1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Am 13.11.2008 wird es im Rahmen der Zahlen für Q3/2008 eine entsprechende Pressemitteilung geben.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Die Informationen stammen aus einem Dokument, welches zur Zeit an PREMIERE Vertragshändler als "Vorabinformation" geschickt wird und wurden uns freundlicherweise durch ein Forenmitglied, welches bei einem solchen Händler arbeitet zur Verfügung gestellt.

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

manche rennen woche zu woche ins stadion,haben auch kein geld zur verfügung.der wos nicht bezahlen will oder kann,hat halt 50ig andere tv sender zur verfügung.

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Weiss jemand ob das Studenten Abo erhalten bleibt ? :confused:

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... jegliche Rabatte werden spätestens zum 17.11.08 abgeschafft. Auch das Studenten-Abo ist ein rabattiertes Paket und wird ebenfalls abgeschafft. Laufende Verträge bleiben dabei unberührt. Wenn du ein Studenten Abo hast, kannst du es bis zum Ende der Vertragslaufzeit unverändert weiternutzen ...

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

solange ich auf den straßen unmengen von dicken autos fahren sehe und mal eben ne tankfüllung für 100 euro verbraten wird, wird es auch leute geben die sich 50 euro für fernsehen leisten.

ich höre immer es ginge uns allen so schlecht und keiner hat geld. gehe ich in die stadt staune ich nicht schlecht zu welchen beträgen teilweise eingekauft wird.

ich frage mich immer: "Welche Krise?"

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Prioritäten liegen aber bei den Leuten anders. Kann man mit dem "dicken" Auto nicht vergleichen. Außgerechnet die Leute mit gutem Einkommen leisten sich meist gar keinen PAY-TV. Aber wie oft jammern hier im Forum Studenten die Ihr Geld eigentlich zusammenhalten müssten?

PAY-TV hat in Deutschland keinen Ruf und eigentlich auch keinen ernstzunehmenden Markt.
    Die arbeitenden Leute kommen Abends nach Hause, beschäftigen sich noch mit der Familie, essen Abendbrot, gucken die Nachrichten und noch Krimi von irgendeinem der 30 Kabelsender...

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  8. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Mehr als 30€ ist das Komplett Abo momentan auf keinen Fall mehr Wert. Ärgert mich eh schon genug das ich mit meinem Prepaid 5er Kombi Abo bei 32,50€ im Monat liege und dafür außer Fußball fast ausschließlich Wiederholungen bekomme die schon Monate lang laufen.

Also wenn das wirklich kommt und sich das Programm bis zum Ende meines aktuellen Abo`s (30.04.2009) nicht erheblich ändert werde ich ganz sicher kein Neuabo abschließen.
    Höchstens Buli für 20€ ist dann noch drin.

Filme kann ich mir getrost auch bei Online Videotheken auf Blueray mit akzeptabler Bildqualität holen und muss zudem nichtmal solange warten bis sie auf Premiere laufen.

Serien kommen so oder so nicht allzu früher auf Premiere, wie im Free TV und Werbung ist mit den heutigen PVR`s wohl absolut auch kein Problem mehr.

Mit solchen schwachsinnig hohen Preisen und solchen schlechten Inhalten kommt man in Deutschland sicher nicht weit.

9. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Für was soll das denn Gut sein? Ich als HD Kunde habe überhaupt kein Interesse an Match-TV! Und warum soll ich dann gezwungen werden erstmal SD zu buchen, um das gleiche dann in HD für nochmals mehr Geld zu sehen? Das war vielleicht sinnvoll zu Beginn von HD um die Anlaufkosten zu finanzieren! Aber heutzutage, bei Datenraten die fast schon auf SD-Niveau angekommen sind, gibt das ja gar keinen Sinn mehr! :rolleyes:

Eher ein eigenständiges HD-Paket, das von den SD-Kunden zum verringerten Preis X zugebucht werden kann. Alles andere geht voll am Bedarf der HD Zuschauer vorbei! Und da reichen eigentlich 4 Programme:

Film (und zwar eine Mischung als aktuellem und guten Klassikern (sofern technisch gut gemastert),
    Sport (mit möglichst vielen unterschiedlichen Sportarten),
    Dokumentation (Eine Mischung aus Discovery, National Geographic, ZDF etc. damit die Erdmännchen nicht zum erbrechen wiederholt werden müssen),
    Entertainment inkl. Musik und Serien und

evtl. noch einem HD-Direkt Kanal.

Das wäre ein Paket, das sich sehen lassen könnte. Und von mir aus können die 200 Match-Sender in ihr Programmpaket packen, wer’s braucht soll es halt abonnieren. Aber eine Kopplung SD-HD lehne ich ab, und dürfte auch potenitelle HD-Kunden abschrecken!

Juergen

10. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Das habe ich noch garnicht so direkt gemerkt. Muss dir da absolut zustimmen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.