wenn der Antrag in Bezug auf die neuen Vorhaben seitens Premiere "verloren" ginge...

Wenn es klappt, dann schau ma mal, was die 2009 mit mir vorhaben...

Ich brauche auf meinem PC keine Adventure-Spiele, ich bin ja Premiere-Kunde, das ist nicht minder spannend... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  7. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, dann eben keine Direkt-Filme o.ä.

Mir egal...ein Preis fertig

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sind das Gutscheine für ein 12 Monate Abo? Weil der Verkauf dann vermutlich nicht 100% sauber ist. Gutscheine haben ja eigentlich den Effekt des "verschenkt werdens". Oder ist das ein Kurzzeit-Prepaid für 2 Monate oder so?

9. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unterm Strich ist jenes auch geschehen!
    Die Bewegung der Abos noch oben wurde nachweislich von Premiere geschönt,was marktwirtschaftlich eine Rezession bedeutet!

10. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Warum?

Der ursprüngliche Endtermin wurde doch erst vor wenigen Tagen sogar auf den 17.11.08 verlängert!?

Die neuen Vorgaben sind doch imgrunde uralt, eine Verbesserung der Einnahmesituation war immer das Ziel, und wenn man der Meinung ist, dass irgendwann zusätzliche Kunden wieder nur über Mitarbeiter-/Rabattabos zu generieren sind, dann wird das in 2009 auch wieder kommen. Auch 25€/Monat bringen dann Geld in die Kasse, die Erlöse sind jedenfalls auch bei 25€ höher wie die variablen Kosten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.