1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwuppi

Schwuppi Guest

Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Weil der Neid bei Fernsehfreaks wohl besonders ausgeprägt ist :winken::winken:

Es gibt und gab immer und überall und bei jedem Artikel Sonderkonditionen...und es wird sie auch immer geben.

Warum sollte es bei Premiere anders sein..........Gibt es überhaupt ein Beispiel für "Gleicher Preis für Jeden" ???

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Genau das ist ja das Problem (ohne Dich jetzt persönlich angehen zu wollen)
    Warum in Herrschaftszeiten soll für die exakt gleiche Leistung, einmal 50 €, einmal 40€ und einmal 29€ gezahlt werden ???

Das dann der mit 50 und auch der mit 40 sich vera.... vorkommt ist wohl auch klar.
    Viele Kunden wissen es ja gar nicht, dass es diese Unterschiede überhaupt gibt, das macht es aber nicht besser.

Als ich hier im Forum anfing mit zu lesen, bin ich natürlich auf das Thema gestossen und habe sofort mehrmals bei Pemiere angerufen.
    Immer gleiche Aussage, "sowas gibt es nicht, außerdem haben sie einen laufenden Vertrag."
    Klar wenn dieser ausläuft, kann ich kündigen und dann einen "besseren" Preis aushandeln
    Und um das auch KLAR zu sagen, wer das macht, handelt richtig.
    Die Schuld liegt also bei Premiere, denn sie haben diese Aktionen zugelassen bzw. eingeführt.

Aus verschiedenen Gründen muste ich meinen Vertrag verlängern, der läuft jetzt noch bis Juli 09, vorher kann ich also eh nicht aus meinem "normal" Abo raus.

Meinem Bruder habe ich auch davon erzählt, der wollte jetzt auch was raushandeln (Neuer Receiver, Laufzeit verlängern, dafür Premiere Star für 3 bis 12 Monate umsonst) er hat es 5 mal versucht, immer die gleiche Antwort: "Das können wir zur Zeit leider nicht machen."

Ich bin im Verkauf tätig, wenn Kunde x mehr kauft als Kunde y DANN kann er einen besserne Preis bekommen.
    Wenn ich das anders mache, und es kommt wie auch immer raus, dann habe ich ein Problem und mind. ein Kunde ist weg.

Beispiele gibt es genügend, Einfach Bahn fahren ist hin und zurück teurer als die Tageskarte. usw.
    Bei Premiere ist es aber die gleiche Leistung. in gleicher Anzahl, die zu völligts verschiedenen Preisen ver-ramscht wird.

Sowas wie das Studenten-Abo finde ich ok (solange der Nutzer auch ein Student ist ;))
    Die anderen Sachen sind nicht ok.
    Einheitliche Preise müssen her.

Und die, die sich auf den 53 Seten hier über die "neuen Preise" jetzt schon beschweren, die müssen das anders sehen:
    Ihr konntet bis jetzt einiges sparen, nun soll es wieder gerechter werden und ihr könnt euch überlegen..ist es mir das wert, oder kündige ich nach ABlauf meines vergünstigten Abo´s

Danke stoni:winken:

3. by-the-way

by-the-way Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo.

habe mich bei P mal nach den Konditionen erkundigt die man mir gewährt, wenn ich mein Abo (komplett + Buli, 34,99) nicht kündige (30.4.09).

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie wünschen Informationen zur Fortführung Ihres Abonnements. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Wir verstehen, dass Sie sich mit ihrem Anliegen an uns wenden. Zum Ende Ihrer Mindestlaufzeit verlängert sich Ihr Abonnement automatisch um weitere zwölf Monate. Ihr Vorteilspreis bleibt unverändert.

Aktuelle Informationen rund um Ihr Abonnement und wertvolle Tipps zum Anschluss und zur Bedienung Ihres Receivers finden Sie stets in unserem Online-Kundencenter unter . Klicken Sie doch gleich mal rein!

Ändern Sie hier schnell und einfach Ihre Daten
    Sie haben eine neue E-Mail-Adresse, Bankverbindung oder Sie sind umgezogen? Im Kundencenter können Sie ganz bequem Ihre Daten ändern.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit Premiere.

Viele Grüße aus Hamburg

Robert Steinmeier
    Premiere Kundenservice

Ist doch eine eindeutige Aussage auf die sich aufbauen lässt. Verstehe allerdings nicht, weshalb Andere andere Antworten auf solche Anfragen bekommen.

Gruß
    btw

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Mit NEID hat das zumindest bei mir nichts zu tun, sonst hätte ich einfach Premiere schwarz geholt.

Ein Beispiel, um beim Fernsehen zu bleiben: Handele doch mal Deine GEZ Gebühr runter...

Rest siehe mein Beitrag darüber :winken:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht sind das die Standardmails zum aktuellen Zeitpunkt. Möglicherweise ist der 17.11.08 der Stichtag, ab dem es dann heißt "zu den dann gültigen Preisen". Allerdings hast Du zumindest nun schriftlich was in der Hand. Gut aufbewahren. Das wird wahrscheinlich nochmal wichtig ;).

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Da warten wir mal ab. Ich habe auf die gleiche Anfrage eine andere Antwort erhalten, nämlich das sich das Abo dann zu den dann gültigen Konditionen verlängert.
    Auf diese Mail würde ich mich nicht verlassen.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Weil sich das freie Marktwirtschaft nennt.

Nur weil dein Nachbar für das gleiche Auto 2.000.- € mehr bezahlt hat, verzichtest du doch nicht freiwillig auf einen Rabatt, wenn man ihn dir anbietet, oder :confused:

8. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schön wäre es, wenn Premiere die BuLi verlieren würde.

Dann wäre das Thema Premiere für mich generell erledigt :love:

Man sieht an der neue Preisstruktur: Premiere optimiert weiter ....

.... die Leistungen weg

.... die Preise hoch

(Natürlich dürfen alle auslaufenden Vorteils-Abos auf gar keinen Fall verlängert werden. Für ALLE den GLEICHEN Tarif. Dass man Vorteile in Anspruch nimmt, wenn sie gewährt werden und gerechtfertigt sind, ist eine andere Sache. Aber die vielen angeblichen Journalisten hier dürfen gerne mal 50 Euro und mehr löhnen. :D )

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  9. Schwuppi

Schwuppi Guest

Auch bei der GEZ kann man ganz legal sparen, wenn auch nicht verhandeln.

10. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es ist doch so, daß das ganze Geschäftsmodell nicht funktioniert. Pay-TV hat in dieser Form in D keine Chance auf Dauer, da die Free-TV Konkurrenz viel zu groß ist.

3 Kanäle in brillianter Qualität, sortiert nach Film, Sport und Doku, das würde wieder einen Touch Premium und Exclusivität in das Modell bringen. Einzeln buchbar für 10 EUR, als Paket für 25 EUR. Wahlweise als SD oder HDTV für einen kleinen Aufschlag. Bei Erhalt der BuliRechte ein separater Kanal dafür für die obligatorischen 20 EUR. Höchstens 5malige Wiederholung und 25 Neustarts wie zu alten Analog-Zeiten reichen aus. Diese ganzen Endlos-Schleifen-Abnudelkanäle sind einfach zum Scheitern verurteilt, da es das gleiche Programm tagtäglich auch in irgendwelchen Dritten oder auf den Privaten gibt. Dafür zahlt kaum einer noch was, wenn er das mal eine Weile verfolgt hat.

Dazu noch ein einzeln buchbares Kinderpaket, hierfür dürften auch Interessenten vorhanden sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.