1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Ist das sicher? Weil dann würde ich bei Premiere anrufen und versuchen ein Aboneustart zu meinen jetztigen konditionen zu veranlassen.
    Denn 5er+Bulli für 29€ wirds so nicht mehr geben:(

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das werden die jetzt kaum machen.

3. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

versuchen kann man es ja mal. Wenn die leute im CC noch nicht alle bescheid wissen kann es vll. funktionieren. Wäre ja bereit 35-40€ auszugeben wenn ich mit mein paket individuell zusammenstellen könnte. Aber anscheinend sieht das Premiere ein wenig anders:winken:

4. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, die neue Paketierung ist nichts anderes als eine vorläufige "Notlösung". Im Grunde genommen handelt es sich hierbei um ein Korrektiv der letzten Börnicke'schen Struktur. Es sind bereits Ansätze der üblichen Sky-Strukturen zu sehen, welche aber noch nicht komplett umgesetzt sind:

* HD nur als Add-On für nen 10er, und nicht mehr als Einzelpaket. So wird es auch in Zukunft bei Premiere sein. Und das ist auch sinnvoll aus Premiere-Sicht: Mit einem HD-Abo hatte man bisher die gesamten Premium-Pakete in einem Paket gebündelt. Jetzt kann man damit besser agieren.

* Differenzierung der Pakete Sport, Bundesliga, Film von den Paketen Star und Familie. Das ist die Grundlage zur Schaffung eines Baispakets, welches Star und Familie vereint - wobei vielleicht einzelne Sender in andere Pakete wandern werden.

Eine ganz neue Angebotsstruktur, die auch eine Neugliederung der Sender beinhalten wird, wird es wohl erst geben, wenn die BuLi unter Dach und Fach ist und zudem die Konkurrenz a la Arena nicht mehr die Preise kaputt macht. Und dann wird es, laut meiner Vermutung, auch zu einer Migration kommen.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe das gleiche Abo wie du und habe gerade mal per Email bezgl. Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen nachgefragt.

Ich werde dann berichten ;)

6. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

alles klar, vielen dank:winken:

wobei es ja wirklich sein kann das es nächstes jahr vll. bessere pakete kommen für 5-10€ mehr. Also so um die 40€ aber dafür mehr inhalte wie ich im monet habe. Die momentane 4er+HD für 29€ ist aber einfach unschlagbar:love:

7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also irgendwie muß es in Deutschland fast allen Leuten richtig gut gehen. Da wird nebenbei über einen "Hunni" alter Währung gesprochen, als wäre das nichts. Eben mal so viele €'s nur fürs PayTV ausgeben ist nur noch einem begrenzten Personenkreis möglich. Wir müssen sehen, dass sich unsere wirtschaftliche Lage sehr verschlechtern wird. Die Bankenkrise wird von einer noch größeren Wirtschaftskrise übertrioffen werden.
    Zum anderen: Die neuen Preise ab 17.11. kann ich mir gut vorstellen. Da war dann die Änderung der Verschlüsselung, Premiere ist dicht und man kann damit werben, es guckt keiner mehr umsonst.
    Bestehende Abos müssen noch bis Vertragsende weiterlaufen, danach entweder Aboende oder Umstellung auf dei neue Preisstruktur.
    Wenn es denn so kommen sollte, dann begrüßt Herr Murdoch die Herren Hopp und Albrecht und noch ein paar andere zu Deutschlands exclusivsten Fernsehen.

8. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich hoffe das Premiere später die TVD wieder ins Vollabo hineinnimmt...

finde ich schade das sie wegfällt... zumindest wenn man Premiere komplett nimmt..

9. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Woher stammen die Informationen mit der neuen Preisstruktur, weil in offentlichen Quellen (Zeitungen, Newsseiten) ist nichts zu finden?!

Das mit dem Bildchen habe ich gesehen,wo das aufgelistet ist. Aber wo kann man das sonst noch nachlesen.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Für mich ist die TVD alle 2 Wochen ein Stapel Altpapier. Ich finde es nicht gut, für etwas zu zahlen, was ich überhaupt nicht nutze.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.