1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 01.11.2008

Man wird doch wohl dauerhaft Premiere Familie buchen können.

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Okay, aber als Kabelkunde biste angeschi*ssen. Kein Star, und trotzdem der gleiche Preis. Und wenn ich´s richtig entziffere, ist die TVD zukünftig immer eine Zusatzleistung, also das sollte man auch betrachten...
    Für´s Familienpket und den gesamten Sportkanal bezahlt man dann theoretisch rund 55 Euro, das ist doch nicht sauber! Auch wenn Familie erstmal die ersten 6 Monate frei sein soll, sollen wir dann wieder ständig kündigen, um die 6 Monate neu zu kriegen!?
    Also, wenn ich das bezahlen müßte, würde ich keine Sekunde darüber nachdenken, Premiere loszuwerden! Das blöde Samstag-Abend-Fußballspiel stinkt mich eh an, nur Fußball schauen macht meine Frau nicht mit, und da hat sie wohl auch recht.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Davon gehe ich auch fest aus.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und zum 01.01.09 dann die Migration der Bestandskunden :winken: ?

5. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

also ich beschwere mich ja nicht das premiere was an der preißschraube machen muss. hab ja selbst noch ne alte 5er+bulli für 29€ und dass haben einige hier. Wenn nicht sogar noch billiger mit der neuen 4er+hd für 29€.

Aber dieses Abokonzept wird sich seh schwer tun in deutschland. egal wie ichs drehe und wende, am schluss bekommt man natürlich nicht anähernd das was man will in der 30€ region. Und 50€ für TV bezahlen nur die wenigsten in deutschland. Ich weiß, gleich kommt wieder dann lass es bleiben usw, hast keine kohle, blablabal usw...

Premiere müsste einfach mal eine mittelschicht finden in der 35-40€ region. Ein normaler Mensch bezahlt doch keine 40€+ wenn er für das gleiche 20-30€ die ganze zeit geblecht hat:rolleyes:

Wie schon einige male beschrieben, in deutschland wird der wert auf andere dinge gelegt als auf pay-tv und das muss sich premiere mal vor augen halten. Bis 40€ wären denk genug leute auch debei (ich auch) wenn der inhalt stimmt aber momentan ist premiere auf keinen fall 53,99€ wert:eek:

6. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun sollte es aber da sein.

7. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So etwas traut sich Mark Williams nicht, würde ich mal sagen.
    Bei jeder Erhöhung abweichend vom Vertrag hat man außerordentliches Kündigungsrecht.
    Die Kündigungsquote wäre dann wahrscheinlich zu hoch.

8. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Premiere 1, Premiere 4, Fox, Disney Channel und bald TNT Serie für maximal 15 € pro Monat bei maximal 6 Monaten Vertragslaufzeit und ohne Aktivierungsgebühr oder Vertragslaufzeit-Strafgebühren. Und schon hat man einen neuen Premierekunden geschaffen.

Wenn es der breiten Masse schon schwer fällt GEZ zu bezahlen, dann wird man erst recht kein Premiereabo bezahlen wollen. Und dann noch bei diesem miesen Programm gepaart mit grottenschlechter Bildqualität. Premiere ist Tod. Ich selbst bin recht zufrieden mit dem FreeTV. Werbung kann man vorspulen dank PVR.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Für Rosinenpicker ist Pay TV nicht geschaffen. :D

10. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Deswegen wird Pay TV nur ein Nischendasein fristen, das die breite Masse nicht haben will bei den Mondpreisen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.